Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

die leute von den kosmopiloten haben zwar unmengen an bildern gemacht, welche übrigens sehr gut geworden sind, allerdings vermisse ich die bilder von der siegerehrung. hat man die ausgelassen zu fotografieren oder werden die noch nachgeladen?!

und hat jemand von euch erfahrung wie die abwicklung mit den fotos ist, wenn diese über die galerie bestellt werden?!

dank euch für weitere infos ....

Geschrieben

war gestern mein erster RM - aber sicherlich nicht der letzte.

konnte nix feststellen, was nicht geklappt hätte :toll: war fein organisiert, netter rahmen, faire preisgestaltung :toll:

jungs, nächstes jahr wieder :wink:

Geschrieben
Bilder von der Siegerehrung werden sicherlich noch folgen! Es gibt nämlich noch viele Bilder von anderen Fotografen die vor Ort waren. Habe aber noch nichts gehört bis wann diese verarbeitet sein werden.
Geschrieben

konnte nix feststellen, was nicht geklappt hätte :toll: war fein organisiert, netter rahmen, faire preisgestaltung :toll:

didi hat mir schon erzählt,wie du gestern hingehalten hast :toll::klatsch:

(beim radlfoahrn) ;)

Geschrieben

ich bins nochmal - generell muss ich auch sagen, dass alles wunderbar geklappt hat für das erste mal. vor allem auch das starterfeld hat klasse gezeigt und mit so vielen leuten hätte ich nicht wirklich gerechnet.

aber um bei weiteren folgeveranstaltungen für alles gewappnet zu sein möchte ich noch ein paar to do's anmerken:

- beim start die neutrale phase einhalten wenn sie versprochen wird

- bei den startnummern ein unterscheidungsmerkmal (zb. farblich) anbringen ob die kurze oder lange strecke gefahren wird. ist in einer gruppe oft lästig wenn man sich an den falschen orientiert.

- bei streckenteilung sollte diese vorher besser angekündigt werden, hinweistafeln am streckenrand oder freiwillige helfer

- bodenmarkierungen in einer farbe wählen die auch bei zb. nasser fahrbahn leserlich und ersichtlich ist -> weiss ist da sehr gut geeignet oder neongelb

ich würde dies nicht unbedingt als kritik sehen, sondern einfach als input mitnehmen für die organisation der nächsten veranstaltung. mir ist auch durchaus bewusst dass es nicht einfach ist ein event aufzuziehen, aber wenn es weiterhin bestehen soll ....

thx

Geschrieben

war zwar durch meinen reizenden vorderman abgelenkt aber:

* die startphase wurde meines erachtens nach eingehalten

* an den startnummern (höhe!) konntest du erkennen welche strecke wer fährt

* die trennung war klar erkenntlich und rechtzeitig - ein paar hundert meter vor der teilung

* bodenmarkierung in anderer farbe sicherlich eine gute idee. aber gott sei dank gab es genug helfer, die jedes verfahren unmöglich gemacht haben

@jimmy: wo warst du?

Geschrieben
...input mitnehmen für die organisation der nächsten veranstaltung....

Danke für das zahlreiche Feedback. :toll: Viele Anregungen werden sicher beim nächsten Zwettler RM umgesetzt. (und ich hoffe stark, dass Geri und Bernie nächstes Jahr wieder ein RM auf die Beine stellen). Blau auf nasser Fahrbahn war nicht gerade das Gelbe vom Ei. Aber nachdems nächstes Jahr schönes Wetter gibt haben wir den einen Punkt schon erledigt. :)

Jedenfalls werde ich alle Punkte weiterleiten.

Ich hab ein paar Fotos von der Siegerehrung. Wird allerdings ein paar Tage dauern, bis sie online sind. Vielleicht sind die anderen Fotografen schneller.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...