KOMmander Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Geschrieben 3. Februar 2008 so, nochmal kleinriders vorschlag, diesmal hoffentlich richtig interpretiert also mir gefällt. nur die schrift im kreis noch ein bissl zarter im stil der restlichen schrift und ordentlich ausgerichtet. dann ist es perfekt.. super das du dir dir arbeit machst. Zitieren
bikebertl Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 und weils grad so schön ist noch eins für den bertl:devil: perfekt! da mach i glei 2 kuchen dafür Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 perfekt! da mach i glei 2 kuchen dafür glaub eher ned das ma 3 vershiedene leiberl machen! 4 gleiche und in manuel sei extrawuascht reicht vollkommen! Obwohl für 3 Kuchen:p:rolleyes: Zitieren
bikebertl Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 glaub eher ned das ma 3 vershiedene leiberl machen! 4 gleiche und in manuel sei extrawuascht reicht vollkommen! Obwohl für 3 Kuchen:p:rolleyes: wer soll bitte 3 kuchen essen??? :f: Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 wer soll bitte 3 kuchen essen??? :f: des geht scho! Zitieren
wrongway Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 wobei's finanziel gesehen eh wurscht wär, oder nit? für zwei, drei...oder vier kuchen... Zitieren
wrongway Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 und weil ich so ein streber bin, hier noch mit angepasster schrift im stern und damit aus für heute Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 und weil ich so ein streber bin, hier noch mit angepasster schrift im stern und damit aus für heute :toll:Manuel ! I check des mim drucken! Wer besorgt 5-6 schwarze Leiberl?? Zitieren
wrongway Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 ganz nebenbei: ich hab grad gesehen, dass man auf meinem zweiten bildschirm die kante von der chaotenstern-grafik zur t-shirt grafik sieht (also rund um den stern ist noch ein dunkelgraues feld). sieht das von euch auch jemand? auf dem schirm, auf dem ich's gemacht hab sieht man's nämlich nicht... Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 ganz nebenbei: ich hab grad gesehen, dass man auf meinem zweiten bildschirm die kante von der chaotenstern-grafik zur t-shirt grafik sieht (also rund um den stern ist noch ein dunkelgraues feld). sieht das von euch auch jemand? auf dem schirm, auf dem ich's gemacht hab sieht man's nämlich nicht... seh ich ja! Zitieren
wrongway Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 sollte jetzt besser sein, bis auf die jpg-flecken als entwurf wird's reichen... Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 sollte jetzt besser sein, bis auf die jpg-flecken als entwurf wird's reichen... i sag da nächste woche in welchen format das wirs brauchen! Zitieren
wrongway Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 past:toll: dann mach ich die endgültige grafik am besten gleich auf dem anderen pc, nicht das wir noch so ein kastl aufgedruckt bekommen:p Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 past:toll: dann mach ich die endgültige grafik am besten gleich auf dem anderen pc, nicht das wir noch so ein kastl aufgedruckt bekommen:p ok:klatsch: Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 sollte jetzt besser sein, bis auf die jpg-flecken als entwurf wird's reichen... gefällt mir seeeehr gut. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 gefällt mir seeeehr gut. ich bin einer meinung mit dir Zitieren
Golemcity Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 und weil ich so ein streber bin, hier noch mit angepasster schrift im stern und damit aus für heute mein kompliment, das hast du aber sehr gut hin bekommen. Zitieren
slow Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 .. auf was für Untergrund wird da gefahren .. reichen da "glatzerte" RR? Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 .. auf was für Untergrund wird da gefahren .. reichen da "glatzerte" RR? Racin ralph hinten und vorne tuts voll und ganz! Werd ich auch montieren Zitieren
Eraser Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Heute abgeholt!!! :love::love: Zitieren
wrongway Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 :love::love: boa, dem geiste wessen genies ist denn dieses design entsprungen?!? nebenbei, was ist eigentlich das auf den ärmeln? Zitieren
Eraser Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 :love::love: boa, dem geiste wessen genies ist denn dieses design entsprungen?!? nebenbei, was ist eigentlich das auf den ärmeln? Einmal sturm logo und einmal die druckerei! Zitieren
wrongway Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Einmal sturm logo und einmal die druckerei! verstehe jedenfalls ein an den andi fürs drucken lassen Zitieren
Eraser Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 jedenfalls ein an den andi fürs drucken lassen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.