Zum Inhalt springen

Besuch der RR-WM in Stuttgart

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen!

Wollte nur mal die Frage in diesen Raum stellen ob hier fanatisches Volk anwesend ist, welches mit´n Rad oder Zug, nach Stuttgart fährt WM luagan und gemütlich wieder heim rollt?

Ich hätte es zumindest mal vor weil s.w.s. im September Urlaub.

Geschrieben

Kürzeste Strecke ist nur interessant wenn man im Zug sitzt.

Ausgerüstet mit rucksackerl bin ich schon mal zu dritt auf meinem Rad unterwegs da ich auch denn Freytag + denn Berndt mitnehme.

Wäre letztes WE auch nicht schlecht gewesen, hab mich aber dann doch für die doppelte Portion Bananen entschieden.

Da geht die A´dorfer stracke mal nach Amstetten, B122 --> gmunden, Bad Ischl, St. Gilgen, Schmalzburg, durchs Bergische, ....

Oder vielleicht die Donau entlang, Hinter Regensburg nach Weltenburg ins Kloster. :love:

Biergärten und Gasthöfe noch nicht mit einbezogen werdens ca. 1200km.

Geschrieben
da werdets dann aba 2 tage brauchen.

Musz ja nicht direkt heim. Von mir aus kann´s auch länger dauern.

Hab letztes Jahr, aber mit´n MTB, von Donaueschingen die Donau entlang nach Wien 7 Tage braucht, an 2en davon aber ziemlich was getankt g´habt und --Ohh wenn wundert´s-- 1 x sauber verfahren das ich fast nach CZ kummen wär.

Und der Naturlehrpfad in der Schlögener Schlinge ist auch toll. Wenn man nicht mit Radelschuhe, Rad am Bukl und Rucksack, sich da hochquält. :klatsch: Aber GSD hab ich überlebt :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...