Zum Inhalt springen

Tri-motion Saalfelden - wer ist dabei? wie wirds? wie wars?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kalt wars, nass wars, dreckig wars - überhaupt nicht mein wetter!

hatte glaube ich noch nie einen wettkampf, bei dem ich so oft ans aufhören dachte, wie gestern!

auch eine halbdistanz erfordert eben eine gewisse konzentration (sowohl davor als auch beim rennen) um gscheid glaufen zu werden, das habe ich gelernt!

trotzdem :toll: veranstaltung, trotz bescheidenem wetter unmengen an zuschauer und eine tolle stimmung...

nächstes jahr wieder, wenns passt, und dann mit entsprechender vorbereitung ;)

Gratulation allen Finishern :wink:

Geschrieben

nächstes jahr wieder, wenns passt, und dann mit entsprechender vorbereitung http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

Da müssen Veronika & Edit aber aufpassen....

Denn wenn 15 Minuten schneller als letztes Jahr (das beileibe nicht schlecht gelaufen ist) als nicht "passend" und "unvorbereitet" gelten.... dann bin ich gespannt!

Trotz allem: Gratulierehttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/yelclap.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/yelclap.gif

lg

Werner

Geschrieben

Off Topic

Weil sich der Loco sich grad mal wieder bei die Triathelten rumtreibt...http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smoke.gif

darf ich ihm sein letztjähriges Posting in Erinnerung rufen, mit dem Hinweis, dass das entsprechende Event (diesmal aber ohne BMX und Stringtanga) hier ausgeschrieben ist!

Vielleicht hast ja Zeit und Lust zum vorbekommen, uns würds freuenhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif !

lg Werner

Geschrieben

servus ragazza,

es schreibt dir dein Begleider auf der Radstrecke von Samstag .

Wie ist es dir ergangen bist 3 geworden wie ich es dir gesagt habe

oder hast aufgeben mussen nach deinen krämpfen beim schwimmen.

Habe dich heute bei meinem Renne auf die Schmitten vermisst.

Bin in meiner Klasse überraschender 3 geworden mit persönlicher

Bestzeit.

Würde mich freuen, wenn wir mal einen Berg gemeinsam in Angriff nehem ;)

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gerhard aus Hinterglemm

Melde dich mal

kalt wars, nass wars, dreckig wars - überhaupt nicht mein wetter!

hatte glaube ich noch nie einen wettkampf, bei dem ich so oft ans aufhören dachte, wie gestern!

auch eine halbdistanz erfordert eben eine gewisse konzentration (sowohl davor als auch beim rennen) um gscheid glaufen zu werden, das habe ich gelernt!

trotzdem :toll: veranstaltung, trotz bescheidenem wetter unmengen an zuschauer und eine tolle stimmung...

Gratulation allen Finishern :wink:

Geschrieben

ja ich auch. u. vorher ein monat surfen. da bin ich dann "super" vorbereitet. :D

pm: ich hab gestern echt a farb aufgrissen :f:

Geschrieben
....beim bergabfahren hats radl wieder ein bisserl geflattert aber was solls.

..heast kauf da endlich a gscheids radl,oder leg da a paar mehr gramm zu,

bei mir hat letztes we bei 103 km/n nyx gflattert :devil: :zwinker:

Geschrieben
..

bei mir hat letztes we bei 103 km/n nyx gflattert :devil: :zwinker:

wenns radl im auto liegt flattert bei mir a nyx.

und dank gewichtszunahme hats mir beim einkleiden eh den neo zerrissen. :rofl:

Geschrieben
servus ragazza,

es schreibt dir dein Begleider auf der Radstrecke von Samstag .

danke für die begleitung! sonst hätt ich wahrscheinlich eh nach der 2. runde aufgehört ;-)

ist glaufen wie es glaufen ist!

grats zu deinem 3.platz :wink:

Geschrieben
und überhaupt: bis wir eincheckt hatten, warst du schon wieder schlafen :zzzz: das gibts doch nicht :s:

so, wieder unter den lebenden :)

war echt ein geiles rennen, und keine ahnung warum es so glatt lief. vor dem rennen kam irgendwie bei mir nicht wirklich wettkampfstimmung auf. keine nervosität, nichts ...

(vielleicht auch weil ich mir dachte, ich mach das ganze mal "locker" und aus spass, weil es letztes jahr so ein schönes rennen war ...)

viele nette leute kennengelernt und den Halbmarathon mit einigen Höhenmetern schneller gelaufen als in Linz ...

grats an alle finisher - it was a f*cking hard race!

@eleon: Wann gibts die Photos (oder eh nur welche von dir *gg*)? Wie sieht der Wasservergleich Ritzensee vs. Therme aus? :D

auch als Krisenmanager wieder bewehrt - spitzenwochenende also *g*

Geschrieben
das ist dreck und geht mit duschen weg ;)

und überhaupt: bis wir eincheckt hatten, warst du schon wieder schlafen :zzzz: das gibts doch nicht :s:

ich war net schlafen nur hab ichs handy lautlos gehabt. waren da grad essen! :D

Geschrieben

@eleon: Wann gibts die Photos (oder eh nur welche von dir *gg*)? Wie sieht der Wasservergleich Ritzensee vs. Therme aus? :D

photos gibts wieder ca 600 u. meine sind schon gelöscht :rofl:

die therme ist echt ein wahnsinn. 7,5h mit 10 sauna u. 3 dampfbad splits :toll:

Geschrieben
...viel unterschied seh ich nicht... :qualm:

das 2006er-Vergleichsfoto ist vielleicht nicht ideal. Oberkörper ist nicht so gravierend.

Mir sind aber am Sa auch gleich die stärkeren Oberschenkel aufgefallen. Das war selbst in Kärnten noch nicht so.

Vroni nähert sich OS-mäßig an LH und KA an ...

Geschrieben

Mir sind aber am Sa auch gleich die stärkeren Oberschenkel aufgefallen. Das war selbst in Kärnten noch nicht so.

seh ich nicht so. in kärnten wars aber bei weitem nicht so definiert wie jetzt. ist auch verständlich. der saisonhöhepunkt kommt ja erst und das letzte fett muss weg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...