dixiklo Geschrieben 4. August 2007 Autor Geschrieben 4. August 2007 :love: ach blöd blöd, wär dafür, dass die bundesregierung ambitionierten MTBikern, dies nicht so dick haben unter die arme greifen Zitieren
Buglbiker Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 andere vorschläge für nen billigen rahmen? >>> KLICK MICH 1,5 kg, bei 17" Zitieren
MacGyver Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 andere vorschläge für nen billigen rahmen? Oder auf http://www.transalp24.de musst auf MTB Hardtail Serie gehen und dort gibts denn Kinesis Superlight Rahmen 2007. Der Schaut auch nicht schlecht aus hat 1600g Zitieren
tunefreak Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Was ich weiß hat der H2 Rahmen 2,2 kg Ich sag' ja, sauschwer der rahmen hat 2,3 kilo !!!! lg benni Zitieren
dixiklo Geschrieben 4. August 2007 Autor Geschrieben 4. August 2007 also das kinesis klingt nicht so schlecht, fällt das he nicht ausseinander wenn man mal bei 60 km/h über ne wurzel fährt? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 also das kinesis klingt nicht so schlecht, fällt das he nicht ausseinander wenn man mal bei 60 km/h über ne wurzel fährt? Kommt auf die Wurzel an http://www.effvas.ch/Ww2006/p2/effvas%20wettbewerb%202006/l3digip%20wurzel-marcel%20sidler.jpg Zitieren
nobrake Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 also das kinesis klingt nicht so schlecht, fällt das he nicht ausseinander wenn man mal bei 60 km/h über ne wurzel fährt? Glaub i net, die Kinesis Rahmen sind verbreiteter als du denkst!! Zitieren
gerison Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Ich habe einen Kinesis, und bis jetzt hat der Rahmen jeden Sturz besser weggesteckt als ich es getan habe. Zitieren
ruffl Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Verkauft den Bleigig und leg dir im Abverkauf oder über Ebay ein 600€ Bike zu. Damit hast du mehr freude als Nachkriegsstahl durch Stainless zu ersetzen. Zitieren
dixiklo Geschrieben 4. August 2007 Autor Geschrieben 4. August 2007 haha nachkriegsstahl, der war gut, obwohl weiß wer wie der aktuelle stahlpreis ist, vl krieg ich ja da was für mein bike xD Zitieren
nobrake Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 haha nachkriegsstahl, der war gut, obwohl weiß wer wie der aktuelle stahlpreis ist, vl krieg ich ja da was für mein bike xD wenn die Teile noch halbwegs OK sind zerleg das Bike und verkauf alles einzeln bei Ebay!! hab ich auch so gemacht, bringt mehr als das ganze Bike. Zitieren
Zacki Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Nur zur Info: das H2 meiner Frau hat 11,4kg bei Rahmengrösse 43cm, kann (und will) sich halt ned jeder so a Plastikradl mit 7kg leisten:p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.