andy-crow Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Hallo Leute, Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich suche einen Bike Ständer, wo ich mein Bike mit dem Hinterrad reinhängen kann, damit ich bei einer Positionsänderung (ich tüftle leider noch immer und bin hilflos überfordert ) das gleich in meinem Keller testen kann und nicht erst immer bei der Ausfahrt. Mir ist schon klar, das ich mich an die Wand anlehnen könnte, aber ich würde auch gerne beim treten die Änderung überprüfen. Ich glaube erkannt zu haben, das Raimund Pucher so etwas in der Art verwendet. Bitte um Tipps oder URL's der Anbieter - ich find irgendwie nicht das richtige, Danke LG Andy Zitieren
Leiti Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Kannst eigentlich mit jeder Walze machen ... Ich bevorzuge lange Radeinheiten, bei denen ich einfach etwas Werkzeug mitnehme und somit auch gleich den Vergleich habe... Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 vielleicht hat er keine walze ... ständer ist sicher billiger Zitieren
Leiti Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 ständer ist sicher billiger geht das schon wieder los zum thema zurück: http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p6229_Fahrradstaender-Minoura-DS-30BLT.html/XTCsid/ss1reidaq2q0cvr6kjqgp3lm7797pjce bezweifle aber, ob du da oben sitzen kannst. Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 geht das schon wieder los geh bitte, daran hat jetzt aber ABSOLUT KEINER außer dir gedacht :s: Zitieren
andy-crow Geschrieben 16. August 2007 Autor Geschrieben 16. August 2007 Diesen Ständer hab ich auch schon gefunden, aber ich denke nicht, dass ich da draufsitzen kann. Walze habe ich leider!!!! keine, da ich 3 Katzen und eine kleine Tochter habe, und da ist es mir zu gefährlich wegen dem drehenden Hinterrad. Ich habe mich im Jänner dann für einen Daum entschieden. Ist eine Kompromislösung mit der Familie LG Andy Zitieren
shroeder Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Diesen Ständer hab ich auch schon gefunden, aber ich denke nicht, dass ich da draufsitzen kann. Walze habe ich leider!!!! keine, da ich 3 Katzen und eine kleine Tochter habe, und da ist es mir zu gefährlich wegen dem drehenden Hinterrad. Ich habe mich im Jänner dann für einen Daum entschieden. Ist eine Kompromislösung mit der Familie LG Andy täts wir was helfen wenn ich dir eine walze borg? oder du mitm rad zu mir kommst und es hier auf die walze stellst? Zitieren
andy-crow Geschrieben 16. August 2007 Autor Geschrieben 16. August 2007 @schroeder Ein sehr nettes Angebot, aber ich suche etwas langfristiges. Der Bike-Ständer soll mich in Zukunft auch auf bei Montagetätigkeiten unterstützen. Ausserdem brauche ich, so wie ich mich anstelle, eine ganze Zeit, bis ich eine Position gefunden habe. Trotzdem Danke! Zitieren
phenix Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Diesen Ständer hab ich auch schon gefunden, aber ich denke nicht, dass ich da draufsitzen kann. Da kannst definitiv NICHT drauf sitzen! Hab den zum Abstellen der Räder, Schaltung einstellen geht, aber draufsitzen kann ma nicht. Wegen dem drehenden Hinterrad: Stell das Ding doch einfach irgendwo rein und Tür zu?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.