Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben
ich fahre in 2 wochen am gardasee und bin auf der suche nach einer netten unterkunft in tobole. sollte halbwegs zentral liegen und einen parkplatz haben. könnt ihr mir irgendwas empfehlen?
Geschrieben

danke - es liegt ja nicht daran, dass ich nichts finde - im gegenteil, ich finde fast zu viel :D

deswegen wollte ich wissen, wer was empfehlen kann, wo er schon "gewohnt" hat. prospekte können ja immer tÀuschen (hoch lebe zb photoshop ;) )

Geschrieben

Casa Morandi in Torbole war immer unsere erste Wahl ... OK - es ist nicht so modern, dafĂŒr eine sehr nette Familie, grosser Parkplatz, absperrbare Garage, eine geile ... sorry .... fesche Tochter ... und ... naja - das reicht doch. Der Mecki ist auch gleich gegenĂŒber und ... hab ich schon erwĂ€hnt, dass die Tochter sehr fesch ist?

http://www.torbole.com/morandi/

Dere

Geschrieben

@aflicht and lumos

guter Punkt - nÀchstes mal werde ich das Profil lesen bevor ich sexistische Ansagen mache ... aber wuascht - i steh dazu ... die Tochter ruult!

Viel Spass am Gardasee ... ĂŒbrigends gibt es ihn wirklich ... den Sohn ... der schmeisst allerdings nicht den Haushalt (so wie die Schwester) sondern stofft mit seinen diversen Maschinen und mit Papas Alfa durch die Gegend ... und ist ein kleiner Macho ... also Vorsicht!!!

Gast tomolino
Geschrieben

@lumos:

wenn der Gute dann von der Hausarbeit Schwielen an den HĂ€nden hat (was das Alfa-Lenken nahezu unmöglich macht) und der gemeinsame Kindersegen nach einem Kombi verlangt, könnten wir doch sicherlich ĂŒber den Alfa verhandeln, oder.....:)?

es freut sich auf dein junges GlĂŒck, der tom.

Gast tomolino
Geschrieben

@Lumos:

kann ich nur bestĂ€tigen, wo ich doch selbst einen hab.......und wenn wir schon bei sexistischen Äußerungen sind (sic. @no pain), in ermangelung anderer gelegenheiten (wen der Schuh drĂŒckt :)), eignet sich der Kombi auch vorzĂŒglich um dem kindersegen (zumindest den dafĂŒr nötigen grundlagen und der zwischenmenschlichen kommunikation) nachzuhelfen.

also kombi ole, alfa ade. schöne grĂŒĂŸe, der tom, der hofft, dass es ein 156 ist :jump:

Geschrieben
ein schwarzer 156, mit dem grossen JTD Diesel Murl, Niederquerschnittsreifen auf fetten Alu Felgen ... Fenster schwarz getönt ... und zwar wirklich schwarz ... und schwarz ist schön
Gast tomolino
Geschrieben

@Lumos,

da hast du es....tus fĂŒr mich und den Alfa....der Sohn ist sicher ein super Typ....nur zum Biken wirst du halt weniger kommen.....bĂŒbchen will seine neue Flamme sicher mit dem schwarzen geschoss um den See fahren :)

Geschrieben

tochter - alfa - tochter - alfa .... hmmm

weisst was - mach dir einen schönen urlaub und lass beides unten ... der alfa italy-schrott is eh imma hi und die tochter wĂŒrde unseren langweiligen prolostaat sowieso ned lang aushalten.

so schauts aus oida, *rĂŒlps* ... sorry ... oide

:D

Gast tomolino
Geschrieben

Also da es hier auch um meine Zukunft geht lieber No Pain: Auch von mir ein Vorschlag, lass nur den Alfa unten, mach aus dem Macho einen original österreichischen BĂŒgelproleten, ich kĂŒmmer mich um die Schwester, das Auto, das Hotel und die Pinaura Trails und wenn dir Guiseppe zum Hals heraus hĂ€ngt besuchts du deine SchwĂ€gerin und den Hausverwalter aus den Alpen :jump:

dann wÀren wir doch alle zufrieden

PS: und in zehn Jahren kann der No Pain mit seinen Chaotenkumpeln und MĂ€dles gerne als Ausklang einer Bikewoche am See ĂŒber den Italoschrott brettern, bevor den der heilige Rost holt.....

Gast tomolino
Geschrieben

Hi Lumos,

schön langsam machts ja wirklich Spaß hier drinnen....dein letzter Beitrag enthĂ€lt ein Wort, das wie ein Steilvorlage fĂŒr ein kleines Wortspiel meinerseits wĂ€re. Weil ich aber ein unheimlich gut erzogener und keinesfalls zweideutiger Bursche bin, spar ich mir das :)

Also was immer du mit dem schmierigen BĂŒbchen, der anbetungswĂŒrdigen Schwester, dem ehrfurchsteinflĂ¶ĂŸenden Papa, der mĂ€chtigen Mama, der Pasta-kochenden Oma und dem spitbĂŒbischen Opa machst.....................machs gut :jump: und tu es bevor der heilige Rost nicht nur am Alfa zu nagen beginnt.......und bitte, bitte, bitte fahr nach Arco und krach die Pinaura von ganz oben runter, schnalz durchs Bergwerk, lass dich bei den Kletterfelsen wieder ausspuken, setz dich dann gemĂŒtlich hin und fĂŒhl was, was dir "Langhaarmitdendunklenscheiben" niemals geben kann :) :)

WĂŒnsch dir schöne tage, irre Trails, viel Luft, stramme Fußerl und vor allem so viel Spaß..........ja und das andere Ufer kannst du von Torbole aus ja ganz gut sehen....schauen genĂŒgt oft schon, man muss ja nicht immer rĂŒberwechseln :devil:

bye, der tom.

Gast tomolino
Geschrieben

Hi Lumos,

da ich ja auch "im Training fĂŒr mehr" bin, hab ich deine drei Hausberge abgefahren und hab fĂŒrsorglich und uneigennĂŒtzig wie ich bin bzw. in weiser Voraussicht alle Autonummern von Autos die mir gefallen, bzw. von Burscherln die dir gefallen könnten, notiert. Die gute Nachricht - du musst nicht mehr nach Italien fahren um den Schmierigen deiner TrĂ€ume zu finden (sorry Replik an die vorigen BeitrĂ€ge :D), die schlechte Nachricht - ich weiß nicht ob ich in Zukunft Audi, Alfa oder Porsche fahren werde :jump:

Und wegen HotelĂŒbernahme: Am RĂŒckweg bin ich am Lentos vorbeigetrödelt....wenn wir die Leichenhalle :devil: ausrĂ€umen (soll ja doch den einen oder anderen Euro wert sein), kann man sicher einen schnuckeligen Schicki-Hotelschuppen drausmachen.

es grĂŒĂŸt der tom. der hofft, dass alle Tiroler hier drin das Wort Linzer HAusBERGE nicht wörtlich nehmen :)

• 9 Monate spĂ€ter...
  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

komme gerade zurĂŒck und wir haben ein neues hotel in riva ausprobiert und waren eigentlich sehr begeistert.

http://www.casacanarino.it/

sauna, pool, wirlpool fĂŒr 6 pers. Billard, Tischtennis, bike garage

direkt unter der Bastione, im Zentrum von riva

gutes frĂŒhstĂŒck

35€ / Pers

einzig die zimmer waren relativ klein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...