ka.steve Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Meines Wissens, ist zumindest ein Datenfeld immer zusätzlich im display. Beim Colorado würde mich interessieren, welche Trainingsfunktionen er hat, denke, da liegt der Schwerpunkt eindeutig auf Navi, oder?? Zitieren
ontheroad Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 auf diesem video sieht man, dass alle felder ausgeblendet werden können: http://www.bike-community.net/forum/showthread.php?t=264 ich hoffe nur, dass das teil bald ausgeliefert wird Zitieren
Joey Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 die geschwindigkeit wird grundsätzich über gps bestimmt. ein zusätzlicher geschwindigkeitssensor ist wegen der hohen gps genauigkeit ziemlich unnötig. wie siehts mit der GPS genauigkeit aus, wenn man in einem dichten wald faehrt? Zitieren
steve4u Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 auf diesem video sieht man, dass alle felder ausgeblendet werden können: http://www.bike-community.net/forum/showthread.php?t=264 ich hoffe nur, dass das teil bald ausgeliefert wird Ende März sagen sie immer? Zitieren
ontheroad Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 in den usa werden sie jetzt ausgeliefert: http://garmin.blogs.com/my_weblog/2008/03/post.html die dinger dürften noch recht buggy sein... bin echt am überlegen ob ich einen aus der ersten serie kaufen soll. aber ich bin ja das beta-testen eh schon win vista gewohnt :s: Zitieren
rip74 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 http://www.garmin.at/show_produkt.php?prid=670&pid=379 jetzt steht da aber schon, dass es wohl nicht mehr Mäerz sein wird! :k: Zitieren
Golemcity Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Hätt ich mir eh auch schon angschaut, die 3D Karten sind seeehr lässig, aber dürft doch um einiges globiger/dicker sein als der 705er ... also ich hab mich nach langem überlegen dann doch für colorado 300 entschieden obwohl ich eigentlich den edge haben wollte. natürlich ist der colorado um einiges schwerer aber das große display und die austauschbaren batterien waren für mich das ausschlaggebende. mit dem ganzen zubehör zahlen sich die prozente richtig aus. wenn man bedenkt das ich jetzt um ein halbes kilo leichteres bike brauche kommt ein utopischer kaufpreis zu stande. Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 bei mtbnews.de gefunden :love: Zitat aus diversen GPS Foren, angeblich von Lauche & Maas : Hallo aus München, aus gegebenem Anlaß eine dringende Rundmail an alle Kunden von xxxxx. Wer seit gestern bei unseren Firmen ein GPS Gerät bestellt hat, wird im Moment nicht von uns beliefert. Warum? Ostern werden die Preise dramatisch fallen! Garmin hat in der letzten Zeit seinen Vertrieb und seine Logistik umstrukturiert. Damit wird eine Preissenkung begründet, die es in diesem Ausmaß bei Garmin noch nie gegeben hat: rund um die 30% durch das ganze Programm. Gestern haben wir davon erfahren, und machen dies natürlich im Interesse unserer Kunden publik. Die Preissenkung soll über Ostern erfolgen. Wir meinen, daß diese Preissenkung das ganze Segment der GPS-Geräte erschüttern wird, da Garmin nun seine Qualität viel günstiger anbietet. Unser Rat: derzeit GAR KEIN GPS kaufen, sondern warten und auf unseren Homepages nachschauen, wie es sich nächste Woche entwickelt. Selbst bei Globetrotter: http://www.globetrotter.de/de/shop/r...1 0eeee140a32 Zitieren
Buglbiker Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 *gschpanntbin* http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a035.gif In den USA hätt ich einen 705er schon um € 265.- g'sehen, aber nur kurz im Ibääää Zitieren
Golemcity Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 bei mtbnews.de gefunden :love: Zitat aus diversen GPS Foren, angeblich von Lauche & Maas : Hallo aus München, aus gegebenem Anlaß eine dringende Rundmail an alle Kunden von xxxxx. Wer seit gestern bei unseren Firmen ein GPS Gerät bestellt hat, wird im Moment nicht von uns beliefert. Warum? Ostern werden die Preise dramatisch fallen! Garmin hat in der letzten Zeit seinen Vertrieb und seine Logistik umstrukturiert. Damit wird eine Preissenkung begründet, die es in diesem Ausmaß bei Garmin noch nie gegeben hat: rund um die 30% durch das ganze Programm. Gestern haben wir davon erfahren, und machen dies natürlich im Interesse unserer Kunden publik. Die Preissenkung soll über Ostern erfolgen. Wir meinen, daß diese Preissenkung das ganze Segment der GPS-Geräte erschüttern wird, da Garmin nun seine Qualität viel günstiger anbietet. Unser Rat: derzeit GAR KEIN GPS kaufen, sondern warten und auf unseren Homepages nachschauen, wie es sich nächste Woche entwickelt. Selbst bei Globetrotter: http://www.globetrotter.de/de/shop/r...1 0eeee140a32 ich hab meins um 399 in linz beim händler gekauft ich glaub recht viel billiger werdens nicht mehr werden. wenn doch ist es mir egal weil ich will ja jetzt damit rumgurken. Zitieren
göre Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 uiui, das klingt aber sehr nett! ich glaub,da adürf ma gespannt sein - v.a. obs denn stimmt Zitieren
klausL Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 also ich hab mich nach langem überlegen dann doch für colorado 300 entschieden obwohl ich eigentlich den edge haben wollte. natürlich ist der colorado um einiges schwerer aber das große display und die austauschbaren batterien waren für mich das ausschlaggebende. mit dem ganzen zubehör zahlen sich die prozente richtig aus. wenn man bedenkt das ich jetzt um ein halbes kilo leichteres bike brauche kommt ein utopischer kaufpreis zu stande. wie schauauts mit einem kleinen erfahrungsbericht aus? rein von den specs würd mich das colorado 300 sehr intressieren, jedoch wird man ein wenig verunsichert beim lesen in einschlägigen foren.. wie funktionierts für dich? Zitieren
Golemcity Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 wie schauauts mit einem kleinen erfahrungsbericht aus? rein von den specs würd mich das colorado 300 sehr intressieren, jedoch wird man ein wenig verunsichert beim lesen in einschlägigen foren.. wie funktionierts für dich? ich hab auch noch nicht viel gutes gelesen abe habs mir trotzdem gekauft. im internet liest man ja mehr negatives als positives. hatte noch keine zeit zum testen. meine persönliche beurteilung folgt. Zitieren
klausL Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 fein ja denke auch, dass man sich das teil trotzdem kaufen kann, inzwischen hab ich auch kommentare gefunden bei denen der akku bei voller beleuchtung 10 stunden hält... es geht also schon in die richtige richtung denk ich.. über einen kurzen bericht würde ich mich freuen!! Zitieren
klausL Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 ich hab meins um 399 in linz beim händler gekauft ich glaub recht viel billiger werdens nicht mehr werden. wenn doch ist es mir egal weil ich will ja jetzt damit rumgurken. Darf man fragen bei welchem Händler? :k: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 399,-? welche Kartensätze sind denn da dabei? und was sonst noch (Tritt- HF- Sensoren etc) Zitieren
klausL Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 399,-? welche Kartensätze sind denn da dabei? und was sonst noch (Tritt- HF- Sensoren etc) die frage kann i glaubi beantworten: keine (außer basisweltkarte) und sonst auch nix Zitieren
Il Postino Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Wovon ist jetzt eigendlich die Rede, vom 705 oder Colorado? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Wovon ist jetzt eigendlich die Rede, vom 705 oder Colorado? Colo-Rad-o ? Zitieren
Il Postino Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Colo-Rad-o ? Wenn du diesen Zusammenhang herauslesen möchtest bitte. Nach Studium der Geräteeigenschaften richtet sich das Teil m.M. nach eher an das Anfordeungsprofil von Ballonfahrern. Zitieren
klausL Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Nach Studium der Geräteeigenschaften richtet sich das Teil m.M. nach eher an das Anfordeungsprofil von Ballonfahrern. :f::f: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 :f::f: Der Colorado schon, und für Geocatcher! Zitieren
klausL Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Der Colorado schon, und für Geocatcher! warum nicht auch für mountainbiker??:f: Zitieren
Il Postino Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 warum nicht auch für mountainbiker??:f: Ganz einfach: Weil es dafür von Garmin geeignetere Geräte gibt ,wie z.B.: Vista HCX oder das neue Edge 705. Selbstverständich ist es letztendlich Jedem unbenommen was er sich ans Radl schraubt. So und da du offensichtlich ein Fan von diesem "Smiley" bist, kriegst von mir auch einen: :f: Zitieren
klausL Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Ganz einfach: Weil es dafür von Garmin geeignetere Geräte gibt ,wie z.B.: Vista HCX oder das neue Edge 705. Selbstverständich ist es letztendlich Jedem unbenommen was er sich ans Radl schraubt. So und da du offensichtlich ein Fan von diesem "Smiley" bist, kriegst von mir auch einen: :f: ok alles klar einmal noch: :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.