hermes Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 ..hab mir mal das von Deda bestellt. wir hätten versandkosten sparen können oder vielleicht gehts noch, dass er ein packerl draus macht. Zitieren
Noize Geschrieben 7. August 2007 Autor Geschrieben 7. August 2007 wir hätten versandkosten sparen können oder vielleicht gehts noch, dass er ein packerl draus macht. Soll ich ihn anrufen?? Edit: Hebt nicht ab. @Matthias: Kannst du das Klumpat vom Hermes zu mir ins Packerl haun und uns somit einmal Versandkosten sparen helfen?? Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Soll ich ihn anrufen?? jetzt hat er sicher mittagspause Zitieren
Noize Geschrieben 7. August 2007 Autor Geschrieben 7. August 2007 jetzt hat er sicher mittagspause Tut er jetzt Zwieback essen? Zitieren
izNoGood Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Von Silva schaut es so aus: http://www.silvabikecomp.it/aggiugno01/italia.jpg Genau das habe ich gemeint! Der Noize, der kennt sich aus. Ob das für den nächsten Italorenner passend wäre? Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Genau das habe ich gemeint! Der Noize, der kennt sich aus. Ob das für den nächsten Italorenner passend wäre? ich halt ehrlich gesagt nix, von diesem bunten lenkerband. schaut ein bisserl übertrieben aus. aber geschmäcker sind ja verschieden. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Ich such für ein ganz geheimes Geheimprojekt ein grünes Lenkerband. na da bin ich mal gespannt was das ist. Zitieren
Matthias Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 jetzt hat er sicher mittagspause ER hat von 9 bis 17 Uhr Mittagspause. *klick* :devil::devil: So eine Tricolore Lenkerbandfarbenabstimmung habe ich schon mal gewickelt. Ich sag euch, eine Arbeit is das...:k: Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 ER hat von 9 bis 17 Uhr Mittagspause. *klick* weiß ich doch - gestern erst nachgelesen Zitieren
Noize Geschrieben 7. August 2007 Autor Geschrieben 7. August 2007 na da bin ich mal gespannt was das ist. ...sehr geheim Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.