Zum Inhalt springen

Garmin EDGE 705


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Bin Edge Neuling. Habe zurzeit City Navigator auf einer SD Karte und die Topo auf einer anderen.

Nun meine Frage:

Kann ich beide auf EINE SD Karte bekommen?

Komplett nicht (zuwenig Speicherplatz) jedoch hab ich mir gedacht die Topo und Teile von City Navigator müsste gehen.

Wenn ja wie???

Und wie kann ich dann am Edge die jeweils auf die richtige Karte umschalten?

 

Danke für eure Infos

 

Lg. Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wird der Durchschnittspuls angezeigt?

 

Während der Aufzeichnung schaue ich auf den laufenden Pulswert! Am Ende der gefahrenen Einheit drücke ich rechts, Aufzeichnung beenden! Sofort ist der durchschnittliche Pulswert ablesbar! Das Display hat 2 Ebenen, wo alle Daten ersichtlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Aufzeichnung schaue ich auf den laufenden Pulswert! Am Ende der gefahrenen Einheit drücke ich rechts, Aufzeichnung beenden! Sofort ist der durchschnittliche Pulswert ablesbar! Das Display hat 2 Ebenen, wo alle Daten ersichtlich sind.

 

abgesehen davon...was fangt man mit dem Durchschnittspuls an? Meiner Meinung nach der unnötigste Wert überhaupt, weil Null Aussagekraft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bin Edge Neuling. Habe zurzeit City Navigator auf einer SD Karte und die Topo auf einer anderen.

Nun meine Frage:

Kann ich beide auf EINE SD Karte bekommen?

Komplett nicht (zuwenig Speicherplatz) jedoch hab ich mir gedacht die Topo und Teile von City Navigator müsste gehen.

Wenn ja wie???

Und wie kann ich dann am Edge die jeweils auf die richtige Karte umschalten?

 

Danke für eure Infos

 

Lg. Mark

 

Kann mir denn hier keiner helfen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bin Edge Neuling. Habe zurzeit City Navigator auf einer SD Karte und die Topo auf einer anderen.

Nun meine Frage:

Kann ich beide auf EINE SD Karte bekommen?

Komplett nicht (zuwenig Speicherplatz) jedoch hab ich mir gedacht die Topo und Teile von City Navigator müsste gehen.

Wenn ja wie???

Und wie kann ich dann am Edge die jeweils auf die richtige Karte umschalten?

 

Danke für eure Infos

 

Lg. Mark

 

Mit Mapsource wählst du aus, was überspielt werden soll

Also komplette Topo und Teile vom CityNav auswählen und zusammen überspielen

In Menü- Einstellungen- Karte

ist ganz unteneine Auflistung aller überspielten Karten. Nur eine sollte markiert sein, sonst wirds chaotisch

 

Hast du eine 2GB Speicherkarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt ein ganz anderes Problem und zwar kann ich zwischen PC und Edge keine Verbindung mehr herstellen. Die Stromversorgung über die USB funktioniert nach wie vor, nur wie gesagt wird kein Gerät mehr erkannt.

 

Eventuell hilft Reset: gleichzeitig und Tasten drücken - keine Angst - Daten gehen nicht verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem PC aus- und einschalten hab ich natürlich als erstes probiert, hat aber auch nicht geholfen. Den Reset hab ich jetzt probiert, haut aber auch nicht hin. Wenn ich ihn an den PC anstecke, schaltet er sich lediglich ein, was mir eigentlich auch schon komisch vorkommt, denn vorher hat er sich zB auch beim Laden nicht eingeschaltet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...