Zum Inhalt springen

thetrailfox

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8264
  • Ort
    Rohrbach/L
  • Bike(s)
    giant glory1, giant vt2, scott cr1
  • Land
    Austria
  1. geb mein glory 01 mit dh aufbau auch her!http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-114305-giant-glory01 :wink:mfg
  2. wie schauts jetzt eigentlich aus? Bleibt der Roadgap, oder war der nur fürs rennen???
  3. war gestern oben. Find die DH schon super aber dieser "gegenhang" den der damz schon beschrieben hat ist fürn a...., wie wennst gegen eine wand fährtst:rofl:! aber ist ja eh für alle das gleiche zum fahren! Sonst taugts mir super!
  4. voriges jahr 36er fahr seit heuer 40er, mir taugts
  5. @ dominik sp bin eigentlich aus ff! wohn aber kann man sagen in rohrbach/L, also eh nicht weit weg von dir! wo fährstn jetzt immer? hoffentlich schneits ned zu viel am schöckl!
  6. von wo bistn genau? bin auch ausn bez. hartberg! möcht auch mal wieder schöckl fahrn.
  7. ein paar tables und doubles mehr wären a hit! ansonsten bin ich ziemlich wunschlos!
  8. grias eich! freund von mir hatn auch orig. am sunn drauf gehabt, dem habens ned so schlecht getaugt. Der Verschleiss is ned so der wahre bringer, aber aufn dhler is eh relativ egal. hab den barracuda von ihm auch mal probiert und muss sagen das er nicht viel schlechter als ein minion f ist, mir ist halt so vorgekommen das er nen breiteren grenzbereich hat (soll heissn das er früher zu rutschn beginnt) so hab ich das jedenfalls "empfunden"! Also: Drauflassn und niedershreddn!
  9. wasn das für ne sattelstütze? schaut aus wie ne aerosattelstütze, von nem zeitfahrrad!!!??
  10. hallo! bei den schienbein und knie protektoren kann ich dir die fox empfehlen, einen guten bekannten hats mit denen am semmering zerlegt :f: , aber beinprotektoren nix verrutscht !! ich persöhnlich hab die von tsg die haben oben dran so an strumpf! bin sehr zufrieden damit!! mfg bernhard
  11. ich weiß ja nicht was dir vorgestellt hast, um wieviel hast du sie gekauft??? mfg bernhard
  12. bin heute gefahren, der untere teil ab der enzianhütte ist echt gelungen, wollt nur mehr dort runter!!!!
×
×
  • Neu erstellen...