Zum Inhalt springen

Der Bikepark- Plauderthread


herb_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das steilstück is auch ned wirklich meine freundin fahr auch meistens links daran v orbei aber irgendwie eier ich heuer so und so nur rum auf der downhill die is scho mal besser gangen *gg*

 

na passagen weise abgehn...

des is as beste wasd machen kannst, hab des an tag vorm renne gmacht, da siehst linien, des is a wahnsinn!!!

mach i jetzan des öfteren so, um euch irgendwann amal um die ohren zu fahren! :D *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei problem is net amal as runter kommen, sondern as weiter fahren an sich...

du kommst ja direkt runter vo da stufe und glei weiter über diese uuuunglaublich blöd liegende wurzel... ziehts ihr da ohne weiteres drüber oder schaffts as gach rechts vorbei zu fahren!!!

 

so habens a paar gmacht, und san ziemli guad weiter kommen!!!

 

Also ich stürz immer drüber. Das funktioniert ganz gut. Hat sich auch beim Rennen bewährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt!

Dieses Video ist ein Beweis für meine Unfähigkeit.

:toll:

Paz und Kevin sind net unbedingt die langsamsten. Kevin war beim Rennen glaub ich Top 30 Elite, obwohl er oben stehenbleiben musste, um die Brille runterzugeben, weil's so arg geschüttet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer helfen? Bin noch nicht lange Downhillbiker awa schon so gut das ich die freeride ohne sturz schaff awa ich kapier nur eins noch nicht: die ganzen Wörter:z.B. Table oder drop oder kicker das einzige wort was ich weis ist anlieger das heist steilkurve awa den rest kapier ich nich. Danke im voraus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer helfen? Bin noch nicht lange Downhillbiker awa schon so gut das ich die freeride ohne sturz schaff awa ich kapier nur eins noch nicht: die ganzen Wörter:z.B. Table oder drop oder kicker das einzige wort was ich weis ist anlieger das heist steilkurve awa den rest kapier ich nich. Danke im voraus

 

Da werden sie geholfen:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Downhill

 

da findest a paar Fachausdrücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer helfen? Bin noch nicht lange Downhillbiker awa schon so gut das ich die freeride ohne sturz schaff awa ich kapier nur eins noch nicht: die ganzen Wörter:z.B. Table oder drop oder kicker das einzige wort was ich weis ist anlieger das heist steilkurve awa den rest kapier ich nich. Danke im voraus

Drop: 'Sprung' bei dem man eigentlich nur fällt zb das Holzgstell nachn rechten wallride im slopestyle is a drop.

 

Table: Sprung der keine Grube hat also oben flach ist, zum springen lernen is sowas recht nützlich weil das sturzrisiko recht gering ist.

 

Kicker: Kicker ist denk ich nachm Anlieger im SSP der Holzsprung. mit Dritlanding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Video - sehr lässige Qualität! Und freilich fahrerisch top. :toll:

 

Schaut auch wirklich lustig aus, der werte Semmering-DH!

 

 

Aber wenn man keine Lizenzprobleme mit einem gscheiten Lied haben will, dann bitte das nächste Mal einfach Fahrgeräusche und nicht diese nervigen Gitarrenriffs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drop: 'Sprung' bei dem man eigentlich nur fällt zb das Holzgstell nachn rechten wallride im slopestyle is a drop.

 

Table: Sprung der keine Grube hat also oben flach ist, zum springen lernen is sowas recht nützlich weil das sturzrisiko recht gering ist.

 

Kicker: Kicker ist denk ich nachm Anlieger im SSP der Holzsprung. mit Dritlanding

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...