TheDoct0r Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 HI Kann mir bitte jemand erklären wie ich den Dämpfer richtig einstelle? Oder gibts wo eine Anleitung? mfg Zitieren
OLLi Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 http://www.foxracingshox.com/fox_tech_center/index.htm Zitieren
TheDoct0r Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 Hi, Wollte eigendlich wissen wie ich ihn für welches gelände einstelle? Wie fährt ihr ihn? mfg Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Hauptluftkammer ca. 11 bar. 10 bar bottom out und ein bissl zudrehen und die Zugstufe nach gefühl dass ned zu schnell ausfedert, ich denk damit hast einmal eine Basis von der du ausgehen kannst. Das Antischaukelknopferl so weit es geht offen fahren Bin heute am Heckler mit 07er DHX 5.0 air gesessen und auf die schnelle eingestellt, mit der Bionicon BF 4.0 (Stahlfedertuning) und muss sagen das Bike fühlt sich saugeil an. Die Gabel ist supersensibel trotzdem progressiv genug und passt optimal zum Hinterbau, das Feeling ist enorm:toll: So kann man echt nix negatives mehr über Luftdämpfungselemente sagen. Keine Ahnung warum aber die Gabel geht um Klassen besser als meine alte. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Die Gabel ist supersensibel trotzdem progressiv genug und passt optimal zum Hinterbau, das Feeling ist enorm:toll: So kann man echt nix negatives mehr über Luftdämpfungselemente sagen. Keine Ahnung warum aber die Gabel geht um Klassen besser als meine alte. mir hast du ja nie geglaubt, du sack Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.