Zum Inhalt springen

24h Freistadt 2008 - Planung, Durchführung und danach

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wann soll i eigentli mitn kuchen kommen? gleich am anfang, nachmittag, abend, nacht? mir is egal! furtgehn hab i scho gstrichen für des weekend!

wenn es sein soll, kann i a am abend kommen, damit da betreuer eventuell sich auch mal paar stunden aufs ohr hauen kann!

lg

bakerman :devil:

Geschrieben
Bezüglich dressen!

Wer hat keine wer braucht eine?

hab keine...und werd wohl auch wieder mit der Medikamenten-Garnitur fahren, da derzeit eine Dressenanschaffung leider nicht drinnen ist.

ich bin also sozusagen euer schwarzes SQ Schaf

Geschrieben

also

@ dressen: meine sind für den dodsch reserviert (Grösse L)

@ bikebertl: Ablöse find ich eine feine Sache. Mir wär es am liebsten du kommst so gegen 10 und bleibst bis 7 in der früh. kann aber auch kürzer sein...wennst mich 4 stunden vertreten kannst wärs fein.

@ stetre: chaotenpanier solltest dir ausborgen....(wurzeljoe!!!) - warst du nicht vor grieskirchen auch krank...???

Geschrieben
also

@ dressen: meine sind für den dodsch reserviert (Grösse L)

@ bikebertl: Ablöse find ich eine feine Sache. Mir wär es am liebsten du kommst so gegen 10 und bleibst bis 7 in der früh. kann aber auch kürzer sein...wennst mich 4 stunden vertreten kannst wärs fein.

@ stetre: chaotenpanier solltest dir ausborgen....(wurzeljoe!!!) - warst du nicht vor grieskirchen auch krank...???

dressen hätt ich auch zu haus rum liegen (alte schwarz-orange, neue schwarz-orange, dq-panier) aber wie soll die noch vorm rennen zu demjenigen kommen :confused:

passt, dann schau ich so am abend mal vorbei und lös dich mal bisschen ab! :toll:

Geschrieben

nein, vor Grieskirchen war ich nicht krank!

dafür hats mich jetzt wirklich ordentlich erwischt!

werde erst am Freitag entscheiden, ob ich überhaupt nach Freistadt komme - werde das Fieber einfach nicht los...

aber noch bin ich zuversichtlich!

Geschrieben

werde erst am Freitag entscheiden, ob ich überhaupt nach Freistadt komme - werde das Fieber einfach nicht los...

viel heißen tee trinken, erkältungsbäder nehmen und im bett liegen und schwitzen (lieber a lage mehr gewand, dafür mehr schwitzen) dann sollt des fieber a relativ schnell weg gehen!

als - husch husch, weg vom pc und ab ins bett! ;)

gute besserung, hoff wir sehen uns am weekend!

Geschrieben

heute den ganzen Tag im Bett gewesen und jetzt nur meine emails von der Arbeit gecheckt

morgen heisst es wieder arbeiten, da ich derzeit eigentlich die vertretung von der chefin bin...

aber bis samstag is ja noch einiges an Zeit...

Geschrieben
heute den ganzen Tag im Bett gewesen und jetzt nur meine emails von der Arbeit gecheckt

morgen heisst es wieder arbeiten, da ich derzeit eigentlich die vertretung von der chefin bin...

aber bis samstag is ja noch einiges an Zeit...

naja, aber wenn ma krank is, is ma eigentli egal, vo wem i de vertretung bin...

war bei mir letztes jahr a nach grieskirchen: 1 woche vorm rennen urlaub, 2 wochen danach krankenstand, was solls... waren a net recht happy drüber!

Geschrieben

da hilft nur NEOCITRAN und eine gute Videothek...

Geschrieben
war am nachmittag in freistadt: unsere jungs sind nach 3 1/2 stunden 12 gewesen. stetre war auch brav unterwegs. der nojoe von den botschnpickan ist hervorragender 3. bei den 24 stunden einzel!

IMG_4547.JPG

IMG_4560.JPG

IMG_4585.JPG

IMG_4608.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...