Radfahrer1983 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 der fluch des drahtesel-zwerges hat ihn getroffen (weils nicht auf mich gewartet haben...) Haben garnicht gemerkt das du fehlst, erst als mir das Schaltwerk gebrochen war! Aber so ein Mist, die Bestellung meines Schaltauges dauert vier Wochen, weil GIANT gerage Lieferprobleme hat, habe gerade mit dem GINAT-Vertreter meines Vereins gesprochen. Zitieren
ecalex Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Haben garnicht gemerkt das du fehlst, erst als mir das Schaltwerk gebrochen war! Aber so ein Mist, die Bestellung meines Schaltauges dauert vier Wochen, weil GIANT gerage Lieferprobleme hat, habe gerade mit dem GINAT-Vertreter meines Vereins gesprochen. giant-händler gibts ja auch bei uns. einer hat es sicher lagernd. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 giant-händler gibts ja auch bei uns. einer hat es sicher lagernd. Naja, da muss ich am Montag mal rum fahren und fragen beim reichör! Also sry nochmal das wir dich vergessen hatten! Morgen muss mein MTB stehen bleiben, denn Sonntags hat alles zu! Aber vielleicht dreht jemand mit mir eine CycloCross-Runde, also leichteres MTB-Gelände. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Wann treffen wir uns denn nun heute Abend? Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Alle heil angekommen. Kurzer Materialstatistik 1 gerissene Kette 1 gebrochenes Schaltwerk 2 Platte (wobei 2ter bereits am heimweg war) und kein einziger Sturz Fotos folgen bis Montag Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Wann treffen wir uns denn nun heute Abend? 19:30 stieglitz Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 19:30 stieglitz Ich komme mit der BIM, wird dann etwas später. Bis dann! Zitieren
dime Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Schön war´s ! Besonders die Heitzerei auf der Pferdeeisenbahn-Trasse bis zum Gasthaus - Ach was die ganze Strecke war 1a ! Sry für die verfühte Abreise aber ich musste um 17:00 meine Frau+Sohn abholen - kam eh 15 Minuten zu spät lg dime Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Schön war´s ! Besonders die Heitzerei auf der Pferdeeisenbahn-Trasse bis zum Gasthaus - Ach was die ganze Strecke war 1a ! Sry für die verfühte Abreise aber ich musste um 17:00 meine Frau+Sohn abholen - kam eh 15 Minuten zu spät lg dime Meinst du die Heizerei als ich nicht mehr mit dabei war? Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Meinst du die Heizerei als ich nicht mehr mit dabei war? ja die meint er... Zitieren
bikebertl Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 und kein einziger Sturz echt? sorry, dass ich ziemlich gebremst hab, habs mir echt nicht sooo anstrengend vorgestellt lg bertl Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 echt? sorry, dass ich ziemlich gebremst hab, habs mir echt nicht sooo anstrengend vorgestellt lg bertl Hey schon gut! Beim nächsten Mal einfach vorher ein wenig trainieren, besonders das herab fahren! Zitieren
dime Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 echt? sorry, dass ich ziemlich gebremst hab, habs mir echt nicht sooo anstrengend vorgestellt lg bertl ' Hey schon gut! Beim nächsten Mal einfach vorher ein wenig trainieren, besonders das herab fahren! @bertl Bist eh schon eingeteilt für Leogang 08 - SQ Techniktraining auf der Freeride Strecke - nach dem Training sind die Mühlviertler Berge für dich nur mehr HÜGEL Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 War eine tolle Ausfahrt mit vielen Höhepunkten. Zitieren
klausm Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 ein paar der (leider) wenigen bilder ..... Zitieren
klausm Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 War eine tolle Ausfahrt mit vielen Höhepunkten. genau. zum beweis: Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 ein paar der (leider) wenigen bilder ..... bilder online auf Website Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Jetzt bin ich richtig froh dass ich nicht mitgefahren bin. Lustig dass der Mann der mich aus dem Verein gekickt hat weil ich nebenbei noch bei den Chaoten war dann bei einer Chaoten Ausfahrt mitfährt. Warum schaut der Herr NoPain überall so angepeckt aus? Zitieren
klausm Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 Lustig dass der Mann der mich aus dem Verein gekickt hat weil ich nebenbei noch bei den Chaoten war dann bei einer Chaoten Ausfahrt mitfährt. Zwergen Herbstausfahrt MTB 13. Oktober -------------------------------------------------------------------------------- zugleich auch, für die SQler, Kick-Off Ausfahrt. so schauts aus ...... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 bilder online auf Website Cool! Was ist den das für ein Viewer? Ein kleiner Tipfehler hat sich noch eingeschlichen. (BILDBERICHT HERBSAUSFAHRT ) Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo Klaus, danke für das Bild, habe es bekommen! LG Ivo Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Warum schaut der Herr NoPain überall so angepeckt aus? das tempo war zu hoch Zitieren
klausm Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 das tempo war zu hoch du hast uns ja so angetrieben, weil du um 17:00 beim auto sein wolltest. darum habts auch den letzen berg ausgelassen ... Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 is scho recht, jetzt bin i wieda schuld Egal. Auf jeden Fall bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Hat sehr viel Spass gemacht. (ich nehm mir halt eine Brigitte zum Lesen mit) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.