Zum Inhalt springen

MTB Tour Schoepflgitter SO, 12.8.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na die ganze sache war ja scheinbar schon eher richtung hardcore ;)

war mit meinem schatzi in den tiefen des wilheminenberges gefangen..viiiel gegatscht...uuund hunderte von nicht gemessenen höhenmetern :D

aufs nächste mal.... :bump:

ciao

Geschrieben

jo, war eine super runde! war gestern zu geschlaucht, um die fotos zu posten, hole das heute abend nach!

den ghandi hab ich leider nur bis zum ersten drittel mitbekommen, dann bin ich friedlich eingeschlummert. ;)

übrigens: das kraftfutter des norianers am parkplatz war kein geheimrezept der vollprofis sonder futter für seinen HUND!

Geschrieben
übrigens: das kraftfutter des norianers am parkplatz war kein geheimrezept der vollprofis sonder futter für seinen HUND!

hab ich auch gesehn...dachte auch erst was futtern die jetz, dann stellt ers dem hund hin :D

mal ne kurze frage, was haltet ihr von sport nora und TEAM sport nora? weil ich überlege mich dort anzumelden...

Geschrieben
Wenn ein Norianer Kraftfutter für den Hund anrührt ist doch rührend, oder?

asoooo...lol, jetz bin ich aber auf der leitung gestanden :rofl:

ps: was mir grad einfällt...bis jetz hat noch gar keiner meinen sagenhaften sturz erwähnt...im stehen :spineyes:

Geschrieben

ps: was mir grad einfällt...bis jetz hat noch gar keiner meinen sagenhaften sturz erwähnt...im stehen :spineyes:

tja jetzt wo Du es sagst, fällts mir wieder ein. Aber ohne offenes Knie zählts nicht, tut leid... :p;)

Na im Ernst, war ja nicht schlimm... das ist schon jedem mal passiert.

Es war überhaupt so, dass wir keine Stürze und auch keine Pannen gehabt haben. :toll:

Geschrieben

Schön wars. Und anstrengend :f: .

Beim nächsten Mal, vorausgesetzt das Wetter ist besser, erkunden wir die unendlichen NÖ MTB Weiten Wälder :) .

Danke Chris fürs "führen"; hast den Asphaltanteil auf ein erträgliches Maß gebracht!

Nicht wahr. Ned schlecht :-) !

mal ne kurze frage, was haltet ihr von sport nora und TEAM sport nora? weil ich überlege mich dort anzumelden...

Teuer ;) . Die Mitgliedschaft kostet eine Wäsche. Also eine Garnitur Vereins/Werbungstrikot (Leiberl/Hose), ich glaube so um die 120€.

Und, du solltest gut sein um im Team aufgenommen zu werden (kannst aber auch als Läufer oder Triathlet machen).

Sonst wende dich an den CrocoHü (aus dem Forum) der ist SN Teamchef :wink: .

Btw. da gäbe es noch die RC Bikerei und 2 Rad Chaoten (relativ billige Mitgliedschaft: 15/8 €), RC Sereno, Donau Fritzi, Mountainbiker Team, Bikestore und RC Schnecke; alle in oder um Wien.

Bei einigen Vereinen muß man jedoch einen entsprechenden Leistungsnachweis erbringen, einen jeden nehmen die nicht (nichts gegen dich :) ).

Abgesehen davon, wenn's nur um den Spaß geht, dann reicht das Bikeboard auch :wink: .

Aber ich glaube diese Frage(n) solltest du in einem eigenen Thread stellen. Da wird ihnen (noch mehr und genauer) geholfen.

Bei "meinem" Verein, UFP müssen nur die inneren Werte passen :D (also, wieviele Lichtjahre liegt der Alpha vom Gamma Quadranten entfernt; wie hieß Sisko bei den Bajoranerin und wer ist der Präsident des UFP Racing Teams :f: :D )

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Bei "meinem" Verein, UFP müssen nur die inneren Werte passen :D (also, wieviele Lichtjahre liegt der Alpha vom Gamma Quadranten entfernt; wie hieß Sisko bei den Bajoranerin und wer ist der Präsident des UFP Racing Teams :f: :D )

mfg wo-ufp1

Und wann kommt der liebe Onkl Doktor und weist dich ein???

sag oida dopst du???

:devil: :devil: :devil:

Geschrieben
Bei "meinem" Verein, UFP müssen nur die inneren Werte passen :D (also, wieviele Lichtjahre liegt der Alpha vom Gamma Quadranten entfernt;
2m oder 200.000 km? weiß ich nicht mehr so genau, aber was solls, mit Warp-Antrieb und ein paar Wurmlöchern dazwischen gehts eh dahin....
wie hieß Sisko bei den Bajoranerin
Q-Less, Wortspiel gesprochen also Cueless, der der keine Ahnung hat....
und wer ist der Präsident des UFP Racing Teams :f: :D )

mfg wo-ufp1

Rembrandt?

Wo ist das Anmeldeformular.. ;)

Geschrieben
... von den Helden des 12 August

1. bei der Tränke

2. Geländestudium - gesehen hat man ja vor lauter nebel nix

Na endlich sind die Fotos da.:toll:

Sind ja echt gut geworden. Am besten der Schnappschuss auf der Hütte. Nicht gestellte Szenen sind halt doch die besten.

Wir hätten auch ein Bild von draußen am Schöpfl oben machen sollen. Aber wie soll man etwas aufnehmen, wo man sieht, dass man nichts sieht? :f: :D

Geschrieben
der baustamm erinnert mich an die parapluerunde-richtig?

mfg patrick

Jetzt sag bloß, Du erkennst die Strecken an den Baumstämmen, die ab und zu herumkugeln....

aber: es stimmt. wennst mir jetzt noch sagst, wo genau: dann :klatsch:

Geschrieben
Jetzt sag bloß, Du erkennst die Strecken an den Baumstämmen, die ab und zu herumkugeln....

aber: es stimmt. wennst mir jetzt noch sagst, wo genau: dann :klatsch:

puh also die genauen daten (längen- und breitenangabe) weiß ich jetzt auch nicht auswendig :D , aber der stamm liegt nach der bergrettungshütte und zwischen sulz ( ich glaube der berg heißt sulzerberg oder?) also vor dem sender.

lg patrick

Geschrieben
puh also die genauen daten (längen- und breitenangabe) weiß ich jetzt auch nicht auswendig :D , aber der stamm liegt nach der bergrettungshütte und zwischen sulz ( ich glaube der berg heißt sulzerberg oder?) also vor dem sender.

lg patrick

stimmt auffallend! :toll:

Du scheinst diese Strecke ja des öfteren zu fahren.

Wir haben das Foto deshalb dort gemacht, weil wir wegen dem Baumstamm genau mitten im Weg unverhofft anhalten mussten. Ich hab nicht gewusst, dass dort der Baumstamm liegt. Scheint aber schon länger so zu sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...