Anningerwarrior Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 wer ist mit dabei? alle 99ers und friends kennen die wette ja, und wer noch nicht, guckt da. "fun&run mit dem wasserballer" http://www.irondoc.at/start/99/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=287&cntnt01origid=15&cntnt01returnid=15 wird auf jeden fall was schönes zum sehn geben. waffenrad, hansi-hinterseer-moonboots, usw.... Zitieren
hek Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Ich bin auch dort aber nur zum und ein paar Fotos werd ich auch wieder machen. Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 wer ist mit dabei? ich vorraussichtlich :bounce: Zitieren
witti Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 beim heimtriathlon bin ich natürlich auch dabei, und ich verspreche, beim Laufen ganz ganz vorne zu sein ...... und zwar als führungsmoped :-) lg Thomas Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 super wars wie immer, schöne radstrecke, wind kam halt ein bisserl aus der falschen richtung. wettkampfrichter hab ich zwar keine beim radln gesehen, dafür wurden zwei lutscherinnen vom defektteufel heimgesucht :devil: eine davon wär in meiner klasse plaziert gewesen der eleon muss sich jedenfalls irgendwas überlegen, mir kams vor, als wär auf seinem hintern "windschattenspender" gestanden :s: vielleciht sollt ma statt einer nudlparty nachher eine bohnen/kraut-party vorher machen :devil: nächstes jahr gern wieder krems Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 der eleon muss sich jedenfalls irgendwas überlegen, mir kams vor, als wär auf seinem hintern "windschattenspender" gestanden dafür hab ich mich ziemlich abgeschossen weil ich geglaubt hab ich kann aus der gruppe fahren. nach ca 5 erfolglosen versuchen ist es mir dann 3km vorm wechsel geglückt. als dank bin ich dann 2 runden gegangen u. erst die letzte runde war halbwegs ok. wenn man sich die zeiten anschaut war nicht nur die radlstrecke (wie angeführt) länger sondern auch swim u. run. was mich eigentlich mehr ärgert als die paar packeln (waren glaub ich eh nur 3) waren die abkürzer von der ersten welle beim schwimmen :k: ich bin ziemlich zufrieden trotz schlechtem schwimmen u. laufen. radl fahren war für meine verhältnisse super u. ein finish ist auch mal was (hallo paul ) Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 wenn man sich die zeiten anschaut war nicht nur die radlstrecke (wie angeführt) länger sondern auch swim u. run. weiß jemand, wie langs genau waren, die strecken? laufen war bescheiden bei mir, aber das lag wohl noch am pannoniaring schwimmen war ganz ok, denk ich bin richtig geschwommen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 weiß jemand, wie langs genau waren, die strecken? laufen war bescheiden bei mir, aber das lag wohl noch am pannoniaring schwimmen war ganz ok, denk ich bin richtig geschwommen google earth sagt: swim: 1570 rad: 40.9 run: 10400 Zitieren
mexximum Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 dann könnte ich ja zufrieden sein Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 google earth sagt: swim: 1570 rad: 40.9 run: 10400 freu - dann war ich beim laufen doch ned so langsam wie es sich angefühlt hat! :bounce: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 dann könnte ich ja zufrieden sein passt eh alles Zitieren
mexximum Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 passt eh alles eh, schwimmen war eher enttäuschend, habe mir einfach a bisserl mehr erwartet radfahren, habe die strecke absolut unterschätzt - somit meine schuld, bin die gesamte strecke auf der scheibe gefahren weil ich gedacht habe, nach der kurve ist das ziel laufen war ganz zufrieden, bisserl konstanter und halt noch schneller werden Zitieren
hek Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Habe bei trinews.at ein paar Bilder reingestellt Zitieren
cserkinho Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 google earth sagt: swim: 1570 rad: 40.9 run: 10400 War die Schwimmstrecke in den letzten beiden Jahren auch so lang, oder kürzer? Rad und Laufen waren ja gleich zu den letzten Jahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.