Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Auf den Simon müssen wir schon aufpassen - er ist doch so sensibel und empfindlich! von wem redest du Simon und sensibel und empfndlich das wäre so als wenn Ruffl Manieren hätte Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 das wäre so als wenn Ruffl Manieren hätte oder du ein dreckiges weißes Lenkerband nicht sofort wechseln würdest! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 oder du ein dreckiges weißes Lenkerband nicht sofort wechseln würdest! oder du bei deinen Rädern nicht Gewichtswixen würdest :D;) Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 simon : bravo - scheiss auf de listen - hauptsache dabei jüdo + tom turbo : leute -von spinning wird ma net schnell jedoch hab i a ka ahnung was schenll macht - aber spinning is seicher ka lösung !! jüdo : was hast vor ? willst das der unter dir in dein schwitz dasauft - 4 std - jetzt mach i ma echt scho sorgen - hut ab - des kennt i net deit gestern ist unser team für den goldeck man und tour de fritz kompl. !!! mach nur so weiter - musst e meine unform ausgleichen Zitieren
jüdo Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 @duci ja ja ja unform blablabla Muß nur aufholen! Scheiss Leistungsdruck wennst mit so guten Leuten in einem Team bist Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 momentan werd i immer langsamer - jeden tag (6 x die woche ) 3-3,5 std grundlage ergo und laufen am sonntag bin ich mit herbert ossi hansi und michi 118 km mitn mtb gefahren - war danach voll fertig ! herbert und ossi haben noch 40 km angehängt :f: mal schaun wies lauft ab 1.1. - nach da pause Zitieren
jüdo Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 momentan werd i immer langsamer - jeden tag (6 x die woche ) 3-3,5 std grundlage ergo und laufen am sonntag bin ich mit herbert ossi hansi und michi 118 km mitn mtb gefahren - war danach voll fertig ! herbert und ossi haben noch 40 km angehängt :f: mal schaun wies lauft ab 1.1. - nach da pause jeden Tag 3-3,5 bist du mopped und du redst über mich wenn ich einmal in der woche 4 Stund drauf sitz!:f: Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 Schluss mit dem blöden Geschwätz über´s trainieren!! Trainiert wird erst wieder ab 01.01.8, wer vorher was macht is selber schuld http://www.pezcyclingnews.com/photos/races07/cross07/super5-nys.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 ... super is er gefahren und hart war es... ich wurd vom zuschauen schon fiebrig... direkt unheimlich was da ablief... bravo simon kampf bis zum schluss :klatsch: war schön zum zuschauen lg. ruth Dir ein ganz spezielles Danke!! Toll das ihr euch noch Wetzikon verirrt habt, hat mich sehr gefreut Und ich komme heuer nochmals und gleich nächstes Jahr auch Swiss-Cup rules!! Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo Simon gerne beantworte ich Dir Deine Frage: Mit Deiner Kritik bist Du bei uns als Organisator total an der falschen Adresse. Als Organisator sind wir für die organisatorischen Belange zuständig. Für die Klassierung ist einzig und alleine die Jury zuständig und diese hat von der lokalen Organisation völlig unabhängig zu sein. Offenbar entspricht es dem UCI-Regelement, dass an den C-1 Rennen die überrundeten Fahrer auszuscheiden haben. Diese wurden während dem Rennen jeweils auch aufgefordert, das Rennen zu verlassen. Viele Fahrer befolgten diese Aufforderung jedoch nicht. Der anwesende UCI-Kommissar hielt denn auch unmissverständlich fest, dass er eigentlich diese Fahrer, die nach der Überrundung weiter gefahren seien, eigentlich mit Fr. 100.-- hätte büssen müssen. Wir als Organisator WETZIKON haben schon manche Auseinandersetzung mit der UCI ausgefochten und finden auch diese Ausscheidungsregelung für die Überrundeten nicht gut aus sportlicher Sicht. Wir als Organistor bitten Dich einfach zur Kenntnis zu nehmen, dass es sich weder um einen Fehler noch um Unfairness seitens des Organisators handelt. Freundliche Grüsse Hedy Jacobs Geschäftsstelle Radquer GP Wetzikon Zitieren
Ruth Hagen Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Dir ein ganz spezielles Danke!! Toll das ihr euch noch Wetzikon verirrt habt, hat mich sehr gefreut Und ich komme heuer nochmals und gleich nächstes Jahr auch Swiss-Cup rules!! na super, wir kommen gerne wieder zuschauen!! aber achtung, auch die swiss Cups im XC werden nach den int. UCI Regeln abgehalten. überrundete müssen aussteigen... ich bin selber früher swiss cups gefahren... starterfeld meist kaum unterschiedlich zu einem weltcup... lg. eine auch überrundet wordene ruth Zitieren
4cross Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Der anwesende UCI-Kommissar hielt denn auch unmissverständlich fest, dass er eigentlich diese Fahrer, die nach der Überrundung weiter gefahren seien,eigentlich mit Fr. 100.-- hätte büssen müssen. Na Super , wennst da einmal an schlechten tag hast , kannst da ein Kredit aufnehmen hat die UCI Kreditanträge dort liegen gehabt ? Ps. Super Leistung :bounce: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 momentan werd i immer langsamer - jeden tag (6 x die woche ) 3-3,5 std grundlage ergo und laufen Ob es noch Sinn macht mit 36 Jahren solche Grundlagen- trainingsumfänge zu machen ?? Zitieren
jüdo Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Ob es noch Sinn macht mit 36 Jahren solche Grundlagen- trainingsumfänge zu machen ?? wieso nicht? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Weil man ab einem gewissen Alter (ab einer gewissen Anzahl von gefahrenen Saisonen) sowiso eine Grundlage hat die man auch verdammt lange behält. Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 Weil man ab einem gewissen Alter (ab einer gewissen Anzahl von gefahrenen Saisonen) sowiso eine Grundlage hat die man auch verdammt lange behält. Stimmt sicher!! Aber der Markus is quasie ein "Green-Horn" Der is erst seit ca. vier Saisonen dabei, wenn überhaupt Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 .... außerdem; schleichts euch mit dem Trainings-Blödsinn aus meinem geheiligten CycloCross-Thread!! :devil::devil: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Stimmt sicher!! Aber der Markus is quasie ein "Green-Horn" Der is erst seit ca. vier Saisonen dabei, wenn überhaupt Aso - wusste ich nicht - na dann heißt es "voll hinhalten" (und sich nicht abmontieren) Zitieren
jüdo Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 .... außerdem; schleichts euch mit dem Trainings-Blödsinn aus meinem geheiligten CycloCross-Thread!! :devil::devil: wos hast do dein fred ! mach amal deine augen zu dann siehst was dir gerhört Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 ... derzeit ein durchaus passender Vergleich!!! ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRR............ Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 .... speziell für den Herrn Schodder: Cross n´Snow http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=77827&d=1197314580 Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Sehr löblich Simon! Wusste gar nicht, das man im Swiss Cup das Alter als Startnummer bekommt! Überrundungsregel: Ich hoff nur, dass der ÖRV nicht auch auf dumme Gedanken kommt, sonnst finishen beim Schnecke WC (World Cup) tlw. nur 8-10 Fahrer:devil: 'dehre Paul Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Hi Leute, bezüglich überrunden, ist das nicht immer bei internationalne Rennen und nationalen Meisterschaften. Bei der deutschen Meisterschaft galt diese regel schon vor Jahren. Scheiße ist sie ohnehin, mich wunderts nur, dass sie dieses Jahr erst "auffällt". Wahrscheinlich hilft nur eins: Kette rechts! oder wie würde der Wolfi H. sagen: Gefahren wird voll! Zitieren
schodder Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 danke simon!!! übrigens... aber i würd ja sehr gern einmal ein cross rennen im amiland fahren....:love: ..long island z.b. im oktober...!!! ajo, und der ducatos soll net so viel trainieren - der sagt doch immer er nimmt des alles net so ernst...:rofl: i weiss net, wann i des letzte mal 20h die wochen trainiert hab..... aber da simon hat recht, in dem thread hat training nix verloren.....:s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.