Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin grad zufällig auf den New World Disorder 8 Trailer gestoßen:

http://nwdfilms.com/ftp/NWD8TEASER.mov

Einige lässige Szenen, aber insgesamt kann man sich wohl nur drüber abpecken. Die Jahre vergehen, aber die Pubertät der Produzenten nicht. :D Letztlich ist es wohl nur dazu da dem Film in der Vielzahl der neuen Filme wieder als klassischen NWD zu profilieren.

Na, aber passt eh, sie bleiben wenigstens ihrer Linie treu.

Chillige Singletrailszenen werden wohl nur spärlich vorhanden sein, dafür double-backflip-triple-tailwhip-x-up-to-faceplant....

Wurscht, es gibt ja auch ROAM, etc.

Sehen will ich ihn trotzdem :D

Geschrieben

also mir gefällt sowas wie nwd aus einem grund... display im auto... man muss nich immer hinschaun und bekommt trotzdem alles mit und es is fast immer gute musik dabei :p

zu dem trailer: paar geile trails dürften dabeio sein, faceplants SEHE ich auch immer gern (solang ich nich dabei bin, und nix passiert) und die tricks ja, oke, ich werd eifersüchtig :p

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Die Macher bleiben einfach ihrem Stil treu, im übrigen nehmen sich viel zu viele Leut einfach so ernst, da find ich sowas richtig erfrischend. Ausserdem kann man NWD Filme super auf Partys laufen lassen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

war ned die nwd7 release party auch so um okt- nov 2006? den film hats dann im dezember zu kaufen geben...soweit ich mich erinnern kann.

also ich geh heuer sicher wieder auf die release party...soferns eine gibt. cheers

Geschrieben
ja in amerika solds ja e scho im okt. rauskoma oda sowas(hab i haid gheat) :confused:

aba bis des dan bei uns is wiads ,denk i,erst anfang nextn jahres :(

no risk no fun :sm:

so ein bldösinn

disorder kommt sicher noch dieses jahr

premiere is am 27. september in vegas...ausgelifert wird er irgednwan zwischen ende oktober und ende november (laut freeride-entertainment)

• 1 Monat später...
Geschrieben

naja, ob nwd 8, dass hält was er verspricht bleibt abzuwarten. hoffe von roam kommt bald ein nachfolger, der film war geil.

nwd 8 soll aber ab anfang november laut xtreme lieferbar sein ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hab ma gestern nwd 8 angesehen....einer der geilsten nwd´s!

wirklich sehr schön gemacht!

hat wer a ahnung was das für a vorschau mitm gracia und dem lopes is...wo der bigfoot (oder whatever) erm des bike fladert???

Geschrieben
Ich finde NWD8 auch wensentlich besser als die die ich im letzten jahr so gesehen habe. Klar, es gibt wieder sehr viel BMX-ähnliche action, aber das is OK. Im großen und Ganzen kommt zwichendurch wirkliches Bike- und Trailfeeling auf - schön! :)
Geschrieben
Gibt es heuer eigentlich keine Premieren?

Voriges Jahr war ja die NWD Premiere in der Arena nicht so schlecht.

:confused:

Heuer gabs leider nur 2 oder 3 Release Partys in DE, AUT war garnix :f:

eventuell nächstel mal wieder.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde NWD8 auch wensentlich besser als die die ich im letzten jahr so gesehen habe. Klar, es gibt wieder sehr viel BMX-ähnliche action, aber das is OK. Im großen und Ganzen kommt zwichendurch wirkliches Bike- und Trailfeeling auf - schön! :)

genau meine meinung! die musik passt auch endlich wieder :toll:

ein appetithappen: http://www.youtube.com/watch?v=as6qe3slPU8 (v.a. die zweite hälfte)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

das video is supa summa summarum ,das einzige was ich vermisse und ich denke ,das sie besser machen koennten ,ist ,ein bisschen mehr von den originalgeraeuschen einzuspielen ,ansonsten musik und kamerafuehrung und auch das ganze rundherum ,ganz nett

:toll::toll::toll::toll::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...