PaulchenPanther Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 FOOOTOOOS !!! ??? !!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 tjo, mein erstes rennen, lange drauf gefreut und drauf vorbereitet, ich war fit und am start noch bei bester laune. erster anstieg ziemlich zach, brauchte ca 8-10 km bis ich richtig warm war. und dann, nach dem 3. downhill bei km 10 stürzte ich heftig, knie und schulter lediert, aber nach dem ersten schock gleich wieder rauf aufs bike und weiter. bei der nächsten steigung riss mir aber dann beim schalten die kette. :k: somit war das rennen für mich gelaufen, ich mußte noch bis zur nächsten labe schieben und fand dort einen netten menschen der mich runter zum ziel brachte sehr ärgerlich, wollte zumindest durchkommen und schlecht war ich auch net unterwegs für die zukunft kauf ich mir nen kettennieter nen fetten kratzer hab ich auch im rahmen... Das ist aber schade, das erste Rennen und dann gleich sowas! Aber Du lasst Dich eh nicht unterkriegen, kommt Zeit, kommt Rad, kommt Rennen! Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 De Hornissenvicha... ich hab mich fast angschissn vor Angst. War gleich 1.23098 Km/h schneller! Zitieren
AB Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 De Hornissenvicha... ich hab mich fast angschissn vor Angst. War gleich 1.23098 Km/h schneller! Um 100% schneller is eh super. Zitieren
elmelos Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 FOOOTOOOS !!! ??? !!! http://www.sportograf.de/01,107.html Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 FOOOTOOOS !!! ??? !!! jousch ??? Zitieren
W.St. Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 @ jousch net hi hi schreiben sondern die fotos online geben Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 was für startnummern hatten denn diejenigen die mitgefahren sind??? ich hatte die 581 Zitieren
W.St. Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 was für startnummern hatten denn diejenigen die mitgefahren sind??? Ich glaube von 1 bis 999 und rechteckig warens , trek ist auch draufgestanden PS: scherzerl am morgen Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 30. August 2007 Autor Geschrieben 30. August 2007 tät mi nur wegen fotos schaun interessiern... Zitieren
beb73 Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 689 - erfeut euch an diesem anblick Zitieren
Gast WalterSev Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Warum gibt es von dem rennen keinen bildbericht wie sonst immer? :s: :s: :s: Die ankündigung auf der hp dass die fotos dienstag abend online sind, ist auch schon etwas überfällig! :s: letztes jahr war der bildbericht im bikeboard ja auch gleich (näxter tag) online! Zitieren
W.St. Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Da jousch muss erst seine hornissenstiche auskurieren dann stellt er die Bilder ins netz. Zitieren
sWo Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 dürften viele stiche gewesen sein - leider noch nix online Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 1. September 2007 Autor Geschrieben 1. September 2007 was is mit der bikeboard wertung? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Sodalla!!! Die Fotos von Samstag sind mal drinnen. Die von Sonntag folgen... (hoffentlich heute nacht/abend...) Ich beeile mich wirklich, aber da ich jedes Foto kurz durchgehe brauchts a bissi... Siegerehrung Samstag: diese Foto habe ich nicht bearbeitet... Sind teilweise dunkel usw... Nächstes Jahr werd ich auf der Homepage die Aktion (Siegerehrungsfotos kostenlos zum Download in geigneter Größe) Wenn die Leute dauernd wo anders hinschauen, kann nie ein gutes Bild herauskommen... und wenn man am Podest steht, dann weis ich, dass man gerne in die Kamera von seiner Freundin bzw. Eltern sieht!!! ZU DEN SAMSTAGFOTOS Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 @ jousch: kann man die fotos runterladen oder wie kann man die bekommen, falls man welche haben will? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Nunja.. Unter jedem Bild gibts ja einen Dateinamen. In der Regel reichen mir die letzten 4 Zeichen. Danach sende ich sie dir zu. Ich verlange jetzt nicht für jedes Bild eine spez. Summe. Über eine Spende bin ich aber höchsterfreut. Die man dann mittels PayPal bzw. Banküberweisung erledigen kann. Auf diese Art bekommt man ein Foto in der Größe max. 15cm bei 300dpi. Ist also nichts kommerzielles... Ich will aber auch nicht als "i moch Fotos und schenk mi her Trottl" abgstempelt werden. Des interessiert mich nicht mehr. Größere Formate auf Anfrage. Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Also meiner Meinung nach super Fotos, bin schon gspannt auf die vom Sonntag... Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 Also meiner Meinung nach super Fotos, bin schon gspannt auf die vom Sonntag... ich auch, wenns welche von mir gibt (was ich bezweifel) hätte ich die nämlich gern...spende is kein problem Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Fotos kommen heute noch!!!! Ähmm... weil ichs grad bearbeiten tu... die 3 Veranstalter: http://img212.imageshack.us/img212/201/200708261033159205zz8.jpg ...die die es möglich gemacht haben... Zitieren
Gast WalterSev Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Fotos kommen heute noch!!!!.. zum vergleich: der bildbericht vom granitbeisser ist gestern schon online. einen tag nach der veranstaltung perfekte fotos.scheint also zu gehen. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 zum vergleich: der bildbericht vom granitbeisser ist gestern schon online. einen tag nach der veranstaltung perfekte fotos.scheint also zu gehen. Joppp! Ich machs freiwillig! Und hab auch noch zu arbeiten. Des is ned mein Beruf! So einfach ists... Auf Sportograf.at findest außerdem auch schon Fotos vom Marathon! Zitieren
biker_oö Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Da hat er voi recht, er machts freiwillig und wir alle sollten ihm dankbar sein dass wir so gratis super Bilder haben, anstatt dass da dauern deppad gredt wird :s: !! Und aussadem is da sportograf zum vergessen, i hab meine bilder nu imma ned kriagt obwoi dass i scho lang eingezahlt habe!! mfg Rene Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.