Zum Inhalt springen

TheDoct0r

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von TheDoct0r

  1. Hi, hab mir überlegt für mein Ghost northshore 2007 eine kettenführung zuzulegen. Fragen: Welche könnt ihr mir empfehlen? sollte nicht zu teuer sein aber gut funktionieren. Welchen Shop? (Österrreich) Was muss ich sonst noch tauschen / was brauch ich sonst noch? Ist es einfach zu montieren? Verbaut ist derzeit Shimano xt umwerfer, -Kurbelsatz, -innenlager, und 3 Kettenblätter. Ich hoffe ihr konnt mich beraten! mfg
  2. sind schon durchstiche von kleinen dornen oder sowas. Ist ein Durchstich sowas wie Snake Bite, das hatte ich auch schon kam aber vom Stiegenfahren mit zuwenig Reifendruck, liegt es vielleicht hier auch nur am Reifendruck? wieviel sollte ich verwenden? mfg
  3. Die innenseite kontrolliere ich jedes mal wenn ich den Schlauch tausche oder klebe, würde mir vielleicht sowas weiterhelfen? http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Reifen-Schlaeuche/Schlauch-Felgenband/Schlauch-26-Kenda-Downhill-Schlauch::1408.html Danke, mfg
  4. Hi, Ich wollte mal fragen wie das bei euch nach einer Waldfahrt ist, bei mir ist fast jedes mal der Schlauch kaputt. Gibt es vielleicht stärkere SChläuche oder fährt sonst niemand im Wald? Reifen ist ein Schwalbe Big Betty 26x2.4..... mfg
  5. Also mir hat das sx trail volkommen überzeugt: Habe aber schon ein Ghost northshore. Gibts ein vergleichbaren Freerider (sx trail) von anderen herstellern? mfg
  6. ich meinte ja nur das es in einer stadt mit ein paar stiegen und ein paar kicker ja auch cool wäre sowas zu machen! mfg
  7. Hi, gibts sowas wie metroride auch in österrreich? wäre doch cool mal so eine veranstaltung in ner Stadt! Was sagt ihr dazu? mfg mfg
  8. Hallo habe gerade dieses Video gesehen und wollte wissen wie man die dinger nennt und gibts dazu einen shop oder ist das eigenbau? http://freecaster.tv/1000006_1003241 mfg
  9. Glaube es wird am Druck liegen! weil es sieht wie ein Schlangenbiss aus! Fahre derzeit Schwalbe Big Betty auf Ghost Northshore 07, welche Druck ratet ihr mir? Felgenband kanns auch nicht sein ist alles noch gut. Danke für eure Antworten! mfg
  10. Guten Abend alle zusammen! Bin heute wie schon so oft eine Treppe hinunter gefahren und wie so oft hat sich mein Schlauch des Vorderades gemeldet! Bei den anderen Fahrten war es das hinterad doch heute das vordere. Beim letzten mal hatte die innen seite des schlauchen einen kleinen schnitt, doch den heutigen platten hab ich noch nicht angeschaut. Durch was kann das kommen? Was kann ich dagegen tun? Aufhören will ich mit den treppen fahren auch nicht doch so macht es auch keinen spaß mehr! mfg
  11. Hi, Sag das nächste mal ein bissl früher bescheid! mfg
  12. ist bei mir auch so das ich lieber was von der Umwelt höre aber ab und zu höre ich schon. mfg
  13. ...beim radfahren? Was hört ihr? mfg
  14. Kennt das niemand oder gibts da nichts? Muss keine richtige strecke sein
  15. Hallo, weiß von euch jemand ob es in soboth eine Freeride/DH Streche gibt oder ist von euch dort irgendwo schon mal gefahren und kennt einen guten ort? mfg
  16. Weiß auf nicht, aber auf der Ghost HP ist er echt anders rum - macht das was oder nicht??
  17. Hi, Wie baue ich bei meiner Totem das Vorderrad aus? Hab diese Steckachse drin oder wie das Ding heißt, könnt ihr mir helfen? mfg
  18. Wenn ich deine Problem lösung richtig verstanden habe dann passiert das nicht wenn ich sie mit 105 psi oder ca. 7,5 bar fahre oder? Jedoch laut beschreibung sind 7,2 - 7,9 bar für ein Fahrergewicht von 81 -90 kg Problem ich bin nicht so schwer! was soll ich tun das sie mir nicht absinkt? Auf welcher Seite ist das Luftvetil?
  19. Nein, nicht bikestore....... Wiso umbauen? Wie fährt ihr euern Dhx 5.0 Air ?
  20. Hi, Will euch mein neues Ghost Northshore vorstellen: Details
  21. Hi, Will euch mein neues Ghost Northshore vorstellen: Details
  22. Hi, Wollte eigendlich wissen wie ich ihn für welches gelände einstelle? Wie fährt ihr ihn? mfg
×
×
  • Neu erstellen...