Lacky Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 ob der lugner einen zweiten menschen findet der ihn fast so viel liebt wie sein geld? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 ob der lugner einen zweiten menschen findet der ihn fast so viel liebt wie sein geld? sovü göd kunnt der goar net ham, weil ausser dass er grottenhässlich ist, ist er auch noch so was von bescheuert. Wenn mich der nur 1x vor der Öffentlichkeit so behandelt hätt, dann hätt ich ihm vor der Öffentlichkeit eine betoniert Zitieren
Lacky Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 gib mir 1000 beispiele wo er die mausi blos gestellt hat! Zitieren
Tingeltangeltom Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 gib mir 1000 beispiele wo er die mausi blos gestellt hat! Schau dir nur EINE Folge von den Lugners an. Mein Lieblingsspruch von der Lugnerin: "Heute bin ich wieder blöd." Das sagt sie aber jeden Tag... Zitieren
Zacki Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 "de hod er si eintreten und de wird eam ausseeitern wie a rostiga Nogl" Ich find, der Lugner hätt eine "sizilianische" Scheidung machen sollen, für diese Ehestandshure wär allerdings die Schrotpatrone zu schad, einfach mitn Prügel erschlagen und am Bauplatz verrotten lassen, des miese Gebein... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 "de hod er si eintreten und de wird eam ausseeitern wie a rostiga Nogl" Ich find, der Lugner hätt eine "sizilianische" Scheidung machen sollen, für diese Ehestandshure wär allerdings die Schrotpatrone zu schad, einfach mitn Prügel erschlagen und am Bauplatz verrotten lassen, des miese Gebein...I hob gwußt und schon drauf gewartet, daß der Herr Zacki noch ein nettes Schlußwort schreibslt. Zitieren
Lacky Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 gut das ich nicht mit dem zacki verheiratet bin Zitieren
LBJ Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 die Lugners bei der Vera ...heute im 1er ... "Ich will das hier nicht in der Öffentlichkeit erklären!":rofl: "Soll sie glücklich sein in ihrer Glücklichen Scheidung und mit den Herrn Wabala" Mausal is auszogen! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 die Lugners bei der Vera ...heute im 1er ... "Ich will das hier nicht in der Öffentlichkeit erklären!":rofl: "Soll sie glücklich sein in ihrer Glücklichen Scheidung und mit den Herrn Wabala" Mausal is auszogen! das war sensationell peinlich. das Mausi mutiert immer mehr zu Ratte und der oarme Lugner Bua weiß sich nimmer zu wehren - wie werde ich den Nager bloß los..... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. November 2007 Autor Geschrieben 11. November 2007 Mausal is auszogen! bitte schön! Die heisst doch nimma Mausal, oder? Ist das jetzt nicht die Christine? Zitieren
Shagal Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 also bitte ich dachte ja auch, daß "die Lugners" auf ATV nicht mehr an Peinlichkeit zu überbieten wäre, aber die neuen Folgen mit Mörtel auf Brautschau sind ja noch ein bis fünf schubladen drunter...:f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 .....eine betoniert quasi "gemörtelt" Zitieren
Shagal Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Und wieso sieht man sich sowas an? ich oute mich als zapper, habe jedoch keine dieser folgen länger als ein paar minuten verfolgt. was allerdings zur meinungsbildung bereits mehr als ausreichend war... Zitieren
Shagal Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Ich bin auch Zapper. ATV habe ich aber auf einen der hintersten Programmplätze verbannt, so dass ich nicht drüberzappe. vielleicht sollte ich das lieber auch machen...:f: aber: es schadet nicht einen blick ins niveau-loch zu werfen, um dann mit freuden wieder ein buch zur hand zu nehmen oder anderen ebenfalls viel sinnvolleren beschäftigungen nachzugehen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Und wieso sieht man sich sowas an? bitte der mörtel ist super. der hat wenigstens keinen genierer. ausserdem bildet es wenn man sich mit den abgründen der gesellschaft auseinandersetzt. da mein ich net den lugner sondern eher die teilnehmerinnen. Zitieren
nestor Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 bitte der mörtel ist super. der hat wenigstens keinen genierer. ausserdem bildet es wenn man sich mit den abgründen der gesellschaft auseinandersetzt. da mein ich net den lugner sondern eher die teilnehmerinnen. MTV hat "Flavour of Love" und Österreich hat "Lugner". Ich find beides definitiv Weltklasse:bounce::devil::love: Zitieren
jüdo Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 "de hod er si eintreten und de wird eam ausseeitern wie a rostiga Nogl" Ich find, der Lugner hätt eine "sizilianische" Scheidung machen sollen, für diese Ehestandshure wär allerdings die Schrotpatrone zu schad, einfach mitn Prügel erschlagen und am Bauplatz verrotten lassen, des miese Gebein... :toll: nix mehr zum dazufügen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 gut das ich nicht mit dem zacki verheiratet bin Des freut den Zacki sicher auch ganz narrisch 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Des freut den Zacki sicher auch ganz narrisch Guat, es warat hoit immer was zum Essen z'haus, schlecht?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Guat, es warat hoit immer was zum Essen z'haus, schlecht?? Wieso ? Geht da Lacky leicht einkaufen und kann er kochen ? Zitieren
steve4u Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Wieso ? Geht da Lacky leicht einkaufen und kann er kochen ? Halbe - Halbe: wia sa sich g'hört! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Guat, es warat hoit immer was zum Essen z'haus, schlecht?? und wer glaubst, kauft jetzt ein und kocht, wenn die Chefin bis 19.00 in ihrem Laden is und nachher no die Abrechnung macht? Zitieren
steve4u Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 und wer glaubst, kauft jetzt ein und kocht, wenn die Chefin bis 19.00 in ihrem Laden is und nachher no die Abrechnung macht? Na eben - du bist da wödklasse Ehemann fürn Lacky?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.