Zum Inhalt springen

Die aktuelle MBR...


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
jenseits der Alpen gibt´s immer nur die selbe Laier der "großen" MTB Mag´s, mit Glück ist man Leser von BikeSportNews. Bei einigen Urlaubsaufenthalten im Lechtal fand ich die MBR an einer Tanke(der Pächter ist tatsächlich in diesem Wandergebiet Bergradler!), nach einem Aufenthalt in der Steiermark(Reviertest Graz) hab ich mich entschlossen dieses doch etwas andere (zum Glück!) Magazin zu abonieren, was gar nicht so einfach war als AuslandsABO. Klar nie ist alles Gold was glänzt, aber nördlich der Alpen ist es was besonderes sich mit Gepflogenheiten des "Austria" writing auseinander zusetzen - ich liebe es (obwohl mir einiges für immer unverständlich bleibt, gut so - fod ab) msg vom Winklerhof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...