Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der fluch des drahtesel-zwerges hat ihn getroffen :aetsch:

(weils nicht auf mich gewartet haben...)

Haben garnicht gemerkt das du fehlst, erst als mir das Schaltwerk gebrochen war! Aber so ein Mist, die Bestellung meines Schaltauges dauert vier Wochen, weil GIANT gerage Lieferprobleme hat, habe gerade mit dem GINAT-Vertreter meines Vereins gesprochen.

Geschrieben
Haben garnicht gemerkt das du fehlst, erst als mir das Schaltwerk gebrochen war! Aber so ein Mist, die Bestellung meines Schaltauges dauert vier Wochen, weil GIANT gerage Lieferprobleme hat, habe gerade mit dem GINAT-Vertreter meines Vereins gesprochen.

giant-händler gibts ja auch bei uns. einer hat es sicher lagernd.

Geschrieben
giant-händler gibts ja auch bei uns. einer hat es sicher lagernd.

Naja, da muss ich am Montag mal rum fahren und fragen beim reichör! Also sry nochmal das wir dich vergessen hatten! Morgen muss mein MTB stehen bleiben, denn Sonntags hat alles zu! Aber vielleicht dreht jemand mit mir eine CycloCross-Runde, also leichteres MTB-Gelände.

Geschrieben

Schön war´s ! Besonders die Heitzerei auf der Pferdeeisenbahn-Trasse bis zum Gasthaus - Ach was die ganze Strecke war 1a !

Sry für die verfühte Abreise aber ich musste um 17:00 meine Frau+Sohn abholen - kam eh 15 Minuten zu spät :rolleyes:

lg

dime

Geschrieben
Schön war´s ! Besonders die Heitzerei auf der Pferdeeisenbahn-Trasse bis zum Gasthaus - Ach was die ganze Strecke war 1a !

Sry für die verfühte Abreise aber ich musste um 17:00 meine Frau+Sohn abholen - kam eh 15 Minuten zu spät :rolleyes:

lg

dime

Meinst du die Heizerei als ich nicht mehr mit dabei war? :(

Geschrieben
echt? :rolleyes:

sorry, dass ich ziemlich gebremst hab, habs mir echt nicht sooo anstrengend vorgestellt :(

lg bertl

'

Hey schon gut!

Beim nächsten Mal einfach vorher ein wenig trainieren, besonders das herab fahren! ;)

@bertl

Bist eh schon eingeteilt für Leogang 08 - SQ Techniktraining auf der Freeride Strecke :D - nach dem Training sind die Mühlviertler Berge für dich nur mehr HÜGEL :sm:

Geschrieben

Jetzt bin ich richtig froh dass ich nicht mitgefahren bin. :p

Lustig dass der Mann der mich aus dem Verein gekickt hat weil ich nebenbei noch bei den Chaoten war dann bei einer Chaoten Ausfahrt mitfährt.

Warum schaut der Herr NoPain überall so angepeckt aus? :p

Geschrieben
Lustig dass der Mann der mich aus dem Verein gekickt hat weil ich nebenbei noch bei den Chaoten war dann bei einer Chaoten Ausfahrt mitfährt.

Zwergen Herbstausfahrt MTB 13. Oktober

--------------------------------------------------------------------------------

zugleich auch, für die SQler, Kick-Off Ausfahrt.

so schauts aus ......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...