Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey!

war am samstag wieder mal semmering und es warn ein paar fotografen unterwegs und verdammt viele leute :D

keine ahnung wer die fotografen waren.........vl weiß das jemand?^^

der park wird immer feiner! slopestyle und s'n's sind deeeeeeeer Hammer!:DDDD

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
ja, feine sache das wieder race stattfindet, möchte auch mal mitfetzn, aber wär dannn das erste mal dabei! muss man da bei einem club sein oder kann ich mich auch einfach so anmelden, und in der funclas oder so starten?
Geschrieben
haha, die scheiß stufen wird a immer höher!!!

es ruft wieder amal a nacht-und-nebel-aktion, und wir reißen die stufe einfach weg, ICH bin dafür!!!! ^^

wie i angfangen hab zum fahren, hab i da no drüberROLLEN können :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
heast es gfrasta, kennts ned lesen?! strecke gesperrt!!!!

fallst den angriff ernst gmeint hast möcht ich dich drauf hinweisen, dass das strecke gesperrt schild so steht, dass mans nua sieht wenn ma vom slopestyle kommt. also für leute die von da freeride kommen eher nicht ersichtlich, für mich hats nicht gesperrt ausgschaut und auch für viele andere nicht. somit nehm ich deinen beitrag einfach nicht ernst ;) ma muss ja ned gleich ausfällig werdn.

Geschrieben (bearbeitet)

klar, ich mein immer alles ernt...GELL ANITA

aber im ernst, das viedeo is cool und ihr fahrts auch spitze und naaa das war ned ernst gemeint...eventuell hätt a smile am ende ned schadn können.

oiso, brave buam sats! :D

Bearbeitet von herb_j

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...