short Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Hello, @short DANKE, fürs kommen! jaja war echt ne klasse veranstaltung, hat ma taugt! Siegerzeit: 1:08 (3er Gruppe) (genaue wertung kommet noch!) nächste jahr wieder schade daß es solche kleinen hobbyrennen net mehr gibt. ohne professionelle zeitnehmung, ohne laben (unter 100 km eh net nötig) und ähnlichem logistischen aufwand. das wichtigste ist die streckensicherung, und die war zb. beim wachauer radmarathon net besser Zitieren
Tommy_02 Geschrieben 23. September 2007 Autor Geschrieben 23. September 2007 jaja, war echt klasse! -> labe im ziel reicht ja! *g* -> 2008 wirds wida ne "Tour de Schrick" geben @bikesimon ollas gute nomoi! (vü spaß mit de flascherl, net auf amoi!) Zitieren
Simon Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 .... die zwei Flaschln sind soch weg zwitschert! ... prost Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Stimmt, und Mittwoch/ Donnerstag werd ich noch Staatmeister im Scratch und Punktefahren im Dusika-Stadion Zuviel gestern nach dem Rennen Zitieren
Simon Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Zuviel gestern nach dem Rennen :du: Nö :l: Zitieren
Simon Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Hier die Listen ... und danke fürs verschieben, wollte ich eh auch vorschlagen!Einzelwertung_2007.pdfTeamwertung_2007.pdf Zitieren
Tommy_02 Geschrieben 24. September 2007 Autor Geschrieben 24. September 2007 Morning, do wir ja ana schnölla ois i! DANKE! zur Info: Bernhard Kornherr - GÄSTE A -> VCS Zitieren
2fast4u Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 i darf da auch noch meinen senf dazugeben. es war eine unglaublich tolle veranstaltung. kein startgeld, super absicherung und a gute stimmung. noch dazu eine wunderschöne streckenführung, hügelig aber nicht zu schwer. kaum verkehr auf den straßen. und ein starterfeld, das wohl für jede stärke etwas geboten hat. ja echt schade, dass es solche veranstaltungen kaum mehr gibt. bin auf jeden fall 2008 wieder dabei. Zitieren
1_98 Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 i darf da auch noch meinen senf dazugeben. es war eine unglaublich tolle veranstaltung. kein startgeld, super absicherung und a gute stimmung. noch dazu eine wunderschöne streckenführung, hügelig aber nicht zu schwer. kaum verkehr auf den straßen. und ein starterfeld, das wohl für jede stärke etwas geboten hat. ja echt schade, dass es solche veranstaltungen kaum mehr gibt. bin auf jeden fall 2008 wieder dabei. Was heißt "nicht zu schwer"? Wieso bist Du dann abgerissen? Und außerdem hast Du die Siegerehrung geschwänzt und damit die Feier Eures Mannschaftssieges. Ich war mir ja sicher, wir Schnecken würden gewinnen, aber Eure Verlegenheitstruppe war in der Spitzengruppe einfach zahlenmäßig überlegen. Also gratuliere! Und im Übrigen: Tolle Veranstaltung, lässiges Rennen. Zitieren
Simon Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Wie sieht es eigentlich mit Bildern aus??? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Wie sieht es eigentlich mit Bildern aus??? Es reicht wenn wir dich lesen Zitieren
Tommy_02 Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 @Bilder kommen noch! Zitieren
2fast4u Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Was heißt "nicht zu schwer"? Wieso bist Du dann abgerissen? Und außerdem hast Du die Siegerehrung geschwänzt und damit die Feier Eures Mannschaftssieges. Ich war mir ja sicher, wir Schnecken würden gewinnen, aber Eure Verlegenheitstruppe war in der Spitzengruppe einfach zahlenmäßig überlegen. Also gratuliere! Und im Übrigen: Tolle Veranstaltung, lässiges Rennen. war doch eh nicht so schwer - aber i bin halt zu schwach gewesen . wegen dem schwänzen der siegerehrung hab i mich beim veranstalter gleich entschuldigt, sorry, aber an dem tag gab´s für mich einen der wichtigsten familientermine. Zitieren
Tommy_02 Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 so SIEGERFOTO ist da!! v.L.n.R -- 2.Pl. Bernhard Kronherr, 1.Pl. Simon Prodinger, 3.Pl.Martin Klimes (weitere folgen noch, werd den link reinstellen!) Zitieren
Simon Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 http://freaksonboard.fr.funpic.de/Fotogalerie/Tour-de-Schrick-2007/images/Tour%20(1001).jpg ... hier sind alle anderen Bilder: http://freaksonboard.fr.funpic.de/Fotogalerie/Tour-de-Schrick-2007/index.htm ... sehr fein!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.