Gast NoPulse Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ...oida, da nimnix hat mir gerade geschildert was er vor und nach dem schlafen während des rennen trinkt:rofl: Hat er wieder mit der Eigenurin-Therapie begonnen? "Na wauns stoark mocht" I mecht nie so werden wia ihr! Zitieren
Nimnix Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Hat er wieder mit der Eigenurin-Therapie begonnen? "Na wauns stoark mocht" I mecht nie so werden wia ihr! Du bist a grausliger Depp Net so viel saufen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Du bist a grausliger Depp Net so viel saufen Nix saufen Vergiss die Zigarren nicht Zitieren
enzo Geschrieben 24. August 2007 Autor Geschrieben 24. August 2007 so, auto ist voll, alles gepackt, rad gestern no entlüftet,neue bremsbeläge,schaltung eingestellt. Ready2go:) werd c. 17-18h00 aufschlagen. wann kommen die restlichen Dqler?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 so, auto ist voll, alles gepackt, rad gestern no entlüftet,neue bremsbeläge,schaltung eingestellt. Ready2go:) werd c. 17-18h00 aufschlagen. wann kommen die restlichen Dqler?? Wo treffen wir uns? Zacki & meine Herrlichkeit wohnen im Hotel Hechl http://www.hotel-hechl.at Zitieren
scotty Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ...ich werde mich bemühen um spätestens 15:30 von fischau abzuzischen - camping tisch hob i no imma kan - freu mich schon auf die einweihung meines campingsessels mit anschließender grillerei - fleischzeug kauf ich erst in trieben beim supimarkt wer hat jetzt kabeltrommel mit ? hab meinen DENON verstärker + CANTON boxen auch im gepäck Zitieren
enzo Geschrieben 24. August 2007 Autor Geschrieben 24. August 2007 Wo treffen wir uns? Zacki & meine Herrlichkeit wohnen im Hotel Hechl http://www.hotel-hechl.at wann trudelst ein?? Zitieren
enzo Geschrieben 24. August 2007 Autor Geschrieben 24. August 2007 ... wer hat jetzt kabeltrommel mit ? hab meinen DENON verstärker + CANTON boxen auch im gepäck das sind no offen kabeltrommel campingtisch verteiler nimnix is ja scho weg glaub i, bigair,wos is mit dir, haste sowas? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 wann trudelst ein?? so gegen 18.00Uhr... Fahren so ca um 15.00Uhr vom Zacki weg... Zitieren
scotty Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Wo treffen wir uns? Zacki & meine Herrlichkeit wohnen im Hotel Hechl www.hotel-hechl.at ins hotel komm ich höchstens wenn's ma in der nacht zu kalt wird am liegebett im schlafsack - tua i mi zu euch zwa kuscheln ...ich mach mir keine sorgen - du wirst uns nicht übersehen - 2RC zelt + beachflags...+musik Zitieren
scotty Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ...team-shirts san fertig - schaun super aus :love: @bigair - vergiss mein chaoten-trikot ned @enzo - hab deines schon im gepäck ...wenns wirkli ned anders geht - kauf ich so an tisch Zitieren
peterba Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 fleischzeug kauf ich erst in trieben beim supimarkt tschuldigung das ich mich einmische, aber ich würde erst in liezen oder noch besser in stainach einkaufen. in stainach ist ein hofer (sehr gutes grillflisch, bis 19.00 uhr offen), einen billa und ich glaube auch einen penny! die geschäfte sind auch nicht so stark frequentiert wie in liezen! von stainach sind es noch ca. 10 autominuten bis tauplitz. am besten nach der umfahrung stainach, nach dem 2. kurzen tunnel rechts einbiegen und wieder zurück (richtung ort) fahren, hofer ist nach ca. 1 km auf der rechten seite. wünsche euch alles gute für die 24h - wetter sollte optimal werden. ( z.zt. in bad aussee - strahlend blauer himmel) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ...am besten nach der umfahrung stainach, nach dem 2. kurzen tunnel rechts einbiegen und wieder zurück (richtung ort) fahren, hofer ist nach ca. 1 km auf der rechten seite. wünsche euch alles gute für die 24h - wetter sollte optimal werden. ( z.zt. in bad aussee - strahlend blauer himmel) Thx Da werd ich mit dem Zacki auch einbiegen Zitieren
scotty Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 tschuldigung das ich mich einmische, aber ich würde erst in liezen oder noch besser in stainach einkaufen. in stainach ist ein hofer (sehr gutes grillflisch, bis 19.00 uhr offen), einen billa und ich glaube auch einen penny! die geschäfte sind auch nicht so stark frequentiert wie in liezen! von stainach sind es noch ca. 10 autominuten bis tauplitz. am besten nach der umfahrung stainach, nach dem 2. kurzen tunnel rechts einbiegen und wieder zurück (richtung ort) fahren, hofer ist nach ca. 1 km auf der rechten seite. wünsche euch alles gute für die 24h - wetter sollte optimal werden. ( z.zt. in bad aussee - strahlend blauer himmel) danke peter ! halt den himmel schön blau Zitieren
scotty Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Thx Da werd ich mit dem Zacki auch einbiegen # na supa, dann kriag i ja nix mehr und die oarmen einheimischen müssen verhungern, ....immer de deppaten weana *tzzzz* Zitieren
bigair Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 das sind no offen kabeltrommel campingtisch verteiler nimnix is ja scho weg glaub i, bigair,wos is mit dir, haste sowas? ich könnt maximal mit einem verteiler dienen...den rest hab ich leida auch ned Zitieren
bigair Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ...team-shirts san fertig - schaun super aus :love: @bigair - vergiss mein chaoten-trikot ned @enzo - hab deines schon im gepäck ...wenns wirkli ned anders geht - kauf ich so an tisch yo nehm dein zelt...ahm trikot...mit ich werd wohl so gegen 16 uhr von wien abzischen...also irgendwann so umma 18 uhr den scotty einholen. Zitieren
scotty Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 yo nehm dein zelt...ahm trikot...mit ich werd wohl so gegen 16 uhr von wien abzischen...also irgendwann so umma 18 uhr den scotty einholen. ....jo jo bla bla...freche ratte also ich werde 2 kleine alu-roll tische beim forstinger kaufen 4 und 8fach stromverteiler hab ich soeben gesichert und eingepackt hannes Zitieren
Zacki Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Kabeltrommel hab ich mit, muss eh no zum OBI, bissl Geld ausgeben, und wenn die Zeit no reicht, mitn Pulsinger im Vorbeifahren beim Ciclopia a paar Reifen mitnehmen, ich hab keinen einzigen Ersatzreifen Zitieren
enzo Geschrieben 24. August 2007 Autor Geschrieben 24. August 2007 so hab i mir das eh gedacht,also treffpunkt um 17h30 beim hofer zum ultimativen fleisch bunkern:D Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Kabeltrommel hab ich mit, muss eh no zum OBI, bissl Geld ausgeben, und wenn die Zeit no reicht, mitn Pulsinger im Vorbeifahren beim Ciclopia a paar Reifen mitnehmen, ich hab keinen einzigen Ersatzreifen Hmm...hab aber eigentlich geplant direkt von dir wegzufahren....mit dem geborgten,grossen Kübel bin ich nicht so gerne in der Stadt unterwegs...Stoßzeit is ja dann auch....hmm...Is des weit von dir weg? Zitieren
bolli Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 alles gute und viel spass allen teilnehmenden und anderen chaoten viell komm i morgen vorbei zum zuschauen Zitieren
bigair Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ....jo jo bla bla...freche ratte also ich werde 2 kleine alu-roll tische beim forstinger kaufen 4 und 8fach stromverteiler hab ich soeben gesichert und eingepackt hannes hmmm....dann fehlt im prinzip eh nyx...licht solltets halt ned vergessn - irgendwer muss ja auch fahrn in da nacht....oda? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 alles gute und viel spass allen teilnehmenden und anderen chaoten viell komm i morgen vorbei zum zuschauen Haben uns eh schon lang nicht mehr gesehen Zitieren
bolli Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Haben uns eh schon lang nicht mehr gesehen kannst di ja amal zu aner dq ausfahrt bequemen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.