bigair Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 na oida, da michl is a viech - was seid's dann ihr ? mutanten ? wurscht, moch ma fidele grill-partie ! @enzo - e-griller hätte ich ! funzt guad ! fleisch - i tät sagen den klanen dominik tua ma schön einschmieren und auflegen, so a zartes rindsviech kann immer was muuuuuuuuuuuuhhhhhh an arm könnts haben....die haxn brauch ich zum einetretn Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 na oida, da michl is a viech - was seid's dann ihr ? mutanten ? wurscht, moch ma fidele grill-partie ! sagn wir so - wir san eher verruckte deppade und möchtegern stoacke!! - und do passt da michl aus viech ned so richtig eine! Zitieren
michl Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 sagn wir so - wir san eher verruckte deppade und möchtegern stoacke!! - und do passt da michl aus viech ned so richtig eine! ....was jetzt? Wer sagt, ich bin ein Viech? Wer sagt, ich schaff die Quali nicht? Und wer sagt, als Viech gehört man nicht zu den "verruckte, deppade, möchtegern stoacke?! HA! Der Thomas und ich wollten ja ein Zweierteam bilden, aber de "Luschn" hot ohgstraht! Zitieren
michl Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 is fix - wir sind eh schon ab freitag dort! müssen uns ja gscheid klimatisieren - Bier - Grillerei ist ba uns auch angsagt also werden wir da mal an austausch vollziehen!! da michl hat die quali ned gschafft! , kommt erst nächstes jahr in frage vielleicht! ...noch was: hab gerade gehört, ihr setzt meinen neuen Jungtechniker- den Reini- als Ersatz in einer mannschaft ein! Wehe, dem Jungen passiert etwas! :s: Und so beiläufig: Wenns noch wen als Ersatz benötigts... Zitieren
enzo Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 sodale, gestern noch zelt und alles was dazugehört vom martin geholt, damit ist mein auto voll, scotty, wäre interesant wie deiner ausgeschaut hätte mit dem ding Zitieren
scotty Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 sodale, gestern noch zelt und alles was dazugehört vom martin geholt, damit ist mein auto voll, scotty, wäre interesant wie deiner ausgeschaut hätte mit dem ding .... ...ja meiner ist klein...also mein wagen aja, hat wer einen campingtisch ? Zitieren
scotty Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ...ich hoffe die leute von textildruck kriagn die t-shirts noch hin, jeden tag ruf ich dort an ...wenn nicht, haben wir auf jeden fall ein erinnerungs-shirt und das ist ja wichtig ! (hoffe nimnix stimmt dem zu) Zitieren
enzo Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 wird scho werden, positiv denken! Zitieren
Zacki Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Lasst´s ma a Platzerl unterm 2RC-Zelt, schwarzes Mistsackl zum zudecken is scho hergrichtet Zitieren
scotty Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Lasst´s ma a Platzerl unterm 2RC-Zelt, schwarzes Mistsackl zum zudecken is scho hergrichtet ....für dich immer sag, pennst du von FR-->SA im hotel, bei de AUA schnösel ? Zitieren
Zacki Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ....für dich immer sag, pennst du von FR-->SA im hotel, bei de AUA schnösel ? geplant is momentan, dass i ma mitn Blondn a Zimmer teile, oba wenn er schwefelige Gase absondert, schlof i im Park Wo pennt´s ihr? Direkt an der Strecke, oder wie oder was? Zitieren
scotty Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 geplant is momentan, dass i ma mitn Blondn a Zimmer teile, oba wenn er schwefelige Gase absondert, schlof i im Park Wo pennt´s ihr? Direkt an der Strecke, oder wie oder was? also, ich brauch kein hotel, hab schlafsack mit 3 mann zelt - penn ganz sicher - am gelände - willl eins werden mit der strecke - is sicha groovig am abend grillen - tratschen - isotonisches bier trinken Zitieren
enzo Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 im auto, neben der strecke, oiso zumindest i! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 geplant is momentan, dass i ma mitn Blondn a Zimmer teile, oba wenn er schwefelige Gase absondert, schlof i im Park Wo pennt´s ihr? Direkt an der Strecke, oder wie oder was? Da ich bekennender Heimscheisser bin,brauchst dir keine Sorgen machen Wir können ja den dunklen Buam dann was vom Frühstücksbuffet mitbringen :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Da ich bekennender Heimscheisser bin,brauchst dir keine Sorgen machen Wir können ja den dunklen Buam dann was vom Frühstücksbuffet mitbringen :devil: Nur den Mundgeruch, söba fressn mocht fett Zitieren
enzo Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 Wir können ja den dunklen Buam dann was vom Frühstücksbuffet mitbringen :devil: sehr lobenswert der erste beitrag wird immer wieder aktualisiert, alle facts sind also dort nachzulesen Zitieren
enzo Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 .... aja, hat wer einen campingtisch ? wer nimmt sofa, fernseher,biertender mit Zitieren
Zacki Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Werkzeug->?? (enzo,zumindest das nötigste kleinwerkzeug) Zacki, auch das Nötigste Zitieren
enzo Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 Zacki, auch das Nötigste fürs grobe?? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Zacki, auch das Nötigste Schatzi! Denk dran, wir sind mit dem Franzosenbugel unterwegs Zitieren
Zacki Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 fürs grobe?? :devil: eh kloa, Flex und Vorschlaghammer san immer dabei Zitieren
scotty Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 @zacki - wo hättest denn geplant - deine mini-zauber-werkstätte aufzustellen - bei de schnösel oder bei de coolen ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 @zacki - wo hättest denn geplant - deine mini-zauber-werkstätte aufzustellen - bei de schnösel oder bei de coolen ? Jetzt geh ned auf die Wappler von OS los :s: Obwohl du hast recht bin schon gespannt wie die Typen san... Ich werd auf jeden Fall meinen Beitrag leisten und um den Sieg mitfahren Zitieren
Zacki Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Schatzi! Denk dran, wir sind mit dem Franzosenbugel unterwegs Wird a bissl eng wern in der Puderdosn Zitieren
Zacki Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 @zacki - wo hättest denn geplant - deine mini-zauber-werkstätte aufzustellen - bei de schnösel oder bei de coolen ? Da ich nicht weiss, wie die AUA-Typen organisiert san, bin i davon ausgegangen, dass mein Krempel dort steht/liegt, wo er hingehört, nämlich auf der dunklen Seite, optimal warads, wenn die AUA-Fahrer ihr Lager neben dem Unseren hätten, das wird sich aber hoffentlich einrichten lassen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.