hermes Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 sicher, aber ich bin etwas skeptisch ultremo würde ich noch in betracht ziehen. ist halt optisch sehr aufdringlich. sonst? schlechtere haftung als der normale 4000 er ? steht eh schon vorne: vittoria Zitieren
dimarco Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 hatte immer den 3000 im frühling. heuer denn 4000S (black chilli irgendwas) hat anscheinend nicht den nassgrip. 2008er 4000 und 4000s sollten gleiche mischung haben.(laut homepage doch nicht) 2007 waren sie unterschiedlich. Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Nix Conti, nix Schwalbe - seit heuer Vredestein auf 30 Rädern - und niemand hatte Probleme - fast keine Defekte (5 x Schlauch auf ca. 100.000 Gesamtkilometer) und keine Stürze aufgrund schlechter Haftung Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Nix Conti, nix Schwalbe - seit heuer Vredestein auf 30 Rädern - und niemand hatte Probleme - fast keine Defekte (5 x Schlauch auf ca. 100.000 Gesamtkilometer) und keine Stürze aufgrund schlechter Haftung...bitte das stimmt-die vreds dürften wirklich 1A sein-rüste jetzt beim mtb auch um.... am RR im moment noch den michelin-seit letztem jahr eigentlich-läuft und läuft und hält und hält Zitieren
bigair Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ich war auch noch nie mit einem reifen so zufrieden wie mit die vredestein dingern (auf zwei LRS fortezza superlight...und auf einem die tricomp) wenn ich mir einen reifen aussuchen könnt...wärs der 23er fortezza tricomp pro Zitieren
bikebertl Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ich fahr seit so 1000 km den maxxis xenith equipe legere - meine hatten 162 bzw. 168g bis jetzt keine panne!!! bin aber schon des öfteren über splitt, schotter und dreck gefahren, der reifen hat bis dato keinen schnitt, verschleiß sieht man auch nicht wirklich! das einzige - die schrift geht stellenweise runter, weil sie teilweise auf der lauffläche gedruckt ist :f: Zitieren
fred2 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 dann probier mal den open evo corsa cx der pickt erst. allerdings ist der nicht grad leicht auf die felge zu bringen - unterwegs mag ich das nicht machen müssen aus diesem grund werd ich wahrscheinlich auch wieder auf den rubino zurückkommen. ich überlege auch diesen hier: Vittoria Rubino Pro Light http://www.bikeguru.at/pages/site/de/product_5448.Vittoria%20DIAMANTE%20PRO%20LIGHT.html erfahrungen damit ? lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.