Eraser Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Bezüglich dressen! Wer hat keine wer braucht eine? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Bezüglich dressen! Wer hat keine wer braucht eine? ich hab keine und brauche eine Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 ich hab keine und brauche eine kannst meine haben....hab zwei L Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 kannst meine haben....hab zwei L thanx Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 wann soll i eigentli mitn kuchen kommen? gleich am anfang, nachmittag, abend, nacht? mir is egal! furtgehn hab i scho gstrichen für des weekend! wenn es sein soll, kann i a am abend kommen, damit da betreuer eventuell sich auch mal paar stunden aufs ohr hauen kann! lg bakerman :devil: Zitieren
wrongway Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ich würd sagen, du kommst am besten zwischen 3:00 und 4:00:devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Bezüglich dressen! Wer hat keine wer braucht eine? hab keine...und werd wohl auch wieder mit der Medikamenten-Garnitur fahren, da derzeit eine Dressenanschaffung leider nicht drinnen ist. ich bin also sozusagen euer schwarzes SQ Schaf Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Bez. Dressen: Könnte auch eine herborgen.... Werde wahrscheinlich auch mal zuschauen kommen. Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ich würd sagen, du kommst am besten zwischen 3:00 und 4:00:devil: ok :s: Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Geschrieben 19. Februar 2008 also @ dressen: meine sind für den dodsch reserviert (Grösse L) @ bikebertl: Ablöse find ich eine feine Sache. Mir wär es am liebsten du kommst so gegen 10 und bleibst bis 7 in der früh. kann aber auch kürzer sein...wennst mich 4 stunden vertreten kannst wärs fein. @ stetre: chaotenpanier solltest dir ausborgen....(wurzeljoe!!!) - warst du nicht vor grieskirchen auch krank...??? Zitieren
bikebertl Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 also @ dressen: meine sind für den dodsch reserviert (Grösse L) @ bikebertl: Ablöse find ich eine feine Sache. Mir wär es am liebsten du kommst so gegen 10 und bleibst bis 7 in der früh. kann aber auch kürzer sein...wennst mich 4 stunden vertreten kannst wärs fein. @ stetre: chaotenpanier solltest dir ausborgen....(wurzeljoe!!!) - warst du nicht vor grieskirchen auch krank...??? dressen hätt ich auch zu haus rum liegen (alte schwarz-orange, neue schwarz-orange, dq-panier) aber wie soll die noch vorm rennen zu demjenigen kommen passt, dann schau ich so am abend mal vorbei und lös dich mal bisschen ab! Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 nein, vor Grieskirchen war ich nicht krank! dafür hats mich jetzt wirklich ordentlich erwischt! werde erst am Freitag entscheiden, ob ich überhaupt nach Freistadt komme - werde das Fieber einfach nicht los... aber noch bin ich zuversichtlich! Zitieren
bikebertl Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 nein, vor Grieskirchen war ich nicht krank! dafür hats mich jetzt wirklich ordentlich erwischt! werde erst am Freitag entscheiden, ob ich überhaupt nach Freistadt komme - werde das Fieber einfach nicht los... aber noch bin ich zuversichtlich! viel heißen tee trinken, erkältungsbäder nehmen und im bett liegen und schwitzen (lieber a lage mehr gewand, dafür mehr schwitzen) dann sollt des fieber a relativ schnell weg gehen! als - husch husch, weg vom pc und ab ins bett! gute besserung, hoff wir sehen uns am weekend! Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 heute den ganzen Tag im Bett gewesen und jetzt nur meine emails von der Arbeit gecheckt morgen heisst es wieder arbeiten, da ich derzeit eigentlich die vertretung von der chefin bin... aber bis samstag is ja noch einiges an Zeit... Zitieren
bikebertl Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 heute den ganzen Tag im Bett gewesen und jetzt nur meine emails von der Arbeit gecheckt morgen heisst es wieder arbeiten, da ich derzeit eigentlich die vertretung von der chefin bin... aber bis samstag is ja noch einiges an Zeit... naja, aber wenn ma krank is, is ma eigentli egal, vo wem i de vertretung bin... war bei mir letztes jahr a nach grieskirchen: 1 woche vorm rennen urlaub, 2 wochen danach krankenstand, was solls... waren a net recht happy drüber! Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Geschrieben 19. Februar 2008 nein, vor Grieskirchen war ich nicht krank! dafür hats mich jetzt wirklich ordentlich erwischt! werde erst am Freitag entscheiden, ob ich überhaupt nach Freistadt komme - werde das Fieber einfach nicht los... aber noch bin ich zuversichtlich! da hilft nur NEOCITRAN und eine gute Videothek... Zitieren
bikebertl Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 wie stehts uman stetre? is er wieda fit? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 auf der SQ-Page gibt es einen (ganz) kurzen Vorbericht zum Rennen... Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 wie stehts uman stetre? is er wieda fit? wie ein neuer Turnschuh!!! bis am Samstag Zitieren
slow Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 wie ein neuer Turnschuh!!! bis am Samstag .. seit wann bist du ein Deutscher? Zitieren
bikebertl Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 .. seit wann bist du ein Deutscher? kommt mir auch ein bissl komisch vor - wissen wir da was net? haben wir jetz scho 2 germanen im verein Zitieren
klausm Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 war am nachmittag in freistadt: unsere jungs sind nach 3 1/2 stunden 12 gewesen. stetre war auch brav unterwegs. der nojoe von den botschnpickan ist hervorragender 3. bei den 24 stunden einzel! Zitieren
bikebertl Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 ich fahr jetzt weg, mal sehn, wies ihnen geht bzw. mit kuchen bisschen dopen Zitieren
klausm Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 nojoe immer noch 3. SQ-staffel 14. die light bikes sind auch gut unterwegs ... http://www.pentek-timing.at/results/show_results.php?veranstnr=10577 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.