Aramis Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 aufgrund der abzweigungstechnischen schwierigkeit der strecke ist eh zusammenbleiben angesagt ..... und den weg kennen der slow, der eraser (naja ) und ich ..... hat wer ein GPS gerät mit ? könnte den track weitergeben ..... Nach den Erfahrungen mit der Frühlingsrunde Aigen-Linz, nehme ich gerne das Angebot an, bitte ovl oder gpx. Zitieren
klausm Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 Nach den Erfahrungen mit der Frühlingsrunde Aigen-Linz, nehme ich gerne das Angebot an, bitte ovl oder gpx. kriegst in den nächsten tagen .......... darf ich das eigentlich als "fix-zusage" werten ? Zitieren
Golemcity Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 am samstag soll das wetter recht schön sein. der schönwetterfahrer Zitieren
klausm Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 ich hoffe das klappt so - bin noch nicht ganz so fit in sachen GPS ... nein - so klappts net ... das ding ist zu gross ..... wer es möchte bitte PM mit mailadresse an mich .... Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich fahre um ca. 6.30 Uhr aus Soulcity weg und bin dann um etwa 7.00 Uhr in Alland. Soll, kann ich jemanden mitnehmen??? Zwei Plätze hab ich frei. Muss allerdings am Nachmittag wieder zurück, da am Abend das Kellerfest am Programm steht!!! Bei Interesse eMail an martin@nyx.at Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich fahre um ca. 6.30 Uhr aus Soulcity weg und bin dann um etwa 7.00 Uhr in Alland. Soll, kann ich jemanden mitnehmen??? Zwei Plätze hab ich frei. Muss allerdings am Nachmittag wieder zurück, da am Abend das Kellerfest am Programm steht!!! Bei Interesse eMail an martin@nyx.at du könntest ma so an schneidigen 2rc kapuzenpullover mitnehemn :love: Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 du könntest ma so an schneidigen 2rc kapuzenpullover mitnehemn :love: NoProb ... einfach bestellen und "Selbstabholer" eintragen ... ich nehms dann mit! Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 NoProb ... einfach bestellen und "Selbstabholer" eintragen ... ich nehms dann mit! wird gemacht! Zitieren
klausm Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Geschrieben 9. Oktober 2007 zwecks reservierung: ich würde mal für 20 reservieren beim berger in ottenschlag. nehm mal an, dass wir gegen 12:00 dort sind ..... Zitieren
Golemcity Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 zwecks reservierung: ich würde mal für 20 reservieren beim berger in ottenschlag. nehm mal an, dass wir gegen 12:00 dort sind ..... beim berger nehmen sie es nicht so genau. die berger oma sperrt sogar für mich im betriebsurlaub auf. Zitieren
klausm Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Geschrieben 9. Oktober 2007 beim berger nehmen sie es nicht so genau. die berger oma sperrt sogar für mich im betriebsurlaub auf. das wenn ich gewußt hätte - sind letztn dienstag vor verschlossenener tür gestanden ... Zitieren
slow Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 das wenn ich gewußt hätte - sind letztn dienstag vor verschlossenener tür gestanden ... .. man könnte bei der Runde fast von einer "Durststrecke" sprechen Zitieren
Golemcity Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 das wenn ich gewußt hätte - sind letztn dienstag vor verschlossenener tür gestanden ... bißchen glück braucht man natürlich schon, hab die oma beim blumengießen überumpelt. außerdem fülle ich bei ihnen öfters meine wasserflasche auf wenn niemand da ist. Zitieren
slow Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 bißchen glück braucht man natürlich schon, hab die oma beim blumengießen überumpelt. außerdem fülle ich bei ihnen öfters meine wasserflasche auf wenn niemand da ist. .. du bist ärger als der Toni Wegas :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Geschrieben 9. Oktober 2007 bißchen glück braucht man natürlich schon, hab die oma beim blumengießen überumpelt. außerdem fülle ich bei ihnen öfters meine wasserflasche auf wenn niemand da ist. so einer bist du ? :devil: Zitieren
dime Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich liege seit heute im Bett und bin krank Ich denke nicht das ich bis Samstag fit werde ..... Ich muss leider absagen .... :f: Zitieren
bikebertl Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 mist, wirst nimma fit bis samstag??? GUTE BESSERUNG!!! Zitieren
klausm Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich liege seit heute im Bett und bin krank Ich denke nicht das ich bis Samstag fit werde ..... Ich muss leider absagen .... :f: oje - schade! gute besserung! Zitieren
slow Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich liege seit heute im Bett und bin krank Ich denke nicht das ich bis Samstag fit werde ..... Ich muss leider absagen .... :f:.. echt schad. Gute Besserung Zitieren
dime Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Danke für den Bestand .... mal schauen was der Herr Dr. parkermed zu meinen Ausfahrtswünschen am Samstag sagt - ich verdoppel mal die mg ;-) Ich tu alles das ich fahren kann - mal schauen ob es sich ausgeht ... lg Sascha Zitieren
wrongway Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 NoProb ... einfach bestellen und "Selbstabholer" eintragen ... ich nehms dann mit! wo du schon dabei bist, könntest du mir doch so ein schmuckes chaotentrickot mitnehmen Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 bald is es soweit :bounce: noch ne kleine frage: welcher parkplatz ist da gemeint am pleschingersee? da sind doch fast überall welche, was ich noch so vom tria weiß Zitieren
klausm Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 bald is es soweit :bounce: noch ne kleine frage: welcher parkplatz ist da gemeint am pleschingersee? da sind doch fast überall welche, was ich noch so vom tria weiß ungefähr dort wo die zelte gestanden sind beim triathlon ...... dort ist das GH kolmer ! eigentlich zwischen pleschingersee und damm Zitieren
slapmag Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 ...@bikebertl: wennst willst kannst vorher gern noch vorbeischaun - bin bis 8.30 zhaus, dann muss i in die arbeit (kannst auch des auto bei uns im hof stehn lassen) Zitieren
klausm Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 ...@bikebertl: wennst willst kannst vorher gern noch vorbeischaun - bin bis 8.30 zhaus, dann muss i in die arbeit (kannst auch des auto bei uns im hof stehn lassen) dort ist aber eh genug platz zum parken ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.