Zum Inhalt springen

Graz, Sonntag, 19. 08.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir treffen uns um 10:00 beim Andritzer Hauptplatz auf ein nettes Marathon-Sightseeing-Runderl oder einfach auf eine oberlässige Schöckl-Tour. :)

730er muss sein, der ist so schön ausgewaschen, gel Garibaldi!?! :D

Geschrieben

So ist es! Leider ist nur der 730'er gewaschen :bawling: .

Übrigens: Die Schaltung ist repariert -> hat nur mal kurz "knacks gemacht", nun funtzt sie wieder.

Werd' den GROSSEN Uli noch anrufen, damit auch er morgen ...

Bis morgen

Geschrieben
... der Uli ist auch dabei. Hab ihn gerade fast aufgeweckt. Heute dürfte er etwas langsam sein, denn wenn man erst um 9:30 aufsteht hat man am Vortag entweder :love: und/oder :U: . Auf jeden fall ist er sicher etwas geschwächt ;):D .
Geschrieben

Das war ja eine angenehme - wenn zu Beginn für mich noch zu anspruchsvolle - Ausfahrt. Auf der Karte war ich natürlich wiedermal verloren ....das muss ich beim nächsten Mal direkt beim Bier mit Euch checken, wo wir da gefahren sind.

Das Rad ist vom Scheißdreck befreit ...oh Mann, wo das Zeug sich überall verkrochen hat :k:

Mal sehen, ob ich für Dienstag wieder fit (im Kopf :bump: ) für die nächste Tortur bin.

PS: Hatte übrigens einen pippifeinen Doppeldurchschlag. An dieser Stelle war aber nicht gerade viel Power dahinter, da muss ich über eine "Steinklinge" gefahren sein.

Geschrieben

Was Italienisches am Franziskanerplatz. Das Zeug war so salzig, dass ich jetzt noch literweise Wasser in mich reinschütte. :rolleyes:

Das bergaufschiebende Pärchen am 730er war übrigens super! Er: "Ab wann geht's wieder zum Fahren, weil wir schieben schon seit dem Grillplatz!" Ich: "Najo, schon noch ein kleines Stückerl, dann seids auf der Erhardhöhe, Richtung Schöckl wird's aber noch mal recht heftig!" Sie: "Na super!" und sieht ihn dabei so an, dass die nächsten vier Wochen sicher nix läuft. :rofl::rofl:

Geschrieben
Freu mich schon auf Dienstag!

Regenrennen?

Was Italienisches am Franziskanerplatz. Das Zeug war so salzig, dass ich jetzt noch literweise Wasser in mich reinschütte.

Das MUSS so sein! So erkennt man nämlich die Nähe zu Meer! :look:

Apropos Meer: Wie gehts, Tommy? - frei nach Hemingway: Der alte Mann und das Kreuz.

Bis Dienstag - mit Regendress

Geschrieben

@all

schaut so aus als würde wieder mehr ausgeschrieben werden in Graz. schön!

Ich bin soweiso dafür das wir das wieder etwas forcieren. Dieses Alleienfahren macht anscheinend schwächlich ;) (die Dienstage sind halt so eine Sache. Wenn's mal nicht schifft, dann hock ich in der Arbeit fest).

Also, würd mich freuen ein paar Mal wieder nicht alleine biken zu müssen. :)

Geschrieben

Ja, Wetterbericht hat sich ...binnen weniger Stunden ....geändert. So viel zu diesem Thema :s:

Wenn es nicht ordentlich warm wird, wirds schön patzig nach dieser Extrem-Schiffe :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...