Martix Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 war heute ENDLICH wieder am semmering. ich hab gmeint ich bin in einem anderen park der downhill ist sowas von genial! alle änderungen taugen mir, weils jetzt noch flowiger ist obwohl wurzeln und co ziemlich durch kommen! der neue freeride abschnitt im wald ist auch witzig! viel besser als die autobahn vorher. roadgap hab ich mir angesehen und mir gedacht, den heb ich mir fürs nächste jahr auf. aber dann kam der hubert des weges ist mir, zur tempoeinschätzung, vorgefahren und schon war die sache erledigt. geilster sprung im bikepark! leider dann unnötigst am freeride aufgegangen und mir 2 rippen angeknackst. hoff, der schmarren verheilt schnell, mag unbedingt noch a paar mal aufn semmering heuer! danke an das bikepark team - perfekte arbeit! Zitieren
Martix Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 auf der ehemaligen geraden vor der holzbrücke. unaufmerksam gewesen (weil wer rechnet an der stelle mit einer brezn) und beim landen nach einem sprung auf einer längswurzel ausgerutscht und das lenkerende in den brustpanzer gerammt. Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 auf der ehemaligen geraden vor der holzbrücke. unaufmerksam gewesen (weil wer rechnet an der stelle mit einer brezn) und beim landen nach einem sprung auf einer längswurzel ausgerutscht und das lenkerende in den brustpanzer gerammt. ge Martix, warum tustn auch soetwas .... Zitieren
Atina Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 war heute ENDLICH wieder am semmering. ich hab gmeint ich bin in einem anderen park der downhill ist sowas von genial! alle änderungen taugen mir, weils jetzt noch flowiger ist obwohl wurzeln und co ziemlich durch kommen! der neue freeride abschnitt im wald ist auch witzig! viel besser als die autobahn vorher. roadgap hab ich mir angesehen und mir gedacht, den heb ich mir fürs nächste jahr auf. aber dann kam der hubert des weges ist mir, zur tempoeinschätzung, vorgefahren und schon war die sache erledigt. geilster sprung im bikepark! leider dann unnötigst am freeride aufgegangen und mir 2 rippen angeknackst. hoff, der schmarren verheilt schnell, mag unbedingt noch a paar mal aufn semmering heuer! danke an das bikepark team - perfekte arbeit! auweh, doch gleich zwei, net nur eine wiesd am anfang vermutet hast??? na dann gute besserung, und net zu viel lachen, ge ja, des is net gsund für die rippen... Zitieren
Damz Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 auweh, doch gleich zwei, net nur eine wiesd am anfang vermutet hast??? na dann gute besserung, und net zu viel lachen, ge ja, des is net gsund für die rippen... schön dass wida dabist, nita. ja das mit die rippen is so a eigen sache.... mann kann sie böse prellen, naknaxen und kann weiterfahren, sattelschelpper laden, ubd pogen gehn, aber lachen, niesen und sich vor allem im bettumdrehn wird dir länger zur qual.... Zitieren
KurtKuhbein Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 mein bruder war no bleda ganz untn an köpfler gmacht = leichte gehirnerschütterung Zitieren
Martix Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 ... sich vor allem im bettumdrehn wird dir länger zur qual.... OOOHHHJAAAA! ich steh seit 2 tagen freiwillig und ohne wecker um halb 7 auf... Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 OOOHHHJAAAA! ich steh seit 2 tagen freiwillig und ohne wecker um halb 7 auf... So spät? Zitieren
Damz Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 So spät? vielleicht hat er sich nicht richtig weh getan.... ab 4 rippen stehst um 5 auf. Zitieren
Martix Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 So spät? jo, weil um 7 sperrt da billa zu! muahahaha Zitieren
Donni Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 ich weiß nicht ob ihr mir das sagen könnt aber weiß zufällig wer was die schnellste zeit bei den junioren beim letzten (normalen) Semmering Downhillrennen war? Zitieren
Donni Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 auf der ehemaligen geraden vor der holzbrücke. unaufmerksam gewesen (weil wer rechnet an der stelle mit einer brezn) und beim landen nach einem sprung auf einer längswurzel ausgerutscht und das lenkerende in den brustpanzer gerammt. meisnst die gerade vor der Holzbrücke nach der dann der slopestyle park kommt, da hats mich auch amal hingschmissen wei ich zu schnell dran war und die linie nicht mehr halten konnte bin ich bei einer wurzel vor so einem hügel mit vollem speed und kopf voran in die gstettn kracht, ich war heil nur mei schild war danach kaputt, seit dem gehe ich es auf der freeride gemütlicher an Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 ich weiß nicht ob ihr mir das sagen könnt aber weiß zufällig wer was die schnellste zeit bei den junioren beim letzten (normalen) Semmering Downhillrennen war? Ca. 3:20 bei einer etwas längeren Strecke. Zitieren
Donni Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 danke, is ja eh a wahnsinns zeit:klatsch:, ich brauch sicha um die 4:10, 4:20, mit an freerider, bis jetzt bin i nur im getsch gfahrn wähe interressant ob ma bei trockenheit schneller ist ich hoffe schon, am sonntag solls eh schön sein, probiermas mal auß Zitieren
KurtKuhbein Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 danke, is ja eh a wahnsinns zeit:klatsch:, ich brauch sicha um die 4:10, 4:20, mit an freerider, bis jetzt bin i nur im getsch gfahrn wähe interressant ob ma bei trockenheit schneller ist ich hoffe schon, am sonntag solls eh schön sein, probiermas mal auß bin ich auch gspannt bei den streckenverhältnissen im moment:D Zitieren
Scarecrow Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 bin ich auch gspannt bei den streckenverhältnissen im moment:D Also wie ich das letzte mal oben war warns eher Streckenumstände als Verhältnisse auf der Downhill. Zitieren
Joga Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Semmering ist bei trocken ziemlich gleich gut zu fahren, wie nass, beim Rennen dürften wohl kaum gravierende Zeitunterschiede sein. Welche Umstände kanns auf einer Downhillstrecke geben? Ist sie zu schwer, bist du zu schwach. Zitieren
KurtKuhbein Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Semmering ist bei trocken ziemlich gleich gut zu fahren, wie nass, beim Rennen dürften wohl kaum gravierende Zeitunterschiede sein. Welche Umstände kanns auf einer Downhillstrecke geben? Ist sie zu schwer, bist du zu schwach. als 3-mal-im-jahr-downhiller/freerider wars das letzte mal scho sehr anstrengend zu fahren:D Zitieren
Joga Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 3-mal-im-jahr-downhiller/freerider Mehr bin i im Moment a net. Zitieren
KurtKuhbein Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 dann bin i wohl wirklich zu schwach:D Zitieren
Atina Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Also wie ich das letzte mal oben war warns eher Streckenumstände als Verhältnisse auf der Downhill. was meinstn genau???? Zitieren
Donni Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Also wie ich das letzte mal oben war warns eher Streckenumstände als Verhältnisse auf der Downhill. da hättest da mal leogang vorstelln müssen ich war ein 5 tage nach dem europacup dort eine woche auf urlaub 1. die sterecke war völlig hin 2.es hat daurent gregnet (in der nacht am tag hat immer die sonne gscheint und trotzdem wars gatschig(es gabb auf der strecke so schöne bäche))3. is die strecke auch so schon schwer genug 4.war ich mitn freerider dort; ada is ma da semmering 100 mal lieber auch wenns schüttet:D Zitieren
Damz Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 jössas na, da bin i a monat ned oben und les schon die ärgsten gschichten..... was is mit eich ?? Zitieren
Mexx Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 jössas na, da bin i a monat ned oben und les schon die ärgsten gschichten..... was is mit eich ?? anscheinend fehlst du allen so! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.