Zum Inhalt springen

Bike Magazin 06/03 Seite 174 -> Race Driver??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mabe

Wer is der Hitec Fahrer???? :confused: :confused: Im ersten Augenblick würd ich auf den RD tippen, aber des Radl passt ned...

Na geh, der RD fahrt ja nimmer mim Radl! ;)

Steht ja glaub ich eh, irgendein Botenfahrer, oder? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

I mecht des a sehn :D , geh Michi scan ma des doch rein, i hab des Magazin net :( , no net ;) :D Danke :D :D

Ich hab leida kan Scanner, du hast doch eh das BIKE abonniert... :( Kum zahs auße des Heftl, gibs zua du host des Büdl scho eingrahmt... :p :D

Geschrieben

Ah schon gecheckt, warum noch ned -> HA! :D

Du hast ja keine Chello IP, d.h. du bist ned zsaus; hm wo könnte sich denn der RD zu nächtlicher Std. herumtreiben :confused: , tja wir bitten um eure Mithilfe... :D :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Ah schon gecheckt, warum noch ned -> HA! :D

Du hast ja keine Chello IP, d.h. du bist ned zsaus; hm wo könnte sich denn der RD zu nächtlicher Std. herumtreiben :confused: , tja wir bitten um eure Mithilfe... :D :p ;)

Diskretion ist nicht Deine ausgeprägte Stärke, gell?? :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Diskretion ist nicht Deine ausgeprägte Stärke, gell?? :D :D

Kann denn keine Diskrektion Sünde sein?..... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...