Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube es wird jetzt langsam notwendig unseren Gladiatoren, den Königen der Landstrassen, den Beherrschern der Langdistanz, den Masters of Endurance alles Gute für den Show Down zu wünschen.

(Vor allem auch, damit die Wünsche sie noch erreichen bevor sie ins weit entfernte Gallien aufbrechen!!)

Also:

Ich wünsche Euch viel gutes WAH WAH und kein böses SCHU SCHU!!

:bounce: :bounce: :bounce:

:wink::wink::wink:

Geschrieben

Noch ist ja ein bißchen Zeit - und 2 Teilnehmer von PBP haben auch noch andere Verpflichtungen ;) - aber natürlich wünsche ich den Vieren, dass sie gesund ins Ziel kommen.

Aber sie schaffen das schon :wink: - und vielleicht kann uns Roswitha per SMS über den Verlauf der Veranstaltung am Laufenden halten?!?!?!?

Geschrieben

Ich wünsche Euch viel gutes WAH WAH und kein böses SCHU SCHU!!

Danke! -> werd ma brauchen, obwohl ich glaube das es eher mehr MAH MAH tut mir alles weh werden wird... :D

Ich hoffe doch wohl, dass Roswitha einen Live-Stream ins Netz stellt!!!

auf http://www.parisbrestparis.tv/

sollte es lt veranstalter einen fast Live-Stream geben. Ausserdem kann man auf der http://www.paris-brest-paris.org/ Seite mit eingabe der Startnummer sehen welche Kontrollstellen bereits passiert wurden.

und 2 Teilnehmer von PBP haben auch noch andere Verpflichtungen

morgen regnets... :rolleyes:

lg

Michl

Geschrieben
schau einmal aus dem Fenster...

Gruss

Michl

Hab ja gsagt, dass da unten nicht regnet - na gut - fast nicht ... :rolleyes:

So - @ michl, gerold - brav wards :klatsch: - jetzt habt ihr eure letzten Verpflichtungen in Österreich absolviert - jetzt dürfts nach Paris fahren und mir zeigen (erzählen), dass ihr nach 1.200 km weniger fertig seids als ich nach 148 km .... ;)

Ihr macht das schon - ich denk an Euch!!!! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...