QuattroStaggion Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Hey mal ne frage!!! gibts irgndwo noch mehr fotos wo man was von da neuen Strecke sieht?!? Weil auf dem an Foto siacht ma ja echt fü!!!! :s: Zitieren
OLLi Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Ab Donnerstag ist die 24 Stunden-Strecke für das Training geöffnet und erst dann "darf es Fotos geben". Zitieren
gstoned Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 oder meinst du den neuen teil der downhill? der fährt sich sehr geil. ab der enzianhütte gibt es quasi eine neue streckenführung mit 4 sprüngen und 2 bis 3 neuen anliegern. somit um einiges mehr flow. ciao, stefan Zitieren
QuattroStaggion Geschrieben 15. August 2007 Autor Geschrieben 15. August 2007 Ja genau das mein ich!!!!!! gibts da nirgndwo fodos?? Zitieren
patrik Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 nein fotos gibts keine aber ich kann dir sagen die ist echt sher geil zum fahren shön flowig einige geile sprünge und echt fett! congrats @ zauberbberg crew Zitieren
herb_j Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 oder meinst du den neuen teil der downhill? der fährt sich sehr geil. ab der enzianhütte gibt es quasi eine neue streckenführung mit 4 sprüngen und 2 bis 3 neuen anliegern. somit um einiges mehr flow. ciao, stefan das waldstück gleich nach der enzianhütte is auch neu...also es gab gestern plötzlich eine 2.variante -einfach geradeaus durch (ein meter rechts...also neben der alten variante) is auch recht lustig und meiner meinung nach noch flowiger und danach wirds nurnoch geil! anlieger -->sprung-->anlieger-->sprung-->anlieger-->anlieger-->sprung-->anlieger-->..... Zitieren
QuattroStaggion Geschrieben 16. August 2007 Autor Geschrieben 16. August 2007 geil!!!!!!!!!!!!!!!!! bin scho gspannt!!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 leider müss ma bis am Sonntag warten :f: und ich hoff das die neue line dann guat eingefahren is und ned nach 24 h schon bremshügeln hat :k: cheers Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 und ned nach 24 h schon bremshügeln hat :k: mM: Geh davon aus, das die Strecke nach 24h mit etwa 60 Fahrern ständig auf der Strecke komplett im Arsch (bzw "gut eingefahren" ) ist. Zitieren
thetrailfox Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 bin heute gefahren, der untere teil ab der enzianhütte ist echt gelungen, wollt nur mehr dort runter!!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Bin auch mit ein paar Ombres die 24h Piste runtergefahren (Freitag nachmittag)- wir haben eigentlich fleissig überholt, nächstes jahr simma fix dabei - soferns wieder einen 24h DH gibt. Aber jetz auf zur PartyZone! Yiha!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.