HAL9000 Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 ... nu wos... treffpunkt ist eh wieder flo-brücke, oder... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chilli Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 ja, aber Abfahrt schon um 17:15 weil wir Biberg fahren !!! lG, Gilbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Treffpunkt is lt. Ausschreibung das obere Wehr der Donauinsel um 17:30!!!!!! Und i hoff das a die Befahrung des Nordwienersteiges am Programm steht!!! Wäu es gibt ka bessere Ausbildung!!!!!!!! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chilli Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Stimmt beides: 17:15 Abfahrt Parkplatz Flobrücke (für alle die nicht hinfinden) ODER 17:30 obere Wehr Donauinsel lG, Gilbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 schön alle wichtigen dinge sind bereits gesagt wetter schaut eh ganz gut aus, sollt uns regen dazwischen kommen wird natürlich weitertrainiert....... falls es das wetter nicht zulässt wird ein ersatztermin vereinbart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoFloh Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 na dann hoff ich dass es in der nächsten stunde noch kühler wird damit mein Kreislauf wie der so tut wie er sollte, sonst muss ich nämlich scho wieder aussetzen :-(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Chilli ... 17:15 Abfahrt Parkplatz Flobrücke ... wuaaahhh... daum muass i jetzt schleunigst zaumpockn... *hektischaufbrech* ein überstürzter HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBeat Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 sorry, wetter ist mr zu unsicher....war schon am weg aber der himmel hat sich immer mehr verdunkelt es ist immer stürmischer gwordn..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 ... war wohl nyx... a poa tröpfal vom himml, a bissl a windal und scho verlautet der noway: "heit wirds nyx, loss mas..." wenn jetzt schon die 2rc-trainer zu grazern werden... :devil: naja... - dann hoffentlich am mittwoch... - wobei da ist das wetter auch schlecht angesagt. aber das kann sich ja noch ändern... ein untrainierter HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Was hast wor nix; da NoBrain und i san do a lustige Lobaurunde gfahren, bei mir warns letztendlich 50 km, beim René no mehr; über die HM red ma net.. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Nachdem unser Training ins Wasser gefallen ist, holen wir diese Einheit am Mittwoch nach. Treffpunkt ist, dann oben bei der Wehr, es geht Richtung Bisamberg. Treffpunkt auf der Floridsdorfer Brücke ist wegen dem Donauinselfest nicht sinnvoll. In dieser Einheit holen wir Kurvenfahren nach. Wenn möglich schieben wir dann am Freitag einen Ersatztermin für die Uphill/Downhill Einheit ein, das hängt ganz von euch ab, ob euch der Termin recht ist. Weiteres besprechen wir dann am Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Wenn möglich schieben wir dann am Freitag einen Ersatztermin für die Uphill/Downhill Einheit ein Machen wir lieber zwei eineinhalbfache Einheiten . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von cw0110 Machen wir lieber zwei eineinhalbfache Einheiten ... hää... - beim ersten mal uphill, und dann bleiben wir bis zur nächsten einheit oben, oder was... ein absichtlich missverstehender HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Du hängst zu sehr am Buchstaben . Aber besser am Buchstaben hängen , als an einem Ast . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 nur wird ein 3stündiges techniktraining ziemlich anstrengend, und sobald die konzentration nachlässt hats auch nimma viel sinn. außerdem werden dann wie hal bemerkt hat die einheiten auseinandergerissen. das ist auch schlecht fürs programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Hallo, kommenden Fr. is ein Fenstertag, weiss nicht ob der so günstig is (ich z.B. kann mit ziemlicher Sicherheit nicht - und wer macht dann die Bilder - hä???) Und so weit i weiss kommt da René auch nicht... lg willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 eh klar das ist ein schlechter termin, nur wenn alle zeit gehabt hätten wärs ja gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Sorry , kann auch Freitags nicht . Hieve mich auf den Nebelstein und werfe mich anschließend Richtung Gars und Krems wieder runter . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 nebelstein?? fahr doch gleich weiter rüber ins mühlviertel (braunberg, etc.) den nordwaldkammweg, sicher super. nachher schreibst dann wie's war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chilli Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 FR geht bei mir auch nicht. Hoffentlich hält morgen das Wetter, die Vorschau ist nicht so gut: Am Vormittag ist es zeitweise noch sonnig. Am Nachmittag muss man dann mit Regenschauern rechnen, auch Gewitter sind möglich, und dazu frischt Westwind auf. Die höchste Temperatur liegt zuvor noch bei 27 Grad. lG, Gilbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 freitag ist kein thema mehr, wie schauts mit einem tag unter der woche aus? genaueres besprechen wir aber dann am mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 hoffentlich hält das wetter noch bis zum abend aus. wenn es nur leicht tröpfelt oder nieselt machen wir das training, bei strömenden regen fällts - wiedermal - aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chilli Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Egal ob's nieselt oder schüttet, ich kann heute leider nicht mitfahren (hoffentlich schüttets ) lG, Gilbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 ich muss es auch ausfallen lassen... - werde sonst mit meinen bb3lt-vorbereitungen nicht fertig... hoffentlich regnets... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 So, hier kommt der lang erwartete Bericht der 3. Einheit. Ein voll motivierte, hungrige Truppe traf sich um das Kurvenfahren zu üben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.