Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ob der lugner einen zweiten menschen findet der ihn fast so viel liebt wie sein geld?

sovü göd kunnt der goar net ham, weil ausser dass er grottenhässlich ist, ist er auch noch so was von bescheuert.

Wenn mich der nur 1x vor der Öffentlichkeit so behandelt hätt, dann hätt ich ihm vor der Öffentlichkeit eine betoniert :D

Geschrieben

"de hod er si eintreten und de wird eam ausseeitern wie a rostiga Nogl" :rofl:

Ich find, der Lugner hätt eine "sizilianische" Scheidung machen sollen, für diese Ehestandshure wär allerdings die Schrotpatrone zu schad, einfach mitn Prügel erschlagen und am Bauplatz verrotten lassen, des miese Gebein...

Geschrieben

Ich find, der Lugner hätt eine "sizilianische" Scheidung machen sollen, für diese Ehestandshure wär allerdings die Schrotpatrone zu schad, einfach mitn Prügel erschlagen und am Bauplatz verrotten lassen, des miese Gebein...

I hob gwußt und schon drauf gewartet, daß der Herr Zacki noch ein nettes Schlußwort schreibslt. :rofl:
  • 3 Monate später...
Geschrieben

die Lugners bei der Vera ...heute im 1er ...

"Ich will das hier nicht in der Öffentlichkeit erklären!":rofl:

"Soll sie glücklich sein in ihrer Glücklichen Scheidung und mit den Herrn Wabala" :p

Mausal is auszogen!

Geschrieben
die Lugners bei der Vera ...heute im 1er ...

"Ich will das hier nicht in der Öffentlichkeit erklären!":rofl:

"Soll sie glücklich sein in ihrer Glücklichen Scheidung und mit den Herrn Wabala" :p

Mausal is auszogen!

das war sensationell peinlich.

das Mausi mutiert immer mehr zu Ratte

und der oarme Lugner Bua weiß sich nimmer zu wehren - wie werde ich den Nager bloß los.....

Geschrieben
also bitte ich dachte ja auch, daß "die Lugners" auf ATV nicht mehr an Peinlichkeit zu überbieten wäre, aber die neuen Folgen mit Mörtel auf Brautschau sind ja noch ein bis fünf schubladen drunter...:f:
Geschrieben
Und wieso sieht man sich sowas an?

ich oute mich als zapper, habe jedoch keine dieser folgen länger als ein paar minuten verfolgt.

was allerdings zur meinungsbildung bereits mehr als ausreichend war...;)

Geschrieben
Ich bin auch Zapper. ATV habe ich aber auf einen der hintersten Programmplätze verbannt, so dass ich nicht drüberzappe.

vielleicht sollte ich das lieber auch machen...:f:

aber: es schadet nicht einen blick ins niveau-loch zu werfen, um dann mit freuden wieder ein buch zur hand zu nehmen oder anderen ebenfalls viel sinnvolleren beschäftigungen nachzugehen...;)

Geschrieben
Und wieso sieht man sich sowas an?

bitte der mörtel ist super. der hat wenigstens keinen genierer. :toll:

ausserdem bildet es wenn man sich mit den abgründen der gesellschaft auseinandersetzt. da mein ich net den lugner sondern eher die teilnehmerinnen.

:rofl:

Geschrieben
bitte der mörtel ist super. der hat wenigstens keinen genierer. :toll:

ausserdem bildet es wenn man sich mit den abgründen der gesellschaft auseinandersetzt. da mein ich net den lugner sondern eher die teilnehmerinnen.

:rofl:

MTV hat "Flavour of Love" und Österreich hat "Lugner". Ich find beides definitiv Weltklasse:bounce::devil::love:

Geschrieben

:toll::toll::toll:

nix mehr zum dazufügen!

Geschrieben
Guat, es warat hoit immer was zum Essen z'haus, schlecht??

:p

und wer glaubst, kauft jetzt ein und kocht, wenn die Chefin bis 19.00 in ihrem Laden is und nachher no die Abrechnung macht? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...