Zum Inhalt springen

Besuch der RR-WM in Stuttgart

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallöchen!

Wollte nur mal die Frage in diesen Raum stellen ob hier fanatisches Volk anwesend ist, welches mitÂŽn Rad oder Zug, nach Stuttgart fĂ€hrt WM luagan und gemĂŒtlich wieder heim rollt?

Ich hÀtte es zumindest mal vor weil s.w.s. im September Urlaub.

Geschrieben

KĂŒrzeste Strecke ist nur interessant wenn man im Zug sitzt.

AusgerĂŒstet mit rucksackerl bin ich schon mal zu dritt auf meinem Rad unterwegs da ich auch denn Freytag + denn Berndt mitnehme.

WĂ€re letztes WE auch nicht schlecht gewesen, hab mich aber dann doch fĂŒr die doppelte Portion Bananen entschieden.

Da geht die AÂŽdorfer stracke mal nach Amstetten, B122 --> gmunden, Bad Ischl, St. Gilgen, Schmalzburg, durchs Bergische, ....

Oder vielleicht die Donau entlang, Hinter Regensburg nach Weltenburg ins Kloster. :love:

BiergÀrten und Gasthöfe noch nicht mit einbezogen werdens ca. 1200km.

Geschrieben
da werdets dann aba 2 tage brauchen.

Musz ja nicht direkt heim. Von mir aus kannŽs auch lÀnger dauern.

Hab letztes Jahr, aber mitŽn MTB, von Donaueschingen die Donau entlang nach Wien 7 Tage braucht, an 2en davon aber ziemlich was getankt gŽhabt und --Ohh wenn wundertŽs-- 1 x sauber verfahren das ich fast nach CZ kummen wÀr.

Und der Naturlehrpfad in der Schlögener Schlinge ist auch toll. Wenn man nicht mit Radelschuhe, Rad am Bukl und Rucksack, sich da hochquĂ€lt. :klatsch: Aber GSD hab ich ĂŒberlebt :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...