Jousch.Com Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hello bikerz, Am 1. Juni findet in Bad Sauerbrunn ein MA statt. Weis jemand genauere Streckendetails als auf der Homepage? Der sich interressiert: http://www.rosaliabike.at Ich selbst werde auch mitfahren! Mal schaun wie's dort so is! Wer hat auch noch vor von den bblern hier mitzufahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 ...bin schon angemeldet - gfrei mi scho, moi wos neichs ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac ...bin schon angemeldet - gfrei mi scho, moi wos neichs ! I gfrei mi a scho, vor allem deswegen, weil ich ned so weit dort hin fahren muss!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 ..i a, von fischau nach sauerbrunn ca. 15min - leiwand ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UCI-Wickerl Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 als rennleiter bin ich natürlich auch dabei!! cu :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Weis jamend ob der UCI-Wickerl eh ein lieber is? Ich fürchte mich schon!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 ...ich denk schon ! fürchten tua i mi mehr vor mir selber, ich ergeizler fahr am 29sten die lange strecke am anninger, ich werd sche peckt sei.. :k: ..ufff oba - eh kloar schafft mir ja keiner - söba schuid ! lg / scott-maniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 ...ich hab mich ja auch ein wenig übernommen: 1. Juni: Bad Sauerbrunn MA 51km 9. Juni: Payerbach MA 39km 15. Juni: Neulengbach RM 139km Mir hats auch keiner geschafft und freu mich trotzdem schon!!! Biikerheil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Passts nur bei dem Bahnübergang in Bad Sauerbrunn auf (wenns dort drüberfahren müssts, egal ob mit Auto oder Bike), da hats jetzt zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit, einen schweren Zusammenstoß zwischen einem Lieferwagen und einer ÖBB-Zugmaschine...!! Einer der drei Unfälle endete tödlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Das is ja eh das Bad Sauerbrunn im Burgenland, oder? In der Nähe von Wiesen bzw Mattersburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Irgendwo in der Nähe bei Katzelsdorf, Hochwolkersdorf, Erlach, lanzenkirchen!!!! Weis leider jetzt auch ned genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikermax Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Bad Sauerbrunn liegt irgendwo zwischen Wr. Neustadt und Mattersburg. lg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 ich hoffe ich kann dann schon selber mit dem auto hinfahren!! Weist du ob die BH am Freitag nächste Woche offen hat??? cu josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von bikermax Bad Sauerbrunn liegt irgendwo zwischen Wr. Neustadt und Mattersburg. Ja, ja... dann ists eh das, das ich mein... hab das vorher immer nur mit Wiesen in Verbindung gebracht - hab net gwusst, dass sort eine Bike-Veranstaltung auch ist. Genial, da muss ich mal rausschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Kann man dort seinen eigenen Bike-Chip verwenden von Champions-Chip? Bei der Anmeldung ist nämlich nichts gewesen zum eingeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UCI-Wickerl Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Kann man dort seinen eigenen Bike-Chip verwenden von Champions-Chip? Bei der Anmeldung ist nämlich nichts gewesen zum eingeben! kannst du selbstverständlich,weil pentek die zeit nimmt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramierez1 Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 HI ! Also ich bin in Sauerbrunn aufgewachsen und kenne die Strecke ein wenig, bin sie vor ca 2 Wochen mal teilw. abgefahren. Werde natürlich auch am 01 Juni dabei sein, obwohl vorher der Anningermarathon ansteht. Aber wie ich sehe bin ich ja nicht der einzige.(gggg) Die Strecke selber (Rundkurs) ist sicher nicht so hart wie der Anninger, doch wenn ihr die Lange Distanz fährt dann kann es schon ziemlich zach werden, vor allem der erste Anstieg beim Kaltwasserbach zum Mitterriegel ist schon sehr lange. Es gibt ja noch die Möglichkeit am Samstag mit einem Instructor die Strecke zu erkunden, mal sehen wie es mir geht werde ich vielleicht schon mitfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hale_bob Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 hallo, wenn du dort aufgewachsen bist, und die strecke kennst, weisst du auch sicher bescheid wieviel forststrassen- und singletrail-anteil sie hat. ist nämlich auf der homepage nicht ersichtlich. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramierez1 Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Naja da hast du recht im Internet ist die Strecke ziemlich mager beschrieben, ich persönlich kenne nur den Aufstieg der entlang der Sauerbründlstrecke geht, und da gibt es keinen Singltrail. Da ich aber ein wenig die Gegend kenne schätze ich mal das pro Runde sicher 1 - 2 singltrails eingebaut sind, der rest dann aber wieder breite Forststraße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 @ UCI-Wickerl Thanks!!!! Schöne Grüße vom Simon Sepp!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schraubi Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Der Bahnübergang den du beschreibst ist der nach Wiesen am Ende des Ortes, aber dort kommt man als Biker nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.