Zum Inhalt springen

klausL

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4020
  • Ort
    Linz
  • Land
    Austria
  1. verdammt wenn das alles so einfach wär... colorado vista oder edge 705..
  2. laut katalog, sollts ihn hier geben http://www.lauermann.at/ und auf ebäh scheints es auch schon zu geben
  3. naja colorado scheint mir einfach die nächste generation zu sein, auch wenns noch nicht ganz ausgereift ist ... aber ich gebe zu ich hab weder das eine noch das andere - bestehe also nicht auf meiner meinung.
  4. naja "nur" scheint mir ein bissl reisserisch formuliert :f:
  5. hi! danke für den bericht, freut mich zu hören, dass das teil für dich funktioniert, werde wohl auch zuschlagen.. ist nur noch die frage wo in linz man das teil für 399 kriegt. im ebä gibts es zwar schon günstiger, aber is halt nicht das gleich wie ein händler vor ort... LG
  6. warum nicht auch für mountainbiker??:f:
  7. die frage kann i glaubi beantworten: keine (außer basisweltkarte) und sonst auch nix
  8. Darf man fragen bei welchem Händler? :k:
  9. fein ja denke auch, dass man sich das teil trotzdem kaufen kann, inzwischen hab ich auch kommentare gefunden bei denen der akku bei voller beleuchtung 10 stunden hält... es geht also schon in die richtige richtung denk ich.. über einen kurzen bericht würde ich mich freuen!!
  10. wie schauauts mit einem kleinen erfahrungsbericht aus? rein von den specs würd mich das colorado 300 sehr intressieren, jedoch wird man ein wenig verunsichert beim lesen in einschlägigen foren.. wie funktionierts für dich?
  11. hac4 pro plus um 109€ neu ersteigert bei ebay (gibts jeden tag vom "´vonderpaletteshop"
  12. aha, daher also HAC 4 :f: wenn die batterien leer werden, gibts ne möglichkeit herauszufinden welche das schwache glied ist? vielleicht sogar ne anzeige dafür? LG
×
×
  • Neu erstellen...