URLI Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 das gewicht von rocky ist nicht falsch das war früher der hammer rahmen und der hat 1,31kg der blizzzard von frührer hat wirklich so ca. 2 kg!! aber es ist da ja noch kein vertex tsc angesprochen worden ein wunderbarer rahmen!! 1320g selbst gewogen 18,5" Zitieren
Zap Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Warum verzapft Bikeaction dann, dass der Rahmen 2,18 kg wiegt? http://www.bikeaction.de/tech.html oder des ist ein Fehler auf der Homepage. :f: Zitieren
punkti Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 wir machen c++! eigentlich ziemlich genial, denn wenn man weiß kann man damit den ganzen compi vernichten! Zitieren
AUDI Power Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 KTM Team Edition: 1240 Gramm Scandium Rahmen Scheibenbremseaufnahme beste vibrationsdämpfung und und und haben in die forschung und entwicklung von diesen rahmen viel investiert. drum is es auch das beste bike in europa und das meist gefahrene in österreich. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von KTManiac KTM Team Edition: 1240 Gramm Scandium Rahmen Scheibenbremseaufnahme beste vibrationsdämpfung und und und haben in die forschung und entwicklung von diesen rahmen viel investiert. drum is es auch das beste bike in europa und das meist gefahrene in österreich. Schön, wir danken für die Werbeeinschaltung. Frage: Woher will der geneigte Interessent einen Team Edition-Rahmen beziehen? Nach meinen Informationen ist das Team Edition ausverkauft, einen einzelnen Rahmen wird man nicht beziehen können..... Zitieren
Roox Geschrieben 24. Mai 2003 Geschrieben 24. Mai 2003 Original geschrieben von soulman scott war mit seiner reibm später fertig wie simplon. ....... das hatten wir jetzt schon hundert mal, oder ?? 1998 is das erste SCOTT G-ZERO herausgekommen, ich weiß es weil ich mit einem gefahren bin das RC STRIKE TEAM ISSUE is quasi das selbe nur mit Carbon Hauptrahmen, so schaut's aus ende der durchsage dieses band zerstört sich selbst in 5 sec. 5 4 . . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.