Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so, schluss aus ende, das geht jetzt zu weit... reden wir doch... übers... wetter :) feucht und... KALT... na immerhin etwas :D

wenigstens tut sich wieder bissal was im forum...:U:

Geschrieben
aba mit euch laufts immer so auf sexuelle sachen raus, i bin ja direkt... schockiert!!!! :rolleyes::p

wetter in graz am 22.1 um 23:30 is +1°c und finster draussen, total unsexuell:f:

Geschrieben
hihi!! .. soll ja bei burschen öfter mal vorkommen!! :rofl:

wie ma hier scho öfters bemerkt haben, ja!! guad das wir zwei da wenigstens ganz guad am teppich bleiben!!! :D

Geschrieben
Jo und auf mich vergessts ihr da einfach oder wie? Kann ja nicht sein bitte. :o

Wo kann ich mich beschweren ?

bei beschwerden , bitte bei mir melden, i spiel gern euern persönlichen kummerkasten!!!

aaaaalso, sprich di aus... :D

Geschrieben
bei beschwerden , bitte bei mir melden, i spiel gern euern persönlichen kummerkasten!!!

aaaaalso, sprich di aus... :D

Niemand hat mich lieb hier im Forum. Nur weil ich grad keinen Rahmen hab, glauben alle sie müssen mich erst garnicht wahrnehmen.

Was soll ich nur tun Frau Dr. Sommer ?

Geschrieben
Was alle ohne Rahmen? Na das macht ja nix is ja eh noch die Zeit der boards hoffentlich habts ihr das zumindest wenn nicht Tja dann heissts echt zuhause sitzen und weiter im Forum abhängen. Es sprach: Dr.Winter :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...