Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lass lieber einen Älteren ran, mit mehr Erfahrung ... auf der vorigen Seite hat sich eh schon jemand zur Vorsprache gemeldet. Seine öffentlich bekanntgegebenen Vorzüge werden mit Sicherheit dem Gemeinwohl dienen :D. Der Zweck heiligt die Mittel ... oder wie war das?
Geschrieben

hab auch meine trails freischaufeln müssen.... dann kamm die sonne und alles war weg, dann kamm wida chnee und jetzt is alles matsch.... fuck!!!

naja, jetzt is eh nur noch a halber meter schnee anxagt, also so schlimm wirds nimma! :D

Geschrieben
Heee, moment amal. Flucht vor Ekel ist was anderes :o

Du könntest dich ja als Mann verkleiden und es nochmal bei der Holle versuchen :D

borgst ma dein penis dafür???? :wink:

Geschrieben

Vorallem tut's sonst mir weh, wenn du die Natur verwenden willst :(

Außerdem, sein Radl borgt man ja auch ned her. Auf fremde Sachen passt man lange nicht so gut auf, wie auf eigene. Also lass dir einen wachsen oder hör auf den Damz :D

Gast Runzelbirn
Geschrieben
ICH wars nicht!!!

und ijoooo, 20 grad solls haben und die zeitung sagt, da winter is somit vorbei, glaub mas jetzan einfach amal!!!!

ich glaubs nicht,soll ich knien und betten:rofl:

Geschrieben
i hoff nur das der deutsche bumperer vom bikestore im 23. bald meine fox sachen wieder hergibt! :o

Fox kannst mal fix mit 3 Wochen rechnen. Mindestens...

Und wenns der Mann aus Deutscheland verschickt hat

(wenn überhaupt) dann werdns wahrscheinlich grad

bei Marzocchi in Italien sein. ;)

Geschrieben
Fox kannst mal fix mit 3 Wochen rechnen. Mindestens...

Und wenns der Mann aus Deutscheland verschickt hat

(wenn überhaupt) dann werdns wahrscheinlich grad

bei Marzocchi in Italien sein. ;)

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k050.gif

geh leck!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...