Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:p super wars wie immer, schöne radstrecke, wind kam halt ein bisserl aus der falschen richtung.

wettkampfrichter hab ich zwar keine beim radln gesehen, dafür wurden zwei lutscherinnen vom defektteufel heimgesucht :devil:

eine davon wär in meiner klasse plaziert gewesen :p

der eleon muss sich jedenfalls irgendwas überlegen, mir kams vor, als wär auf seinem hintern "windschattenspender" gestanden :s:

vielleciht sollt ma statt einer nudlparty nachher eine bohnen/kraut-party vorher machen :devil:

nächstes jahr gern wieder krems ;)

Geschrieben

der eleon muss sich jedenfalls irgendwas überlegen, mir kams vor, als wär auf seinem hintern "windschattenspender" gestanden

dafür hab ich mich ziemlich abgeschossen weil ich geglaubt hab ich kann aus der gruppe fahren. nach ca 5 erfolglosen versuchen ist es mir dann 3km vorm wechsel geglückt. als dank bin ich dann 2 runden gegangen u. erst die letzte runde war halbwegs ok. :rofl:

wenn man sich die zeiten anschaut war nicht nur die radlstrecke (wie angeführt) länger sondern auch swim u. run.

was mich eigentlich mehr ärgert als die paar packeln (waren glaub ich eh nur 3) waren die abkürzer von der ersten welle beim schwimmen :k:

ich bin ziemlich zufrieden trotz schlechtem schwimmen u. laufen. radl fahren war für meine verhältnisse super u. ein finish ist auch mal was (hallo paul :wink: )

Geschrieben
wenn man sich die zeiten anschaut war nicht nur die radlstrecke (wie angeführt) länger sondern auch swim u. run.

weiß jemand, wie langs genau waren, die strecken?

laufen war bescheiden bei mir, aber das lag wohl noch am pannoniaring :D

schwimmen war ganz ok, denk ich bin richtig geschwommen :confused:

Geschrieben
weiß jemand, wie langs genau waren, die strecken?

laufen war bescheiden bei mir, aber das lag wohl noch am pannoniaring :D

schwimmen war ganz ok, denk ich bin richtig geschwommen :confused:

google earth sagt:

swim: 1570

rad: 40.9

run: 10400

:wink:

Geschrieben
passt eh alles :D

:toll:

eh, schwimmen war eher enttäuschend, habe mir einfach a bisserl mehr erwartet

radfahren, habe die strecke absolut unterschätzt - somit meine schuld, bin die gesamte strecke auf der scheibe gefahren weil ich gedacht habe, nach der kurve ist das ziel :rolleyes:

laufen war ganz zufrieden, bisserl konstanter und halt noch schneller werden ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...