tria 68 Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Ich glaube es wird jetzt langsam notwendig unseren Gladiatoren, den Königen der Landstrassen, den Beherrschern der Langdistanz, den Masters of Endurance alles Gute für den Show Down zu wünschen. (Vor allem auch, damit die Wünsche sie noch erreichen bevor sie ins weit entfernte Gallien aufbrechen!!) Also: Ich wünsche Euch viel gutes WAH WAH und kein böses SCHU SCHU!! :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Noch ist ja ein bißchen Zeit - und 2 Teilnehmer von PBP haben auch noch andere Verpflichtungen - aber natürlich wünsche ich den Vieren, dass sie gesund ins Ziel kommen. Aber sie schaffen das schon - und vielleicht kann uns Roswitha per SMS über den Verlauf der Veranstaltung am Laufenden halten?!?!?!? Zitieren
tria 68 Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 Ich hoffe doch wohl, dass Roswitha einen Live-Stream ins Netz stellt!!! Zitieren
michlk Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Ich wünsche Euch viel gutes WAH WAH und kein böses SCHU SCHU!! Danke! -> werd ma brauchen, obwohl ich glaube das es eher mehr MAH MAH tut mir alles weh werden wird... Ich hoffe doch wohl, dass Roswitha einen Live-Stream ins Netz stellt!!! auf http://www.parisbrestparis.tv/ sollte es lt veranstalter einen fast Live-Stream geben. Ausserdem kann man auf der http://www.paris-brest-paris.org/ Seite mit eingabe der Startnummer sehen welche Kontrollstellen bereits passiert wurden. und 2 Teilnehmer von PBP haben auch noch andere Verpflichtungen morgen regnets... lg Michl Zitieren
tria 68 Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 Dann brauchen wir ja nur mehr die startnummern... Zitieren
hartwig Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Alles Gute, viel Erfolg, gutes Wetter und eine unfallfreie Fahrt. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 morgen regnets... .... nicht! Und wenn doch, dann erst am nachmittag! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Wer heiratet? 'dehre Pavel PS: Ois guade für PBP Zitieren
michlk Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 .... nicht! Und wenn doch, dann erst am nachmittag! schau einmal aus dem Fenster... Gruss Michl Zitieren
NoWin Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Wünsch euch viel Erfolg und gutes Wetter Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 schau einmal aus dem Fenster... Gruss Michl Hab ja gsagt, dass da unten nicht regnet - na gut - fast nicht ... So - @ michl, gerold - brav wards - jetzt habt ihr eure letzten Verpflichtungen in Österreich absolviert - jetzt dürfts nach Paris fahren und mir zeigen (erzählen), dass ihr nach 1.200 km weniger fertig seids als ich nach 148 km .... Ihr macht das schon - ich denk an Euch!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.