Adorfer Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Hallöchen! Wollte nur mal die Frage in diesen Raum stellen ob hier fanatisches Volk anwesend ist, welches mit´n Rad oder Zug, nach Stuttgart fährt WM luagan und gemütlich wieder heim rollt? Ich hätte es zumindest mal vor weil s.w.s. im September Urlaub. Zitieren
gowest Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 wär interessant! Wieviele KM sind das Zitieren
hermes Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 wär interessant! Wieviele KM sind das am kürzesten weg oder die a'dorfer-route? :devil: Zitieren
gowest Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 am kürzesten weg oder die a'dorfer-route? :devil: kürzeste Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 800km werdens scho sein. gmiatle 24h. Zitieren
wamm Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 am kürzesten weg oder die a'dorfer-route? :devil: Zitieren
Adorfer Geschrieben 17. August 2007 Autor Geschrieben 17. August 2007 Kürzeste Strecke ist nur interessant wenn man im Zug sitzt. Ausgerüstet mit rucksackerl bin ich schon mal zu dritt auf meinem Rad unterwegs da ich auch denn Freytag + denn Berndt mitnehme. Wäre letztes WE auch nicht schlecht gewesen, hab mich aber dann doch für die doppelte Portion Bananen entschieden. Da geht die A´dorfer stracke mal nach Amstetten, B122 --> gmunden, Bad Ischl, St. Gilgen, Schmalzburg, durchs Bergische, .... Oder vielleicht die Donau entlang, Hinter Regensburg nach Weltenburg ins Kloster. :love: Biergärten und Gasthöfe noch nicht mit einbezogen werdens ca. 1200km. Zitieren
bigair Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Biergärten und Gasthöfe noch nicht mit einbezogen werdens ca. 1200km. da werdets dann aba 2 tage brauchen. Zitieren
Adorfer Geschrieben 17. August 2007 Autor Geschrieben 17. August 2007 da werdets dann aba 2 tage brauchen. Musz ja nicht direkt heim. Von mir aus kann´s auch länger dauern. Hab letztes Jahr, aber mit´n MTB, von Donaueschingen die Donau entlang nach Wien 7 Tage braucht, an 2en davon aber ziemlich was getankt g´habt und --Ohh wenn wundert´s-- 1 x sauber verfahren das ich fast nach CZ kummen wär. Und der Naturlehrpfad in der Schlögener Schlinge ist auch toll. Wenn man nicht mit Radelschuhe, Rad am Bukl und Rucksack, sich da hochquält. Aber GSD hab ich überlebt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.