Scarecrow Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 FR? DH? DJ? 4x? Fully? HT? sog oida! Naja, entweder so ein Teil zwischen DH u. FR oder ein reines DH-Bike. Hab da eh schon 2-3 im Auge. Aber ich kann das leider nicht so hier posten da ichs vor nem Freund geheimhalten muss bis ich den Rahmen hab. Zitieren
jogul Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 magura hs33? :love: :love: :love: Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 Naja, entweder so ein Teil zwischen DH u. FR oder ein reines DH-Bike. Hab da eh schon 2-3 im Auge. Aber ich kann das leider nicht so hier posten da ichs vor nem Freund geheimhalten muss bis ich den Rahmen hab. hm, ich würd dann den golf unter den radln empfehlen, a demo mit einer gscheiten gabel. is zwar optisch ned mei fall, es fährt sich aber schön, sowohl auf der dh als auch beim fr & dropen! Zitieren
Scarecrow Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 hm, ich würd dann den golf unter den radln empfehlen, a demo mit einer gscheiten gabel. is zwar optisch ned mei fall, es fährt sich aber schön, sowohl auf der dh als auch beim fr & dropen! Demos sind nur leider nicht ganz so billig und bei mir gehn sich grad eher nur die Sonderangebote aus . Das Demo 7 gibts zwar in UK teilweise grad recht günstig, aber ich würd gern meine jetzigen Laufräder ect. behalten und des 7er hat nen 135er Hinterbau und da werd ich meine 150er Nabe nur schwer reinkriegen. Von den Eigenschaften wärs der Perfekte Rahmen zwischen DH u. FR. Aber was solls, außerdem hatte ich eh immer schon ne Abneigung gegenüber den Spezis, somit lässt sich das meinerseits leicht verkraften. Einer der der Rahmen ist auf jeden Fall der hier http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/7/1/9/6/8/_/large/ALUTECHPINO2.jpg würd ihn wenn auch in der Farbe nehmen, die schwarze Boxxer hab ich auch und so würd das schon mal ganz gut aussehen find ich. Von den eigenschaften her ein nettes DH-Geschoss. Nur Radstand is nur 1150mm lang. Somit bissl wendiger und vl. eben auch was für FR. Vor allem da der Federweg auch von den 220 auf gute 190mm reduzierbar ist. Lenkwinkel und BB-Höhe lassen sich auch verstellen. Nur ich würd mir keine Bremsmomentabstützung dazunehmen, rein aus preislichen Gründen. Nur 3,6 kg ohne Dämpfer! Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 :love: :love: :love: na ned im ernst oder? Zitieren
Atina Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 euer comming out jetz amal bei seite..., hat sich wer was neues zugelegt für die nächste saison? neue bikes am start? neues equipment, ... ? jaaaaaawohl... 2 komplett neue bikes!!!! einmal dirt einmal downhiller!!!! daaann ein neuer helm, neue brille, neue hose, neues trikot, UND neue handschuhe ... *hehe* toppts des amal!!! yeahhhh baby, die saison kann eeendlich kommen!!! Zitieren
Scarecrow Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 jaaaaaawohl... 2 komplett neue bikes!!!! einmal dirt einmal downhiller!!!! daaann ein neuer helm, neue brille, neue hose, neues trikot, UND neue handschuhe ... *hehe* toppts des amal!!! yeahhhh baby, die saison kann eeendlich kommen!!! Na bumm. Bei dir scheints ja was anderes als Zapferl ausm Arsch zu schießen. Na Spaß. Aber wirst du vl. gesponsert ? Oder alles selbst erarbeitet ? Zitieren
Atina Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 hmmm, schön wärs wenn des nur so aus meim arsch schießen würd, aba nix is, brav arbeiten gehn neben der schule!!! na, aba fahr jetzan im scott lactat team, daher werd i scho a weng unterstützt!!! guuuute sache... Na bumm. Bei dir scheints ja was anderes als Zapferl ausm Arsch zu schießen. Na Spaß. Aber wirst du vl. gesponsert ? Oder alles selbst erarbeitet ? Zitieren
Scarecrow Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Kannst du dann immer noch fahren wann, wie, wo und wie oft du willst oder hast du da dann einen gewissen Leistungsdruck? Vorgegebene Trainingspläne oder so... Zitieren
Atina Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 naja, hab schon an trainingsplan an den i mi halten muss, aba i bin überhaupt net eingschränkt in dem, was as biken angeht!!! die rennen sollt i halt alle fahren dies ma ansagen, aba des is eh klar!!! Kannst du dann immer noch fahren wann, wie, wo und wie oft du willst oder hast du da dann einen gewissen Leistungsdruck? Vorgegebene Trainingspläne oder so... Zitieren
Damz Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 na, aba fahr jetzan im scott lactat team, daher werd i scho a weng unterstützt!!! guuuute sache... bekommst an drillinstucktor und darfst auf der rolle dh trainiern Zitieren
OLLi Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 jaaaaaawohl... 2 komplett neue bikes!!!! einmal dirt einmal downhiller!!!! daaann ein neuer helm, neue brille, neue hose, neues trikot, UND neue handschuhe ... *hehe* toppts des amal!!! yeahhhh baby, die saison kann eeendlich kommen!!! Na das ist ja besser wie Weihnachten, hast Du und der Alex den rot-weißen Scott Downhiller als Untersatz bekommen ? Wäre geil, weil das kommt extrem gut auf den zukünftigen Fotos . Zitieren
Atina Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Na das ist ja besser wie Weihnachten, hast Du und der Alex den rot-weißen Scott Downhiller als Untersatz bekommen ? Wäre geil, weil das kommt extrem gut auf den zukünftigen Fotos . jaaaa, des is auf jedenf all besser als weihnachten!!! und genau, die rot-weißen bikes krieg ma, hab i mi ah ziemli rein daugt wie i des ghört hab!!! Zitieren
Damz Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 ...sehr patriotisch.:bounce: ich werd beim blauen sxt bleiben. das bike hat sich bewärt und bekommt ein neues hinterrad und eine kurbelgarnitur. ein paar bling bling hope-tiele und neue pedale. ja ein neuer helm wird auch kommen, weil der alte wir nur noch durch gaffa zamghalten....:f: Zitieren
Betti Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 i muss erst warten ob i mein normales MTB finanziern muss oda ned!! => je nachdem wird no a bissl was in den dhler investiert!! Zitieren
Atina Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 ja duuuu baust ja so wie so permanent an irgendwas umma...!!! des wär ja nix neues!! ...sehr patriotisch.:bounce: ich werd beim blauen sxt bleiben. das bike hat sich bewärt und bekommt ein neues hinterrad und eine kurbelgarnitur. ein paar bling bling hope-tiele und neue pedale. ja ein neuer helm wird auch kommen, weil der alte wir nur noch durch gaffa zamghalten....:f: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 jaaaaaawohl... 2 komplett neue bikes!!!! einmal dirt einmal downhiller!!!! daaann ein neuer helm, neue brille, neue hose, neues trikot, UND neue handschuhe ... *hehe* toppts des amal!!! yeahhhh baby, die saison kann eeendlich kommen!!! Hast as schon? Weil dann wirds eh wieder Zeit fürn Schöggl. Zitieren
Damz Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 i muss erst warten ob i mein normales MTB finanziern muss oda ned!! => je nachdem wird no a bissl was in den dhler investiert!! zuerst den DHler auf vordermann bringen und die xc krücke kann warten. Prioritäten setzen!!!:devil: Zitieren
Atina Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Hast as schon? Weil dann wirds eh wieder Zeit fürn Schöggl. jaaa, stimmt, schöckl wärs dann wieder!!! naja, as gambler krieg i anfang märz herum!!! also, bereit di scho amal mental drauf vor... *hehe* Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Dann fang ich schon einmal an. Allerdings solltest du dich auch jetzt schon mental darauf vorbereiten dass das neue Radl dann bald nicht mehr so neu ausschaut. Wie wird es denn jetzt aufgebaut? Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 so jetz ich neues dh bike neues dj/street radl neue dh montur (jersey, shirt, protektoren, helm, handschuhe...) mein trailbike wird gepimpt und hald kleinscheisse juhu ich bin bald arm wie a kirchenmaus :f: Zitieren
Betti Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 so jetz ich neues dh bike neues dj/street radl neue dh montur (jersey, shirt, protektoren, helm, handschuhe...) mein trailbike wird gepimpt und hald kleinscheisse juhu ich bin bald arm wie a kirchenmaus :f: du hast ja nur gfragt was wir neues haben damit du angeben kannst!!! :s: was kommt den für ein dhler?? Zitieren
Scarecrow Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 du hast ja nur gfragt was wir neues haben damit du angeben kannst!!! :s: was kommt den für ein dhler?? Ah so einer bist du herb. Drum wolltest mir ein Spezi einreden! Damit du dann was "besseres" hast als ich :s: Zitieren
jogul Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 du hast ja nur gfragt was wir neues haben damit du angeben kannst!!! :s: seltsam, genau der gedanke hat sich mir auch aufgedrängt Zitieren
Betti Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 seltsam, genau der gedanke hat sich mir auch aufgedrängt omg...sollt ich mir sorgen machen?? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.