Eraser Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 fahrst eignetlich mitn renner oder mitn bike ? :f: mim auto! wannst du jetzt ah scho so deppad fragst Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 ich kenn da wenn de fragt immer ganz bled und sinnlos :devil: Ihr kennt ihn auch Ja, sicher kennen wir dich. Du bist doch, der mit dem Astana Trikot, oder. :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Ja, sicher kennen wir dich. Du bist doch, der mit dem Astana Trikot, oder. :devil: dich hab ich damit nicht gemeint, es würde aber auch zutreffen :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 , ich glaube er schaut einmal wie weit er mit dem rr kommt 3 m nach der abzwiegung beim bildungshaus st. magdalena wir er den ersten defekt haben ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Also ich habe mir extra frei genommen, wenn ihr nichts dagegen habt, bin ich mit dabei! LG Ivo Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 so - teilnehmer in den ersten beitrag ergänzt ..... oben die fixen, unten die wahrscheinlichen ! nopain fehlt bei den fixen... Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 so, wenn nichts dazwischenkommt werd ich auch mitfahren, nachdem ich seit heute endlich das neue bike hab,... 3wochen ohne biken waren eh fast unmöglich mehr auszuhalten... Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ich werde auch dabei sein natürlich mit meinem legendären schweiz-trikot (in ermangelung einer chaoten panier) Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 an alle die mitfahren. bitte hier mal anmelden. auch wenn schon gepostet. einfach machen... http://nyx.at/bikeboard/show_termin_neu.php?tid=1564 Zitieren
dime Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 an alle die mitfahren. bitte hier mal anmelden. auch wenn schon gepostet. einfach machen... http://nyx.at/bikeboard/show_termin_neu.php?tid=1564 Fusszeile bei der Anmeldung : Can't execute query insert into newsletter_emails (email,language,status,email_crypt) values (*******@*****,'deu','1','$1$i.ldi6oN$uYWoS8Oz1FRswTZ3C.Nql/') Ich hab nur meine emial rausgenommen und mit * ersetzt. lg Sascha Zitieren
klausm Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 Fusszeile bei der Anmeldung : Can't execute query insert into newsletter_emails (email,language,status,email_crypt) values (*******@*****,'deu','1','$1$i.ldi6oN$uYWoS8Oz1FRswTZ3C.Nql/') Ich hab nur meine emial rausgenommen und mit * ersetzt. lg Sascha hääää ??? und was soll uns das sagen? dass die anmeldung nur mit gültiger e-mail adresse geht ? Zitieren
slow Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Fusszeile bei der Anmeldung : Can't execute query insert into newsletter_emails (email,language,status,email_crypt) values (*******@*****,'deu','1','$1$i.ldi6oN$uYWoS8Oz1FRswTZ3C.Nql/') Ich hab nur meine emial rausgenommen und mit * ersetzt. lg Sascha.. ich glaub die Fehlermeldung kommt nur, wenn man den Vereinsnamen nicht korrekt eingibt Bist aber eh angemeldet .. Zitieren
dime Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 .. ich glaub die Fehlermeldung kommt nur, wenn man den Vereinsnamen nicht korrekt eingibt Bist aber eh angemeldet .. Da bin ich aus erfahrung ned so gut :f: aber nur wg. der 2 Buchstaben in der verkehrten Grösse bin schon besser als in der vergangenheit Ich hab die Fehlermeldung nur reinkopiert weil ich dachte es sollte gefixt werden ... aber die Anmeldung klappt eh - weiss ja nicht was mit der Anmeldung für ein workflow losgetreten wird Zitieren
slow Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Da bin ich aus erfahrung ned so gut :f: aber nur wg. der 2 Buchstaben in der verkehrten Grösse bin schon besser als in der vergangenheit.. ist eh schon viel besser geworden, und war auch nicht besonders ernst gemeint Zitieren
AFX Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 an alle die mitfahren. bitte hier mal anmelden. auch wenn schon gepostet. einfach machen... http://nyx.at/bikeboard/show_termin_neu.php?tid=1564 wieso so förmlich? das ist ja fast wie am finanzamt :devil: oder gibts dafür eine logische erklärung die ich nicht mitbekommen habe? Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 wieso so förmlich? das ist ja fast wie am finanzamt :devil: oder gibts dafür eine logische erklärung die ich nicht mitbekommen habe? ja, wir können den aufwand (wird nach watt ermittelt) abschreiben:D Zitieren
dime Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 .. ist eh schon viel besser geworden, und war auch nicht besonders ernst gemeint habs eh ned so ernst genommen und ich übe eh schon ... 2RadChaoten.com SQ 2RadChaoten.com SQ 2RadChaoten.com SQ 2RadChaoten.com SQ 2RadChaoten.com SQ 2RadChaoten.com SQ 2RadChaoten.com SQ 2RadChaoten.com SQ 2RadChaoten.com SQ 2RadChaoten.com SQ 2RadChaoten.com SQ 2RadChaoten.com SQ 2RadChaoten.com SQ 2RadChaoten.com SQ 2RadChaoten.com SQ 2RadChaoten.com SQ alles getippt - nix kopiert... Zitieren
klausm Geschrieben 28. September 2007 Autor Geschrieben 28. September 2007 irgendwie sorgt die art der anmeldung für unstimmigkeiten hier im forum. es ist in keiner art und weise gewünscht das zu provozieren. für uns ist es einfach eine neue art sowas zu organisieren und wenn das BB schon die möglichkeit bietet wollten wir sowas mal probieren. wir müssen zudem auch ein gasthaus reservieren, indem normalerweise ziemlich viel los ist am wochenende und da wäre eine relativ verpfichtende anmeldung schon sehr dienlich. möchte nicht für 20 reservieren und dann zu 10 dortstehen! in diesem sinne - cool down! 1 Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 irgendwie sorgt die art der anmeldung für unstimmigkeiten hier im forum. es ist in keiner art und weise gewünscht das zu provozieren. für uns ist es einfach eine neue art sowas zu organisieren und wenn das BB schon die möglichkeit bietet wollten wir sowas mal probieren. wir müssen zudem auch ein gasthaus reservieren, indem normalerweise ziemlich viel los ist am wochenende und da wäre eine relativ verpfichtende anmeldung schon sehr dienlich. möchte nicht für 20 reservieren und dann zu 10 dortstehen! in diesem sinne - cool down! Zitieren
Golemcity Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 dann möcht ich mich relativ verpflichtend anmelden. Zitieren
klausm Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Geschrieben 1. Oktober 2007 hab überlegt am mittwoch eine besichtigung zu fahren weil 2 stellen dabei sind, wo ich mir über den richtigen weg nicht ganz klar bin. irgendjemand lust und interesse ? slow? Zitieren
klausm Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Geschrieben 1. Oktober 2007 hab überlegt am mittwoch eine besichtigung zu fahren weil 2 stellen dabei sind, wo ich mir über den richtigen weg nicht ganz klar bin. irgendjemand lust und interesse ? slow? besichtigung morgen, abfahrt 09:00 uhr bei mir ...... Zitieren
klausm Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 sehr coole ausfahrt. 70,6km bis zum ersten offenen wirtshaus . leider dürfte dienstag nicht der richtige tag für eine kleine mühlviertelrunde sein. ansonsten sind alle wegerl im besten zustand! hoffentlich ist das wetter in 14 tagen ähnlich gut wie heute :love: Zitieren
slow Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 sehr coole ausfahrt. 70,6km bis zum ersten offenen wirtshaus . leider dürfte dienstag nicht der richtige tag für eine kleine mühlviertelrunde sein. ansonsten sind alle wegerl im besten zustand! hoffentlich ist das wetter in 14 tagen ähnlich gut wie heute :love:.. war echt super. An den Öffnungszeiten der Wirten sollte man arbeiten, hat schon fast nach Absicht ausgeschaut Zitieren
klausm Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 .. war echt super. An den Öffnungszeiten der Wirten sollte man arbeiten, hat schon fast nach Absicht ausgeschaut aber wie unschwer zu erkennen, haben wir es schlussendlich doch noch geschafft ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.