Zum Inhalt springen

wildon 2007


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann die bikerunde empfehlen. start ist in graz um 0600, dann über plabutsch und buchkogel nach straßgang, dann locker über den murradweg nach wildon. dort die längere bikerunde (die geht bereits das zweite mal durch die wunderschöne weingegend, über den silberberg, st. nikolai usw. und ist technisch bereits eine wirklich feine mtb strecke :toll: ) und abends dann mit dem radl wieder rauf nach andritz. werden so um die 130 km werden, ein ausgefüllter tag eben ...... und die laben sind wirklich fein.

 

 

 

 

eigentlich komm i ja nur zum essen ....... :D

 

@joga freu mich schon, wenn wir uns mal wiedersehen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tommy, wieder dabei?

Ja, dann muss i die Augen offen halten.

I werd eh in BB oder 2RC Panier fahren, somit leicht erkenntlich.

I muss allerdings mein Bike no herrichten, hab die "Einladung" zur Teilnahme erst gestern bekommen, und naja, der Zustand meines bikes würde es momentan no net zulassen, dass i mitfahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laben bei 126km? Wafür? :D

 

weil, es ist nämlich so...

die junx und mädels vom "radteam lautner heizung" nehmen den Wildoner immer auch als saison-abschluss-marathon - und weil ma is gaunze joa bei olle marathons aun den laben maximal a flascherl nemman, mias ma de spesen wieder einebringen und fressen und saufen beim wildoner ordentlich...

i foa zwoa fia de "Gittianer" - oba de lautner-leit kenn i scho so laung - und hau mi bei vüüle marathons mit eana auf a packl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemütlich bewegen ist möglich, die strecke ist jedoch so locker nicht! :look:

ein wirklich nettes runderl mit einigen gar nicht so lockeren passagen in einer wirklich feinen gegend.

i gfrei mi a scho, wobei die hetz is nimma so groß wie vor drei/vier jahren. da waren noch jede menge kotblechgepäcksträgerturnpatscherlradler dabei. ich sags euch leute, das war eine gaude, da spielten sich dramen ab! :toll:

 

naja, eine trainingseinheit die wirklich spaß macht! mit futtern, futtern, futtern. yeah baby :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitnehmung gab es schon auch (haben aber nur ca. 20 % der MTB-Fahrer genutzt).

 

Ich bin die 35 km gefahren und es hat mir sehr gut gefallen (war meine erste Teilnahme an solch einer Veranstalltung, fahr auch erst seit 6 Wochen im Gelände). Konnte mit 2:10:?? meine Erwartungen an mich erfüllen. Werd bis nächstes Jahr fleißig weiter Fahren und bin dann sicher wieder mit dabei - vielleicht ja dann auf der "Männerstrecke" :bump:

 

Vielleicht spar ich mir dann auch den Frontalabstiegssalto mit Schraube :f: - ist zum Glück nix weiter passiert (bis auf kleine Schleifspur an Oberschenkel und Arm. Blöd nur, daß ich nicht mal Zuschauer bei bei meinem "Stunt" hatte, die mir applaudieren hätten können.

 

Veranstaltung hat mir gut gefallen - wie fandet ihr sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die blumen, lieber hilli :love:

 

hab übrigens grad ein cooles foto von dir vom granitbeisser gesehen! (ich glaub zumindest, daß du das warst, unter all dem dreck :p )

 

ja der schmutzfink bin ich - hab heute noch den dreck in den augen!

 

sehr brav bist gefahren heute trainingskollegin, super zeit auch :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...