Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

airwingrider hat mich grad drauf aufmerksam gmacht dass.... *trommelwirbel* ......der kleine MONGU heißt!!!! :D :cool:

glaubts darf ich patentante werden? :jump: :D

Geschrieben

naja, solangs leute gibt die sich freiwillig mongo nennen... )sorry, war ned bös gmeint, weisst es aber denk ich eh :D ;) )

mungo is aber definitiv kein elefantenname.. wenn der erst mal gross is wird er sicher nur ausgelacht :rolleyes: :p

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

wenn der erst mal gross is wird er sicher nur ausgelacht :rolleyes: :p

na zum glück trifft das bei mir nicht zu....

nehm nicht an dass ich jemals groß werd :D :p

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

?? Mongu ??? oder??

ahja, sorry, mungos gibts ja bekanntlich wirklich ;)

@mongo: wenn dus bis jetzt nicht bist seh ich da wenig hoffnung, nach dem fall der berliner mauer können wir dich nichtmal mehr ins berüchtigte ostdeutschland schicken um billig hormone einzukaufen :D aber bekanntlich is die grösse ja nicht das wichtigeste ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

...aber bekanntlich is die grösse ja nicht das wichtigeste ;)

na so ein glück aber auch :rolleyes: :D ;)

bez. größe: hab einen schulfreund der is a "bissi" größer als ich... mein fuß + mein schuh passt in seinen schuh :D

schaut ganz ...öhm... lustig aus :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...