Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der 9er level macht mi fertig!

wie geht des?!

Wirf Google an, da gibts wahrscheinlich eh Anleitungen ...

Ist das gleiche, wie wenn es Dir hier verraten wird - aber ich denke, Du machst nur Deinem Unmut Luft ;)

Geschrieben
ich hab grad das spiel im 7. level fristlos gekündigt.....

AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

schreib mal den 7er-levecode, ich hab erst bei 20 zum mitschreiben begonnen ....

Geschrieben

Bin seit gestern auf Entzug. Hier der Code zu Stage 18: 284933

Protz: :o war schon bei Stage 20 (kann a jeder sagen jaja), machte dann kurz Pause (Katze wäre sonst verhungert), und bin jetzt fast schon geheilt... :p

Geschrieben
189493....... schon beim schreiben der zahl flattert mein nervenkostüm......

also erst U-Turn für ein Kastel nach links, die obere brücke rüber und dann 1 quer runterrollen, X drücken, selben weg retour, unten jetzt rüber und dann rauf und finishen ;)

Geschrieben
23 ... puh, zaaach.

"angeblich" sinds 33 level

da häng ich grad

wie soll ich an den 2 schaltern vorbei ohne sie zu berühren, geht ja gar ned :confused:

Edit: habs schon .. wie dumm .. :)

Geschrieben
da häng ich grad

wie soll ich an den 2 schaltern vorbei ohne sie zu berühren, geht ja gar ned :confused:

Edit: habs schon .. wie dumm .. :)

2x teilen ist angesagt, einmal halt gleich am anfang

Geschrieben

Dieses Spiel ist eine Frechheit und totale Zeitverschwendung... :mad:

Was mich das wieder an Schlaf gekostet hat in den letzten Tagen! Aber jetzt bin ich durch und wieder ein freier Mensch. :D

Der Entzug kann beginnen... :wink:

Geschrieben
so schein scheiß süchtler spiel... :mad: ich komme grad net weiter und kA welches level das is... code dafür is 728724

...level 21...

zum schummeln use youtube.com - alle level...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...